Motorradmessen und -ausstellungen nach Corona

Hallo zusammen !

Als begeisterte Motorradfahrerin besuche ich gerne auch die ein oder andere Messe für Neuigkeiten. Da das aktuell nicht möglich ist, schaue ich mir gerade alternative digitale Produktvorstellungen von verschiedenen Herstellern via Facebook, Youtube etc. an.

Geht euch das ähnlich bzw. habt ihr im vergangenen Jahr Erfahrungen mit solchen Livestreams gemacht?

Ich untersuche das Thema gerade in meiner Diplomarbeit mit einer Online Umfrage- speziell wie sich die digitale Umstellung auf unsere Zufriedenheit als Kunden auswirkt.

Ich würde mich freuen, falls ihr euch ein wenig Zeit für die Umfrage nehmt (ca. 7 Minuten):

https://umfrage.uibk.ac.at/limesurvey/allgemein/index.php/874388?lang=de

und/oder gerne auch ein Feedback da lasst, wie eure Erfahrungen bzw. die Zufriedenheit dazu ist !

Danke und LG