Motothek Ternitz Erfahrungen??

Hallo zusammen,

hat von euch jemand Erfahrungen mit der Motothek in Ternitz?

Ich muss bei meiner 950 Super Enduro demnächst das 1000km Service machen und will dafür einen kompetenten und freundlichen Händler.

Ich hab mich schon durchs Forum durch geackert hab aber nicht viele bzw. keine genauen Beiträge über die Motothek gefunden.

Der Schruf währe eigentlich nur 15km von mir weg, war aber mit meinem alten Moped ( LC4 640 ) beim ihm nicht glücklich.

Danke für eure Beiträge
mfg

Ich kenn den Stefan noch aus seiner Zeit beim Zweirad Greger (lang ists her). Das war immer gut mit ihm etwas auszumachen. Verläßlich und korrekt. Ich denke da wird sich jetzt als Selbständiger auch nichts daran geändert haben.

Über die Qualität der Werkstatt kann ich Dir aber leider nichts sagen. Aber soviele KTM-Spezialisten gibt es ja in Niederösterreich nicht.

habe die Ehre
Ully-Bär

www.mulzet.at in neunkirchen.

lg choppergirl

i bin beim motorrad-doktor in Wiener Neustadt…bin voll zufriedn…www.MotorradDoktor.at…Tel.:0650-980 60 41

neo

Ich mache auch die Service in der Motothek. Bin voll zufrieden. Freunde von mir, die auch die Motothek nutzen sagen das gleiche.
mfg

dem kann ich mich nur anschließen - scheinbar sind die die beim harti in die schule gegangen sind in ordnung …