Motorradstiefel

er sagt ur böse: „des macht 100 schilling“

paßt, kletter amal ausm auto um ihm klarzumachen mit wem er da grad redet…nutzt nix
also fang i an die 100 schilling rauszukramen
wie sichs gehört natürlich in 1-ats-stücken
hab also 100 mösen in klein auf die motorhaube glegt und dann gmeint, so…dafür will i jetzt a rechnung ham…schaut er mi groß an…„na hams glaubt des steck i jetzt ein“ …ich…„naja, man kann ja nie wissen“
dann hat er den schotter abgelehnt mit der münzverordnungs-dingsbums, leider

mfg

da Topfinger

aber die wenigsten stehen dazu

übrigens der aufnäher findet auch reissenden absatz im kreis der österreichischen exekutiv-bemanten gg

THE WORLD IS NOT ENOUGH

mfg

da Topfinger

nie um eine ausrede verlegen, die freunde …

i will eigentlich immer einen erlagschein.

-christian

i hob de Alpinestarts tech 8 stielfel, sind Cross und Supermoto stiefel. Kosten zwar so um di 200-300€ aber auswechseln konst bei diese Stiefl olles. Von der Schnalle weg bis hin zur sohle, so gut wie alles. auch ist ein extra Innenstiefel dabei.Ich kann nur sagen, des san saugeile Stiefel.
Der einzige nachteil is, das nit wasserdicht sand.
aber sonst voll OK

jetzt die neuen von GAERNE gegönnt.
Nicht kostenlos (260 Eier).
Passform ideal , Einstieg sehr gut - Reissverschluss ist hinten , Protektoren wo sie immer auch sein müssen - teilweise Metall und Hartplastik und mit zusätzlichen Schnallen um beim Gehen ,Fahren u.s.w.immer die gewünschte Einstellung zu haben.
EMPFEHLENSWERT !
GzG
HP

aber ich hatte grad so viel münzen in da hose dass i ma hoit dachte i kann i glei investiern

wurde aber nix

mfg

da Topfinger

Bild vergessen !