Hob grod erfoan, dass i aum Saumstog hackln derf.
Winsch eich trotzdem vül Spaß.
… da warens nur noch zwei … ;-}
machta nix.
hab den rolla-club ang’schrieben.
und drei moppalfoara-ringe.
vielleicht foart von senen noch jemand mit … und wenn da chris, dann ev auch der mad und der wu, wer waaß’ …
wünsch’ dir auch spaß, soweit des halt möglich is …
°lp°
ohne autobahn gibts in k’burg nur einen vernünftigen treffpunkt. das ist schon fast ausserhalb bei unseren allzubeliebten MÄKKI.
wer den nicht findet oder erkennt ist einfach blind.
kummt eh kana - I tät a ned mit ana mundlpartie mitfoarn, wenn I ned sölba ana warad …
°lp°
I er/kenn’ den, der is links, knapp vorm kreisverkehr …
aber I foar autobahn …
[color=#3366CC]
ORIGINAL: pezibaerracing
Ich veröffentliche den Originalwortlaut einer Aussendung von Ing. Friedrich Ehn
KOMM- und SCHAU-FAHRT ins neue MUSEUM
…
am Samstag, den 31. Oktober 2009 mit mir um 10.00
im Konvoi vom alten Museum (Eggenburg, Museumgasse 6) nach Sigmundsherberg,
acht Kilometer vom bisherigen Standort zu fahren. [/color]
nachdem es aufgrund zahlreicher nennungen, hin und zurücküberlegungen sowie zu- und absagen so aussieht, als würden der chris (?) und meinereiner die 60km-distanz morgen alleine per moppet zurücklegen, man aber nie wissen kann, wer mitliest und doch im konvoi fahren möchte, veröffentliche ich lieber die moppet-konvoi - regeln, obwohl die keiner braucht. außer hd-fahrer - auch solche fahren noch, wie ich immer wieder bemerken muß …
also schon auch ein bißl deswegen, um ev kompetenzschwierigkeiten bereits im ansatz vermeiden zu helfen:
da ich die strecke als viertel waldviertler gut kenne (auch die fixblitz-dinger hoffe ich) werde ich selbstverständlich die positionen von road captain und den safety officers/blockern einnehmen.
der teil dazwischen, die blauen punkte, wird einfach ausgelassen.
den abschluß des konvois bildet dann der chris und ist safety officer/carrier und rear end zugleich.
aber sollte sich noch ein blauer punkt melden, der als solcher mit möchte, veröffentliche ich auf verlangen selbstverständlich auch die handzeichen für zahts au, eischleifm und zweierreihe.
°lp°
Jo - tua nur de Wundn no rech soitzn. I hob jo so a Murdsfreid, daß i muagn in´s Bergwerk derf.
ageh - du woasd jo ned gmaand … anwesende sind immer ausgenommen …
falls es dir eine gewisse freude macht: immerhin kostet mich der besuch morgen zusätzlich 2-3 spritza. außer, er hätt drauf vagessn …
°lp°
so, I foarat jezz bold - solltest’ die winterhandsch auspacken, falls du mim möpp anreist … ;-}
°lp°
ja das stimmt, warm is anders…
die fotos:
http://www.daknipsi.com/event/Eggenburg_Siegmundsherberg/
werd dafuer noch an eigenen fredl aufmachen
werd dafuer noch an eigenen fredl aufmachen
guate idee … für alle langsamdenker/querschauer:
http://www.1000ps.at/forum/forum_-Das-Motorradmuseum-übersiedelt_2477521