Motorradverleih -- gratis

Heute, und nur heute, bei einem großen Motorradcenter südlich von Wien, für einen Tag das Bike seiner Wahl testen.
GRATIS
KOSTENLOS
ALLE KILOMETER INCLUSIVE

ein Service der besonderen Art!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sofort anrufen und Bike reservieren, den der Antrang wird sehr groß sein.
Wir haben unsere schon. *sfg

LG Alex

mir wann der zweite April ist :-))

da Gerry

Erwischt. *fg

endlich ein ausgeschlafener!

LG Alex

der wor ned guat.

i hätt an besseren aprilscherz auf lager, leider hat mir den streich aber schon jemand vor wochen gespielt.
wor oba supaa gelungen.

guckst du hier:
[url=http://www.motour.at/forum/viewtopic.php?t=798]http://www.motour.at/forum/viewtopic.php?t=798[/url]

lg
gerda

weder an 1. noch an 2. april !
bei uns am land is des anders, wenn ma lust hot ein bestimmtes moperl zu fohrn, geht ma zum nächsten händler und mocht des einfach:-)
wor vorige wochn kurz in hartberg beim yamsenhändler, und er hot mir ohne meine aufforderung sofort a runde mit der neichn R1 angeboten !!!

g. alfred

ich lebe auch am land aber andere richtung und da is es anders. wie is des wenns di mit so ana neichn R1 auf die papn haut ??? wer peckt denn dann ??? bist da versichert ???

die ma kennt, weis ma eh bescheid wies mit versicherung ausschaut, und bei die anderen fragt ma nach, ober die meisten sagens einem eh gleich !

nix mit papn haun…, i fall jo von meiner auch ned runter;-)))

g. alfred

kommt in deinem fall net der hochmut vor dem fall wia ma so sche sogt :-))

dann bleib hoit wirklich immer oben.

da Gerry

do brauchst jo nur schaun, beim echten probefahrn schmeissts die wenigsten, viel eher die wichtigen die a schwoches radl fohrn, oder gar kans hobm, und ohne kaufabsicht beim händler einfach gratis a heisse runde drehen wollen, mit einem starken eisen.
da kommt dann fahrerisches unvermögen mit selbstüberschätzung zusammen und des geht selten gut- leider !!!

g. alfred

soichene typen gibt es ??? ggg
na passt eh nur i bin a bissl abergläubisch in der richtung. darum hab ich gmeint sag so was nicht " mich hauts net obe", des geht eben oft verflixt schnell aber a alter hase wie du der weiß das eh.
ich jedenfalls hätte bedenken wenn ich so was probefahre denn wenn wirklich was schief geht dann darf der Gertschi die reiben pecken, und das in den meisten fällen ka klanigkeit.

hy und schenen Obend
da Gerry

soichene typen gibt es ??? ggg
na passt eh nur i bin a bissl abergläubisch in der richtung. darum hab ich gmeint sag so was nicht " mich hauts net obe", des geht eben oft verflixt schnell aber a alter hase wie du der weiß das eh.
ich jedenfalls hätte bedenken wenn ich so was probefahre denn wenn wirklich was schief geht dann darf der Gertschi die reiben pecken, und das in den meisten fällen ka klanigkeit.

hy und schenen Obend
da Gerry