Hallo Leute, bin glücklicher Besitzer einer KTM 690 Prestige mit kompl. Akra Anlage.
Echt ein geniales Teil! Ich habe nur ein Problem, wenn ich am Gasgriff drehe und dann bereits am Anschlag bin stellt sich bei mir dieses komische Gefühl ein das da noch a bissal was fehlt? Lösung Nr.1 ich bin zu massig für mein Moped und sollte abnehmen um das Leistungsgewicht zu steigern Lösung Nr. 2 ist die, die mir eindeutig mehr zusagt, nämlich zusätrzlich zu meiner Akra. Anlage noch etwas am Motor machen zu lassen, achja kürzere Übersetzung hab ich auch schon drauf!
Angeblich soll es im nördlichen Niederösterreich jemanden geben, der beim Thema KTM Tuning ein goldenes Händchen hatt? Könnt ihr das bestätigen? Wer ist das?
Fragen um Fragen, vielleicht habt ihr auch andere Tips! Bin schon gespannt und freu mich auf eure Postings.
[url=http://www.frauenschuh-tuning.at/]http://www.frauenschuh-tuning.at/[/url]
Es gibt keinen besseren, was LC4 betrifft.
Der aktuelle „Rekord“ liegt bei über 120 PS.
Da ist abspecken dann kein Thema mehr.
das akra-mapping hast hoffentlich eh schon drauf…
doch das mein Händler bei der Montage nicht darauf vergessen hat? Wie kann man das als normalsterblicher kontrollieren. Braucht man doch sicher einiges an technischen Zubehör? (Ich bin Fahrer kein Schrauber,jedenfalls beim Moped
Diavolo LC4
136 PS 119 NM!!!
(LC4 bis BJ 2007, 675ccm)
lg Alex
also normalerweise spürt man sowas… läuft ein wenig unrunder…
aber ein „guter“ Händler hat das sicher gemacht - is ja nicht viel arbeit…
zurück zum Thema: Frauenschuh…es gibt nichts besseres
oder 990 Supermoto…
Irgendwann muss wieder so ein Viech ins Haus.
des muss an bums ham des eisen…
Sag was arbeitest Du?
Du dürftest ja einen ansehnlichen Fuhrpark haben, was ich in den jahren so mitbekommen habe. *neugierigbin
lg Alex
Nix.
Ich lasse arbeiten.
Sag, wie bist Du mit der SD R zufrieden?
Die reizt mich schon die ganze Zeit, letztes Jahr war ich allerdings zu langsam, da war sie für mich zu schnell ausverkauft.
;-(
Na Dir geht´s gut. *gg
Wenn ich mal Zeit habe, beneide ich Dich. *gg
Die SD-R taugt mir voll, ich bin sehr zufrieden. Sie hat aber ein Problem.
In schnell gefahrenen Kurven (ab 130 aufwärts) da ist es aus mit der Ruhe im Fahrwerk. Sie fängt dann zum (wie nenn ich es jetzt) schlingern an. Woran das liegt bin ich noch nicht drauf gekommen. Die Reifen sind es aber nicht.
Aber ansonsten ist sie vor allem im Gebirge eine Macht. *gg
Da ärgerst alle Supersportler. *gg
Sei froh, dass Du letztes Jahr keine bekommen hast, heuer ist sie um 19 PS stärker.
lg Alex
interessieren wie lange das dann hält bevor der Motor den „Servas“ abgibt. *lol
lg Alex
es ist und bleibt holt a 600er…
Davon weiß ich noch gar nichts!
sie hat jetzt 139 PS.
Hier Bitte:
[url=http://www.ktm.at/990-Super-Duke-R.100044.1.html?&detailview=2&cHash=da62385a81]KTM - READY TO RACE
lg Alex
bei mir kommen nur 131 heraus.
Das wäre aber trotzdem Grund genug, dass meine SD aus der heimatlichen Garage ausziehen muss.
is das denn wichtig?!?
einen Ausdruck vom Motorenprüfstand in die Finger bekommen: 134,4 PS!!!
Das wird der Hammer!