aber net allen ;-))
LG, P.
ist das genehmigt? ![]()
mfgmax
freut mich für dich! hoffentlich geht der termin psoitiv aus! wetter wird schon passen! sind eh noch ein paar tage bis dahin! ![]()
vielleicht kommt der sommer bis dahin mal auch zu uns!
mfgmax
bei „wichtigen“ Einkäufen drüber nachdenken, dir einen Berater mitzunehmen ;-))
LG, P.
logout
ichs auch extra geschrieben! gibt ja auch zahlreiche bekannte bsp an händlern die leiwand sind!
mfgmax
meinem Mechaniker.
Er bekommt einen „Überschlag“ der mit Vollkasko versichert ist. Er bestellt die Ersatzteile und plötzlich will die Versicherung den Wagen als Wrack verkaufen. Ist legal.
Die Versicherungen versuchen mit allen Mitteln die Reperaturkosten zu drücken. Da der Listenpreis über den Mittelwert von Händler-EK und Händler-VK gebildet wird und manche Wracks mehr wert sind als der Listenpreis minus Repkosten (Stichwort Typenschein und Ost-Werkstätten) kann sich das für die Versicherung lohnen.
Der Blöde ist dann nicht nur die Werkstatt, sondern auch der Kunde, weil er zumindest um die Hälfte der Differenz zw. EK und VK fällt.
So weit her ist es nicht mit dem auskennen. Aber putzen tu ich auch nicht gern, von daher wäre zumindest das erledigt. ![]()
in dir viel Understatement & einen Hauch von Ehrlichkeit ;-))
LG, P.
…dass man dann einfach ohne fahrzeug dasteht,
oder wie wird das geregelt?
also wenn irgendeine versicherung MEIN eigentum verkauft um sich die reparaturkosten zu sparen und ich dann ohne moped oder auto dasteh,
dann spielts granada.
oder bekommt man dann ein gleichwertiges fahrzeug gleicher marke und type?
denn für was bezahle ich denn sonst vollkasko?
Woher bekommst Du für den Preis ein passendes Fahrzeug?!
Ich hatte vor einem Jahr ein unverschuldeten Unfall mit Totalschaden. Die gegnerische Haftpflicht hat dann alle Register gezogen:
1) Habe ich fast ein Jahr auf des Geld gewartet, obwohl der Sachverhalt eindeutig war!
2) Wurden die letzten Reperaturkosten (1 Monat vor dem Unfall im Wert von mehr als 1000 Euro) nicht ersetzt.
3) Wurde beim „Schätzen“ jeder Mehrkilometer mit voller Härte abgezogen, obwohl das Fahrzeug in ausgezeichnetem Zustand war (letztes Service)
usw.
Dank Schwerzensgeld und hervoragender Vertretung durch den Rechtsschutz habe ich keinen finanziellen Schaden erlitten aber wie gesagt fast ein Jahr gewartet. Ohne Rechtschutz wäre dir Sache fest danebengegangen.
So schauts aus ![]()
Meine war nach längerer Standzeit in Stockerau ebenfalls komplett dreckig, Kundenkommunikation „was ist das?“ Ölverlust nach dem Service ist auch keine Neuigkeit. Gute Preise? Vielleicht?
Nie wieder.
Trotzdem:
Kopf hoch, und no0ch eine schöne Saison!
LG Rock
dein mail eh gelesen! oag sind die schon!
hast sie mal drauf angesprochen? ich habs ihnen ja direkt gsagt dass ich nimma komm!
mfgmax
mfgmax
wieder mal! bin auch froh dass ich rechtsschutz hab!
mfgmax
müllhalde hat aber hoffentlich nix mit deiner körperhygiene zu tun?! rofl
greez,
SIGI
hat sich in meiner Gegenwart no niemand beschwert … und i hoff, dass das nix mit meiner harten Rechten zu tun hat gngngn
LG, P.
;-))
doch! was glaubst wie wir über dich hinter deinem rücken aushauen? rofl
duckundwegrenn
mfgmax
ich es nicht hör, brauchst net rennen … und wenn doch mal, dann kannst gleich stehen bleiben, weil: der Jäger kann viele Fehler machen, der Gejagte macht aber nur einen gngngngn
LG,P.![]()