Am Freitag, 23.5., findet am Flugfeld in Trausdorf (Bgld nähe Eisenstadt) unsere Season Opening Party statt. Beginn ist um 17 Uhr. Für reichlich Essen und Trinken ist gesorgt. Es findet sich auch die Möglichkeit zu zelten. Und zum Ausklang findet in der Früh ein Frühschoppen statt. Nähere Information bezüglich der Anfahrt oder sonstigem könnt ihr beim XJR-Smy oder mir nachfragen oder ihr schaut auf unsere Homepage.
Auf Euer Kommen freut sich der Mst-Hades
http://www.mst-hades.at.tt
mst-hades@gmx.at
[url=http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=457]http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=457[/url]
MfbG
Schmidty
ideal für mi, aber vielleicht komm i nach…
Jörg
das ich nich schon im Delirium bin bevor überhaupt noch jemand da ist :).
Freu mich schon riesig!!!
mfbg, René
PS: Da Rabauke weiß auch Bescheid, falls ihr mehr mit ihm sympatisiert schengsogt
is auch ned schlecht.
Gebts ma halt Bescheid mit welchem Bikerl ich kommen soll
Weiß nich was gscheiter is!?!
Aber bitte nicht zu viel schauen. Is ja meine
so in der Richtung
durchschnauf
Wenn ja dann werde ich ich mit Freunden und ein paar Parts vorbei kommen!!!
Mfg Monstroso Jürgen
selbstverständlich!!!
Freue mich schon!
Nimmst du die Monster auch schon mit?
mfbg, René
… das ma sogar einen DJ haben.
mfbg
martin
Sie wird leider noch nicht fertig sein!! Holle sie morgen von Sebring! Möchte die offizielle Präsentation am 29.05 am A1 Ring und auf meiner Homepage machen!!! Nicht Bös sein, werde ein bisschen Streetfighter Ware mitnehmen. Kannst ja morgen mal vorbei kommen da siehst du sie unlackiert mit Auspuff.
Mfg Monstroso Jürgen
aber schauen wir mal. Vielleicht komm ich am frühen Abend wenn du noch in der Firma bist.
Achja, noch ne Frage:
Da das ganze erst um ca. 17:00 anfängt. Brauchst du Tische, wenn ja wieviele? Oder Strom, Licht was weiß ich. Du kannst aber auch gerne schon ab 14:00 kommen. Sind wir dann sowieso schon da alles herrichten.
mfbg, René
Hab gerade erfahren das ich Cati morgen gleich nach Sebring zum Leistungsprüfstand bringen muss auf die neue Zündung und Auspuffanlage programmieren! Soll ja nicht nur gut aussehen sondern auch gut gehen!! Werde nur eine Tisch brauchen, Strom für Licht währe O.K! Bin immer bis um mindestens 23:00 in der Firma!! Werde versuchen um ca.15:00 bei euch zusein. Hab ja nebenbei noch den Laden offen bis 19:30!
Mfg Monstroso Jürgen
Geht i.Ordnung!
Wenn du möchtest kann ich die Teile auch bei dir Abholen und derweilen Aufstellen wenn du möchtest.
Aufpassen selbstverständlich inkl. Somit kannst du in der Firma bleiben und dann später nachkommen. U Falls jemand fragen hat kann ich ja denn immer noch sagen, daß du eh am Abend kommst :).
Tisch und Kabel fürs Licht geht auf jeden Fall iO.
Also wie gesagt angebot steht wenn du möchtest!
René
Wird er schleißig??
Na eh nur Schmäh. Vielleicht sollt ma noch dazu sagen, daß der DJ Bikermusik spielt.
Nicht das jemand glaubt wir haben RaveMusi da
so long, René
Dann lade ich dir den Lkw an und du fährst in mit Sorgfalt auf den Flughafen! Dann kann ich auch mit einen Bike später nachkommen! Das wäre eine tolle Sache von dir,euch!!!
Mfg Monstroso Jürgen
Born to be wild oder was?
DJ (Dworschak Jörg)
Damit meine ich Richtungsweisend Rock.
Wie zum Beispiel auch Born to be wild.
Entschuldige bitte meine ungenaue Ausdrucksweise.
Hoffentlich kannst du kommen, wird sicher super.
Wennst willst laß ich dir ein Gulasch im Talon.
Nicht das schon alles weg ist wenn du da bist.
mfbg, René
Komme denn am Freitag so gegen 14:00 zu dir.
Werd ich dir meinen Führerschein zwecks „Vertrauensbasis“ kopieren.
Noch ne blöde Frage:
Nimmst du Teile mit die auf keinen Fall naß werden dürfen? Denn sonst müß ma sich was überlegen, wegen Regenschutz u so. Hoffentlich regnet es nich aber man kann ja leider nie wissen.
Gebucht hätten wir den Sonnenschein ja schon lange genug :).
Brauchst du auch Lampen oder nur Strom dafür?
mfbg, René