Würd mir gern ein Motorrad von Kärnten nach Wien transportieren lassen…
Hab nur leider keinen Anhänger, deswegen wollte ich direkt bei einem Spediteur anfragen…
Kennt jemand diese Seite? Sind die zu empfehlen? od. gibts Alternativen?
… transgol gits noch http://www.transgol.at/index.php
kenne aber weder die eine noch die andere Bude.
Bekannten mit Hänger und oder Bus kennst nicht?
Evtl. kennst noch wem der ein Auto mit Anhängekupplung hat, dann kannst dir einen Mopedhänger leihen.
Gibt in Simmering einen der die verleiht. Kostet nicht die Welt.
Ansonsten kannst die Gurke auch noch per Autoreisezug nach Wien bringen, kommt halt drauf an wo in Kärnten der Bock steht, und wie du sie dort zum Bahnhof bringst und in Wien vom Bhf. nach Hause. Kannst ja auf der Öbb Hp schauen wo die Autoreisezüge wegfahren.
Letzte Variante, abgesehen von heim schieben, wäre anschleppen. Wobei knapp 400km über Bundesstraßen nach Wien schleppen wohl nicht so lustig ist.
170 €ier sind nicht viel … aber der Aufwand mit nach K fahren, Überstellung buchen, abholen oder zustellen lassen, etc. macht das Ganze aufwändig.
Hol dir einen Kleintransporter (Jumper oder sowas) als Leihwagen, das kostet noch weniger, nimm einen Kumpel und Gurte mit und hole das Eisen selbst ab.
Also für mich schaut das ganze seriös aus. Wenn mans durch die Suchmaschinen jaukt findet man nix negatives. Das is schon mal a gutes Zeichen. Und für den Preis kannst as kaum selber transportieren
geht nicht, weil da der Fahrer im Zug drinsitzen muss und wenn er noch nicht fahren darf damit, machts keinen Sinn. Ausser er findet jemand, der das Ding für ihn nach Wien bringt und auch fahren darf damit.