Hallo, buon giorno, servas Motorradfreunde. Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf regen Austausch mit euch. Mein Lebensdomizil ist in Olbia Sardinien.
Am Wochenende des 31 Mai/ 1 Juni findet in S. Teodoro ein Motorradtreffen statt, zudem ich alle herzlich einladen möchte, die in diesem Zeitraum sich auf der Insel befinden, oder kommen möchten. Für Stimmung, Essen und Trinken ist gesorgt, sollte jemand Unterkunf benötigen, lasst es mich wissen. Es besteht auch die Möglichkeit, ein 2Rad zu mieten. In diesem Sinne, sturzfreie Saison und vielleicht bis bald einmal, a presto, il Sarde Christian
Ciao Christian
Wilkommen und Viel Spass hier auf 1000 ps wünsch i Dir
…hob Leida keine Zeit zu dem Termin …aber Wer weis …Eventuale fährt man Sich jo amal üwan Weg
…Ollas ist Möglich auf Dera Wöld
Lg Pg
… Schön das dich dein Weg hierher berschlagen hat viel Spass mit uns zumeist Deppen auf 1000ps
Apro … du bist halber Sarde und heißt FRUSThase ??? wie geht denn des ???
sardo-maso-haso?
vielleicht schau i übers wochenend vorbei…wenn´s des beamen erfunden ham…
is eh Bessa dos des no ned erfundn hobn …bleybst halt zsHaus
…oda Latscht halt Jetzn scho Los
…owa Vorher zum Cofför
oda wia des hast
… er hod aun ois wichtige docht
Danke für die Willkommenswünsche, haltte euch bezüglich des Treffens auf dem Laufenden
Wilkommenswünsche?
ach so -jo gern gschehn
…Wünsch Euch Viel Spass!und Gutes Gelingen
Lg Pg
wenn i des ois z´fuss geh, muss i owa des letzte stückl ganz schee lang de luft anhaltn…a wenn i so frisch gnagelt ausschau - i bin net jesus…
warad nur no offen, in wie weit de sardinierinnen willigst san…oder a net…
…owa nur für den fall, dass des essen ausgeht…
Dua Nit Jammre geht a Ohne Jesus Wunda
…Des hast wennsd Murgn los gehst , hosd bei aum Saubarem Legionärs Schritt da Nicht Fettleibigen
Pretoriana Garde Guat 50 Kilometres pro Tag aum Gebein
…wennsd Also ned All zu lang in Irgend welchen Zwielichtigen Gesellschaften Dich ummadumm treibst
host Die Streck von ca 1400 Kilometres (Vindobona , nach Sardegna ) in Genau 28 Tog und a poar Zentuiren Erfolgreich hinta Dich gebracht
. Oiso dadsd jo eh no Rechtzeitig durtn aufschlogn
…Jawoi mögen Die Spiele beginnen .
Ps :
Die Händ hobn Hextns in da Hosn Tasche zu Verweilen und auf Reisen weder in Die Eigene noch Fremde Nosn …Desweiteren auch Nicht an Liederliches Weybsvolkes Körperöffnungen , hin Manövriert zu werden …sonst kimmst durtn daun glei zu de Löwn
Ave Pg
Sardegnischa Reichs Verweser …und 187 igsta Konsul Amts Stell Vatreta
würde gerne kommen (ist schon viel zu lange her, mein letzter Bescuh auf Sardinien),
geht aber nicht!
jedenfalls schön, einen Forumskontakt nach Sardinien zu haben!
lg
martin
p.s.:
ausgewandert oder auf zeitlich eingeschtränkten Sardinienbesuch?
wir denn so geboten?
Mia waradn jo do grod in Sardinien, hoid in Arbatax, owa a Nocht wo aunders lossat se jo erichten
wichtig warad hoid, das des Weda noamal is, vor 2 Johr hots um de Zeit dauergsoacht.
lg
Wick
… Itakerinnen … die gehn ab wie die Hummeln … angeblich
Aber das wird eh überbewertet … Essen is die bessere Lösung.
…ned oizulaunga Zeit hätt ich dich fiar so a Aussoge noch gesteinigt… wie gesogt vor ned oizulaunga Zeit…
… jo a öda und reifer odr ?
Servus Christian !
Auch viel Spaß im Forum ich schreib hier nicht viel aber mitlesen tu ich schon, is zeitweise recht witzig.
Zum Treffen könnten wir kommen weil zu der Zeit sind wir grad auf der Insel schauma ob ich die Truppe motivieren kann.
Von Orosei is aber schon ein Stückerl bis S.Theodoro da werden wir Nächtigen müssen vor allem wenn’s auch Alloholl gibt.
Gruß
Gerhard
… i bin da Gerry nicht da Christian
Aber ein muss ma da lassen … du hast Geduld
hallo christian,
willkommen im forum und viel spaß hier!
wir sind in der zeit vor ort und ein bikertreffen wäre cool.
gibts vielleicht einen link zu der veranstaltung?
grüße,
barbara
… aber GERRY leitet sich her von GERHARD nicht von CHRISTIAN
lg