Ich bin ja mittlerweile schon einige Jahre hier dabei, was aber in den letzten Wochen und Monaten hier abgeht wird schon langsam extrem!!
In letzter Zeit nimmt das Niveau im Forum derart ab, daß es langsam keinen Spaß mehr macht.
Standig ließt man nur noch Provokationen und Anschuldigungen, Streiterein nehmen überhand, viele suchen einfach den Konflikt und sogenannte „Fakes“ scheinen manche sehr zu amüsieren!!
Ich finde es sehr traurig wenn man den Weg beobachtet den diese Seite eingeschlagen hat! Soweit ich mich erinnern kann war es „damals“ noch anders! Es gab mehr Zusammenhalt und weniger Sticheleien!
Mir ist schon klar das ein Post wie dieses daran auch nicht´s ändern wird, im Gegenteil! Hatte nur mal das Bedürfnis Euch meine Einstellung zu den ganzen Anfeindungen hier im Forum mitzuteilen
chris
ist das Forum schon so langsweilig geworden, dass es für einige interessanter ist Fakes mit unnötigen Provokationen zu posten.
Verhindern kann man es eh nicht.
Finds aber auch schade.
Einzige Möglichkeit ist, dass man versucht als Admin unnötige Postings aus allen anderen Bereich als „Motorrad-Tratsch“ fern zu halten.
Somit wäre der Sinn dieses Forums erhalten und was im Tratsch-Bereich steht kann dann wurscht sein.
mfg
Horst
und als ich meine ersten Postings geschrieben hab, is sich auch schon über genau die gleichen Themen beschwert worden!
Also auch wenns schlimmer wurde, anders ist es nicht!
Lg Mario
In anderen Foren (egal zu welchen Themen) wird penibelst auf diverse Sachen geachtet. Schon nach kürzester Zeit werden Verwarnungen ausgesprochen oder Beiträge geschlossen. Ich kenne sonst kein Forum in dem ein derart "raues Klima"gedultet wird.
dieser schnöde mammon…ggg
jeder klick bringt geld - und mit provozierern und denen, die sich provozieren lassen, lässt sich gutes geld verdienen…
und leut á la „bremsa“ hat es vor 3 jahren auch schon geben…nur sind die damals dazu gestanden und haben sich nicht hinter der anonymität versteckt…heut hast da 10x soviel user und da hast auch 10x so viele faker…
also: nimms locker und les ned alles…wenn denen keiner antwortet, verschwindet so ein post ja eh gleich…
das ist wie mit die bettler in wien - alle beschweren sich - aber solange jemand denen etwas gibt, werden die betteln…