ist, gelinde gesagt, gegen geräte wie audio MX5 oder den archos ein krapfn, vollkommen überteuert und ausser stylish nix.
lg
öarp
motorradforum in dem ständig wegen verboten und gesetze und strafen gesudert wird einer der member für ein weiters verbot plädiert, ist das mehr als lächerlich und kann nur eine kombinierte reaktion auf hitze und fadheit in der birne sein. es is wie mit der bekleidung beim motorradlfahren: soll doch jeder halten wie er will. und aus.
lg
öarp
…mit der meinung anderer, versteh ich nicht.
jeder wie er will und mag, so solls sein.
doch wenn eine(r) hier um rat fragt, kanns doch kein problem sein, das jede(r) seine einstellung dazu kundtut.
warum dann manche hier behaupten, den anderen sei fad im schädl, versteh ich absolut nicht.
und wenn man dann näher hinschaut und deren beiträge, kommentare, etc. betrachtet,… dann was i net, WEM fad in der birn ist…*g
gruß ri
ich gestehe, habs probiert, kein vergleich! am hals, zum einrollen, ein bissl metallica etwa „turn the page“ und dann „nothing else matters“. bremsen und schalten auf das schlagzeug synchronisieren, nur meine berühmten luftgitarrensoli kommen auf der triple net so gut.
übern ox natürlich iron maiden, „run to the hills“ und gleich drauf „seventh son of a seventh son“, vielleicht noch den ozzy mit black sabbath und „suicide solution“. eine mörderkapelle! zeit: 6:15! es wird…
das niederalpl mit seinen eher langen kurven verlangt nach was pathetischen, etwa bon jovi „I believe“ und „dry county“, das geht gut runter im doppelten sinne. by den schnulzen tut s’tripperl dann gerne mal das vorderradl heben.
udn dann muss man noch nahtlos den übergang in die wildalpen schaffen, hier rate ich wieder zu metallica (etwa "garage 1 & 2) oder, als schmankerl, zu alten ACDC scheiben, noch mit bon scott. auch ein gehörschaden will gepflegt werden.
und zum heimrollen auf der autobahn dann entweder counting crows, den hendrix-buam oder die frau joplin. ein bissl reflektieren über die abgebrochene drogenkarriere, mit dem schaltblitz spielen („so schöne farben“), …
lg
öarp
ps: zusatz für moralaposteln: die in diesem posting verwendeten elektronen wurden recycled, alles ist frei erfunden, der autor fährt immer mit komplettleder und handschuhen und stiefeln und hält sich grundsätzlich an die stvo.
andere sachen hier zu lesen, also wieso nimmst dich net diesen an … jeder macht hier was er will, bei manchen is das suddan - bei dir anscheinend auch sonst wärst wohl net hier.
deine tipps sind entbehrlich, reds in ein billa-sackerl.
lg
öarp
nur schön das deine so konstruktiv sind.
leist nochmal ganz in ruhe das:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1808467]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1808467[/url]
und dann deine depperte antwort drauf. dann weisst warum „„nett““ für dich einfach nicht drinnen is…
lg
öarp
wenn überhaupt nur den hansi hinterseer
ausserdem kann ma das gschriebene wort leicht missverstehen, je nachdem ob morgen oder abend oder sonne, regen oder schnee hats auf einmal a andere tiefsinnige bedeutung
genial gschrieben schatzl ;o)))
i verwend ganz normale ohrstöpsln.
ausser i drück auf einem runderl an, dann lass ich den player weg, da brauch i die ohren frei für die ohropax…und mit denen hört ma auch fast nix…in diesem sinne
den arsch zum gruss an alle hier vertretenen moralapostln erhoben hähähä
deine subjektive meinung über mein posting „deppert“ ist … das ist mir allerdings schwerstens egal - komm damit zrecht das ich schreib was ich will, sollte das nicht gehen kann ich dir auch nicht helfen.
und ob das wort „nett“ für mich drinn ist lass mal schön mich selbst entscheiden.
is mir viel zu heavy, der langhaarige rocker. nein, radio stephansdom is meins, bin ein grosser freund und förderer.
lg
öarp
denkt dass du so ein kultur-mensch bist
du. du bist jo eh so langsam gelle
lg
Chris
und das mit abstand! mit grossem abstand! selbst die transalpler brennen mich mörderisch her!
metal greets >:-)
mick
den Onboardfernseher nicht…
lg
Thomas
beiden Ohren Musik hoeren ist schon mal verboten beim Mopedfahren. Und mal ehrlich, konzentriere Dich auf die Strasse und net auf Spielerei. Dann kommt der naechste mit einer Playstation am Moped, oder INternet oder was weiss ich was!
meiner meinung nach ist der iPod der beste.
Nicht weil Apple drauf steht, auch nicht wegen den weißen Kopfhörern und trotzdem, dass er ein wenig überteuert ist.
Mir gefallen einfach die Features. Der kann was. Gewaltige Video-wiedergabe und echt cooles Zubehör.
Aber das muss jeder selbst entscheiden
hast recht, muss eh jeder selbst entscheiden - bei mir is das haupteinsatzgebiet des players (hab nen ordinären samsung stick) beim radfahren, skaten oder laufen - und dabei steckt er in der hosentasche, da brauch ich keine videowiedergabe.
bei mir würd sich das echt nicht auszahlen, playlistverwaltung is am samsung auch super-einfach - und der preisunterschied rechtfertigt von meinem standpunkt aus keines der features.