da gibts ganz andere. de sag i dir jetzt ned aber beim nächsten saft
des is oft schrecklich…
lg
chris
hat Dein Bike, dass Du auf solche Ideen kommst?
Gerade beim Biken sind fast alle Sinne notwendig!
… Habe mir heuer komplettset geleistet. Kann nun mit meiner besseren Hälfte sprechen (Reichweite ~ 5km) auch Anschluss von Handy und mp3-Player möglich. Micro und Piezo-lautsprecher werden unter das Futter im Helm geklebt, mit kleinem Taster (mit Klettverschluß am Handschuh befestigt wird zwischen den Betriebsarten Funk, Handy, mp3) umgeschaltet. Stört überhaupt nicht und die Sprach und Hör-Qualität ist bis ~200 kmh ausreichend. Weiters habe ich keine Sicherheitsbedenken da die Hände und sowieso dort bleiben wo sie sein sollen und da die Ohren nicht zugestöppselt sind auch Huppen etc. wahrnehmbar sind.
[url=http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10001234]Louis – Motorradbekleidung und -technik | Louis 🏍
Gruss
Schlingel
beim andrücken hab i ah nix drinn!
bringt genau nix, weil die huskinetten so oarg durchs röhrl brüllt! chchchchhch
du was andersch, sag, wie schaut´n amoi mit so an sommernachtsbier und an stelzen aus?!?!?!?
grüzze
da nussa
mal die moweds tauschen, weil wissens, mei einzülündrige plärt so derartig laut durch den original offenen puffer, das i genau nix von da musi hör!
i glaub sowas is durchaus beswingend!
quasi wie auf drogen, nur halt auf natürlicher, rein pflanzlich-akustischer basis! i glaub ma sagt auch homäopathisch, was wieder ned mit aphatisch zum verwexel is, dazu!
grüzze
nuzzmann
sein!
eindeutig!
keine ahnung was i da mach! ;O)
weil wenn ma da a bissl querlesen dud,…!
is sag jezn lieba nix, weil sagt ma was, dann lasst ma ja keine anderen meinungen zu, oder so ähnlich, oder hab i da jezn was falsch vastandn?!?!?! chchchch
grüzze
da nussa
da bin i aber neugierig. nur, von einem roller mag i mi net herbrennen lassen.
metal greets >:-)
mick
is doch net wichtig… hab heut übrigens mei statik prüfung gehabt… grusel du was anderes, meine dvds ham heimweh
hab ich ja gfragt… werd mir eh nix in die richtung zulegen, mp3 player vllt, aber nicht beim motorradfahren, wie viele schon sagten, eigentlich hör ich auch lieber meim auspuff zu gg
i habs heute vergessen…
egal, beim nächsten saft dann ggg
na roller sind ned dabei, zum glück, des wär erste peinlich…
lg
Chris
is a peinlich, wennst von einer bmw herbrennt wirst. da hauts dich nämlich dann gleich auch noch vom bock, weil die so hässlich sind.
mick
Da Auspuff is wichtiger!
des wär des schlimmste, aber gott sei dank sind die im normalfall mit 25 koffer beladen, dann is eh scho alles egal, fahren tuns dann nimma wirkli und sehen tust a nix mehr davon
lg
Chris
dann sinds aber insgesamt 26 !!! koffer, die sich da vorbeibewegen. gg
mick
sers nussal… i schreib dir ins gästebuch ;o)))
verjährt und somit in meinen besitz über gangen!
im übrigen kann i das wirklich nimma geben, weil die hervorraden im gemüseladl vom räfritschärater als bierflaschenhalter sich bewährt ham!;O)
grüzze
ich akzeptier andere meinungen durchaus! wär ja sonst gar a bissl fad!
und das mit dem fad im schädel, is halt meine meinung, klingt einfach und is einfach, gell?!?!?!
also tu ned gscheit reden, sondern halt dich selber an des was´t vo andere verlangst, und lern zu akzeptiern!
is ganz leicht und tut auch fast nicht weh!
grüzze
da nussa
manchmal wird man halt verleitet wemma sich zu sehr in die materie hineinsteigert … aber ich finde manche kommentare sind nur mehr abwertend und sagen sonst echt nichts mehr aus.
der fahrer genau, na den hätt ich jetzt fast vergessen ggggg
lg
chris
na dann denk amal an das bier das ich bei mir einkühlen muss, wennst schon net an mich denkst