Motorradtranport

was Sackal man gwohnt sich aun Alles …oda a Nit

sozusagen gleichgestellt mit den eingebürgerten Gastarbeitern so wias auch bei uns läuft :slight_smile:

Keine Angst, wirklich integriert habe ich mich noch nicht. Bin noch keine arrogante ‚Zörischnorrä‘ geworden. :wink:

Bin immer noch ein Ostschweizer und wenn man eins über die Ostschweizer sagt, dann das:
Ostschweizer sind wie Ostschweizer Wein, stets etwas sauer. Allerdings ist der Wein inzwischen (massiv!) besser geworden. :grin: :sunglasses:

UND Recht hast Rochus …auch ich Liebe meinen Tatsächlichen Nachnamen , auch Dieser ist wie Du weist von Der Schweiz seit 1560…er heist BUCHER…ned Die Deppat VERSION BUCHNER …Alles Klar?

Lg Pg

Ja, du bist sicher noch Aktionär von der Firma:
http://www.bucherindustries.com/
:face_with_diagonal_mouth: :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

Gibts zu! :wink:

Pülcher muaß des hassn, Pülcher! :wink: :smiling_face: :grin: :grin:

Ringfahren geht und Du sinnvolle Antworten willst statt einer Diskussion über die EU-Erweiterung, dann musst Du da posten:
http://www.racing4fun.at/
Ringfahrer treiben sich dort herum. :eyes:

[image]http://weknowmemes.com/generator/uploads/generated/g1360751588150589289.jpg[/image]

des Graffl verwenden wir auch in der Aufzugsindustrie ned sog des kommt von de Eidgenossen so wie das Ricolazuckerl

Du oide- Petzn Rochus :grin:

Lg Pg

Pülcher muaß des hassn, Pülcher! :wink: :smiling_face: :grin: :grin:

[/quote]

IRGENDWANN kriegen WIR SIE ALLE :smiling_face: :sunglasses:

MIT DANNTOOONE- JOGKURT :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Hallo Mike
Vielen Dank für den Tipp.
Wennst dir den Themenverlauf ansiehst, kommen dir echt die Tränen.
Tja in den Wintermonaten haben wohl einige zuwenig zu tun.

ist das nicht nur im Winter so. :worried:

…wohl sey Dem …Der das Glück hatte mit Eina Anständigen Portion Humor Geboren worden zu sein …oder sich Diese Später Irgendwie Angeeignet hat.

Trauer Foren gibts Genug :sob:…Also daher auf, auf Zu Seynes Gleichen :smiling_face: …Fratzn Biachal , Red Bikers , Falter, BMW & Halli -Galli Foren und Andere Schwuchtl Sozial Netzwerke sind Froh über Jedes Neue Gehirngewaschene Mit-oder auch Ohne Glied… :grin:

NEIN Mike H…dich habe ich jetzt Sicher Nicht Damit gemeint…setze aber Vorraus das Du das eh weist…

Schönan Tag noch wenn man das so nennen will :grin:

Lg Pg

Der Pilgram ist doch echt ein armer Kerl.
Über 14000 Beiträge in 4,5 Jahren Mitgliedschaft. Der sollte mal in sich kehren und überlegen ob da irgendetwas in seinem Leben falsch gelaufen ist. Du tust mir echt Leid.
Hört dir in deinem erbärmlichen Leben niemand zu sodass du bei jedem Beitrag deine Meinung preis gibst und andere blöd anmachst??

Und weida? :grin:…wos wüllst Jetzn Den Leitln do vazöhln ?..oba sicha ned Des wos se eh scho Laung wissn odrr :dizzy_face:…Kumm moch Di ned so Wichtig …Bsurg da Liaba Dein Deppatn Hänga und hoids Zsamm :wink:

Und Pfiaaagod -Daunke fürs Gespräch Du Voi Koffa :grin: :sob:

Lg Pg

Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen, mach mich nicht für diese Misere verantwortlich.
Wollt einfach nur „von Motorradfahrern“ wie ich einer bin einen Rat haben, und kein dummes Geschwätz.

Habe die Ehre.

wos Du willst oda ned Intaressiert mi ned :wink: . weil ma do ned bei Wünsch Dir was sind…

Guat Nocht :grin:

Und warum warst du dann so wichtig, oder bist es noch immer und postest bei „meiner“ NORMALEN Frage an die ANDEREN Biker?!
Weilst wichtig bist, oder?!
Vielleicht verstehst mitlerweile warum ich den ersten Beitrag so geschrieben hab wie er dort steht :wink: .

…hob Dir eh auch Darauf geantwortet dasd Dei Problem auch lösen kannst -Nur es hod Di halt ned Intaressiert …obsd es ned Verstanden hast wollen oder können ist ma Wurscht also Scheiß Ganz einfach drauf :wink:…Das auf 1000 ps vor Allem im Tratsch Forum Die Möglichkeit Besteht daß Die Fredln a Gewisse Eigendynamik bekommen dürfte Dir entgangen sein . so- und ob des so is oda ned , Da scheiß i jetzt drauf :grin:…auf Jeden Fall ist halt in Dem Hänger Fredl so passiert. Aber Nicht aus Alleiniger Schuld von mir . Damit muß Du Fertig werdn sicha ned i -weils mich eh ned stört.

Nochamal des woa i Dir Gschrieben hab . waunnsd des ned Umsetzn willst oder kannst ists Dei Problem oba ned meins …

[color=#0000CC]geh weida Jamma Nit rum…da Sciron hat Dir eh Geantwortet dosa einen hat…brauchst Di ja bloß zsamm Redn mit Eam …Der hod a poar Motorradln da selbst am Hof stehn demnach werdas a schon amal Transportiert hobn odrr…wenn da des ned taugt daun ruafst halt an Europcar und oder an Buchbinda an .De saind a in da Nähe von Steyr…dort Mietest da daun an Kastn Wogn haust de 3 Reibn eine und da Kas is bissn-De Adressn griagst durch an Google-Vaschdeschd?..außadem isas eh no Angenehma zum Foahrn ois mitm Aunhänga…mir gehts zumindast a so…

Oiso auf, auf [/color]

Lg Pg