MOTOTILL oder „Chronologie eines Debakels“

vor allem, man kann ja auch langsam fahren! muss ja nicht jede kurve mit 80 nehmen… :wink:

mfgdaniel

fälle! wir rasen ja net! gg

mfgmax

ab wann fängt bei euch rasen an?? ab 170?? gg

mfg

unser tempo ist so 120 km/h! rasen ist schon in der gegend von 150-160! gg

kommt zwar auch vor, aber eher selten!

mfgmax

na da werd ich dann warscheinlich eh nicht nachkommen!! aber wenns ab und zu mal wartets bin ich zufireden!!

das versteht sich von selber! sonst könnt ma ja gleich alleine fahren! :wink:

mfgmax

Mäderl liest mit!!!
:wink:

l.g. Angela

na davon geh ich mal aus! bist ja net umsonst die allwissende müllh …ähem lalobe! rofl

mfgmax

das hamma schon gern … selber voll auskennen & dann „auf unwissend spielen“, und die Verkaufs-Typen dann vielleicht auch noch nach Strich und Faden „aufmachen“? - tststs

LG, P.

;-))

da lesen? Der mir verliehene Titel wird auch an andere vergeben - und dann noch an … ?? grmbl

LG, P.

:wink:

hätte wirklich besser laufen können, v.a., was die Kommunikation betrifft.

Jetzt aber: auf eine gute Saison!!

LG, P.

ich war nur einmal dort mir eine DR Z anzusehen, aber da muß ich sagen wurde ich freundlich und bemüht beraten,
ich wünsche dir, jetzt nach langer wartezeit eine umso schönere saison und oben bleiben,
bis zum nächsten stamminger
greets
Stev
wenn du wiedermal eine zuverlässige werkstatt brauchst sag bescheid…

hab mich ausgebessert! mir is grad noch eingefallen dass die allwissende müllhalde du bist! also musste ich … beschissene ausrede oder? :frowning:

mfgmax

auf eine gute saison! :slight_smile:
freu mich eh schon! hab ich dir schon den 27.06. vorgeschlagen? wir fahren nach königswiesen! ein kleines runderl von weikersdorf weg! ist ein montag! da is weniger verkehr! :slight_smile:

mfgmax

danke!

mfgmax

doch manchen aber auch oder? :wink:

mfgmax

bei mir habens leider mit einem „funkelnden“ Motorrad eh immer gleich gewonnen - nix auskennen was technik betrifft - somit leichtes spiel :wink:

„weil die Versicherung auch das beschädigte KFZ weiterverkaufen kann und dem Kunden den Restwert ersetzt“

meinst du damit ernsthaft, dass die versicherung MEIN moped einfach so selbst verkaufen kann im schadensfall und ich dann ganz ohne dasteh?
hab ich noch nie gehört.
wäre ja eine absolute frechheit,
denkst dir nix böses, rufst in der werkstatt an wie’s aussieht, und die sagen „das moped is verkauft“???
ich glaub dann gibts an mörderwickel.

weder beschissen noch Ausrede noch sonst was … wär´ ja noch schöner, wenn allfällige Titel mir alleine vorbehalten wären ;-))

GLG, P.

schon davon erzählt.

Hab jedoch am 28.6. einen Termin, den ich in meiner Situation auf keinen Fall versäumen darf … also nix mit einer allfälligen Mitfahrt bei euch :frowning:

Wünsche trotzdem viel Spaß & gutes Wetter!

LG, P.