Motorschutzbügel und Windschild für KAWA ER5 gesucht

Hallo Bike-Fans,

ich hab seit letzten Jahr eine Kawa ER 5 BJ 2000 und würde da gern einen Motorbügel raufmontieren, sowie das echt konservative Windschild gegen ein etwas fetzigeres Austauschen.
Hat da jemand von euch was in der Richtung rumliegen, das er nicht mehr braucht bzw. kann mir jemand einen Tip geben, wo man das richtige fürs Bike günstig kriegt?

Bin meine Kawa auch schon ohne Windschild gefahren, aber so ganz das Wahre ists nicht, also mit Schild wärs mir schon lieber…

Bin für jeden Tip dankbar!

Wünsch euch allen ne gute Fahrt

lg
Karin

Hallo!
 
Versuch mal diesen Link
 
[url=http://www.mrashop.de/mrashop/mra/catalogNavigationAction.do?changeDisplayLength=true&tableDisplayLength=50&kobject=(159,18,0)&kparttype=(295,19,0)&kgetforms=1]http://www.mrashop.de/mrashop/mra/catalogNavigationAction.do?changeDisplayLength=true&tableDisplayLength=50&kobject=(159,18,0)&kparttype=(295,19,0)&kgetforms=1[/url] 
 
Gruß

Schau bei www.louis.de
 
Dort gibt es in zwei variationen.
 
Mfg
 
Nik