Motorradstellplatz in Wien gesucht

Suche für die Saison 2010 einen Motorradstellplatz in Wien, 13, 14, 23, Bez. wenn jemand einen zu vergeben hat oder etwas weis Bitte kontaktieren oder anbieten!

Danke an alle

am liebsten bei mir in der Nähe so bis zu 200 Meter im Umkreis vom Steffl´. Östlich bzw. Ost Nord Ost bevorzugt. So im Viertel zwischen Schulerstr. und Rotenturmstr. wenns recht wäre.
 
A Garagenplatz im Haus
[size=280][/size] 
des is echter Luxus!!!
[b][/b]  
da Centauro  
 


[i]
Stephansplatz
1010 Wien

Öffnungszeiten: 0 - 24 Uhr
Stellplätze: 190
Parkplatztyp: Tiefgarage
Einfahrtshöhe: 1,50 m

Tarife*:
0 - 2 Stunden: € 8.00
jede weitere Stunde: € 4.00
Tagesmaximum: € 40.00
Dauerparken/Mo: € 313.00
Nachtparken/Mo: € 152.00
Winterzuschlag: 30%[/i]

einfahrtshöhe geht sich aus, 180m z’fuaß, dauerparkplätze gibt’s …
daß du auf de ned selber draufkommen bist … ;-}

°lp°

 
und nun mutiplizier das mit der Anzahl der Motorräder, da ginge ich nur für die Garage hackeln.Nein, nein und nochmals nein. Das scheidet aus!!!
lg
Centauro

hihi, aber geh, du bringst eh fast alle auf einem platz unter … :wink:

Stephansplatzgarage ist typ Paternoster.  da verschwindet das FZG. Und bei Bedarf erscheint es wie durch Zauberhand wieder. Also nix für Mehrfachnutzung, bzw glaube ich nicht einmal dass die Garage für Motorräder geeignet ist.
leider :hushed: 

du weißt eh, daß des ned ernst gemeint war, aber beim blödeln kommt ma ja manchmal auf brauchbares auch; wie wär denn des, für ein ausgewähltes stück, damitsd es in der nähe hast:

Motorrad: € 90.00 / Monat
in der garage am hohen markt…

ab dauerparkplatz hab ich um €10 im Monat bei meinem Reifentandler ums Eck aber da kann ich halt nicht holen und bringen wie ich will. Also mach ich es so, dass die Transalp heraussen belibt, und der Rest wird bis ins Frühjahr weggesperrt. :hushed:
lg
Centauro 

ajo, die honda hat eh ka gscheits plastik, die hält des schon aus … :wink:
so gehts eh auch.

die big muß sich den schnee auch noch bis übermorgen g’falln lassen auf ihrem breiten rücken, falls noch ana kommt, dann kommts a ind garasch, weil dann plätzer wird…

meine kapazitätsgrenze ist erreicht. da passt nicht einmal mehr ein Pocketbike rein. Ich habe sogar schon Türen raus und wieder reinschrauben müssen damit noch ein Bike Platz hat. :wink: 
lg

weißt, was ich heut nachmittag mach ?

platz … :wink:

weil ich glaub, a sumo (oder was sich zivil halt trotzdem so nennt) muaß no unbedingt her, egal was es is und die ferrovie gibz ja no ned und I hätt a ka zeit momentan, sie mir anzuseh’n … :wink:

dafür könnt ich dann theoretisch die big abgeben - theoretisch …

schau bei Wiener Wohnen:

http://www.wien.gv.at/wohnen/wienerwohnen/garagenplaetze.html

da hat ein Freund vor mir vor kurzem einen günstigen Motorradplatz im 2. bekommen.

Danke für die Information, ich werde es mir ansehen!

da ein kumpel von mir aufhört zu biken ist wieder platz in meiner garage/schrauberhalle.

ist in der treustr im 20ten.
strom und wasser is vorhanden. wc nicht.
man kann auch am abend/nacht arbeiten, flexen und ähnliches sollte man ab 20 uhr vermeiden (gemeindebau).
starten des bike in der halle ist „verboten“, da es einmal stress mit dem mieter oberhalb der halle gegeben hat. in seiner wohnung hat er die abgase gerochen.

am liebsten wär jemand der länger drinbleiben will, nicht nur übern winter. werkzeug is vorhanden und kann mitbenützt werden.

bei interesse einfach melden

du hast Post.

Hallo Leute!

Schaut mal hier vorbei, ist zwar etwas ausserhalb aber dafür umso besser.

Gruß tausendpees

… in Bad Pirawarth gewohnt. Kenne die Gegend und jetzt meine Frage:

Willst du einem Wiener ernsthaft zumuten dass er sein Moprd in SCHRICK abstellt und dann a 3/4 Stund mitn Auto nachhause fährt ??? Spassvogel :grin: :grin: :grin:

also die halle is ja perfekt für biker.

Ist die Halle jederzeit zugänglich? Nein, die Halle ist verschlossen. Es können Fahrzeuge nur nach vorhgeriger Vereinbarung eingestellt oder abgeholt werden.
Kann ich in der Halle Service- bzw. Reparaturarbeiten durchführen? Die Halle dient rein als Einstellplatz. Es ist nicht möglich selbst Reparaturen oder ein Service durchzuführen. Allerdings gibt es nebenan eine gute Fachwerkstätt bei der man Service- und Reparaturarbeiten sowie Pickerlüberprüfungen machen lassen kann.

… ich weiss eh das das Topfen ist  :wink:
A schlechte Werbung !!!

na hab ich wohl ein smiley vergessen.

also die halle is ja perfekt für biker :wink: