hi
hatte das glück ein jahr eine 2000er busa zu besitzen(wurde mir leider dann gestohlen).
brauchen tut man die ps natürlich nicht aber es is a wahnsinnsgefühl sie zu haben.
und ich kenn keine rennstrecke(in der nähe) wo man die busa ausfahren könnte.
ist jedoch jederzeit auf der autobahn möglich(natürlich NUR auf der deutschen) das ding auszufahren, vorausgesetzt die bedingungen stimmen(verkehr, wetter strassenbeschaffenheiten).
obs einen sinn macht sei dahingestellt, aber es ist ein unglaublich mächtiges gefühl die nadel die 300er überschreiten zu sehen, die busa reisst bei 250 noch so an wie bei 180 , erst ab 280 wird die beschleunigung ein wenig langsamer.
und zweitens hat sie kultstatus, seit sie 99 erschien wollte ich dieses bike und ich hab lang drauf gespart.
und gefallen hat sie mir immer schon extrem gut, gottseidank sind geschmäcker verschieden.
lg
alex(auch techniker)
wenn das gerät 300ps hätte würde ich mir dieses hässliche ding nicht in die garage stellen wollen.
was die mit dem heck angestellt haben ist ja ein verbrechen
ret
wieviele motorräder in unserem land gestohlen werden! wohnst du auch in wien und musst(est) das eisen auf der straße stehen lassen? ist ja beängstigend in einem land wie österreich.
das kann ich gut nachfühlen mit der geschwindigkeit! hatte mal einen audi 100 S4 und bin mit dem auch mal 280 auf der deutschen autobahn gefahren. wahnsinn!!!
meine ZX-6R reisst auch gut an, hab sie aber bisher noch nicht ausgefahren um zu sehen wieviel der tacho maximal anzeigt
bis 210 geht’s jedenfalls extrem schnell … danach hab ich gecheckt dass auf dem autobahnstück nur 120 erlaubt sind und bin eilig in die eisen getreten
und bisher bin ich nicht mehr nach deutsche land gekommen.
ja wohn in wien und bike steht auf der strasse.
ja wien ist seit der osterweiterung zu einem selbstbedienungsladen für gewisse leute geworden.
meinem freund haben sie letztes jahr 2mal seine r1 gestohlen und sein bruder hatte seine neue cbr 600er genau 5 tage.
ja gehen würd es ja auch auf der westautobahn die busa auszufahren, nur das machen wir natürlich nicht weils ja verboten ist.
lg
alex
da wird sich aber die Hummel freun…wenn sich die Gespräche anbahnen…ggggg!!!
… find ich das eh ok… wenn jeder so was in der Garage hätte, wie sollte sich dann der Inhalt meiner Garage von anderen unterscheiden?
Zusammenfassend:
Brot für die Welt! (Einheitsbrei)
Kuchen für Schlingel!
(auch wenn der nicht ansehnlich ist, schmecken ist doch viel vorrangiger?)
In diesem Sinne…
Schlingel
für ein frisches brot mit knupiger rinde lass ich jeden, noch so guten kuchen links liegen g
aber du hast schon recht…ich bin mal mit der hayabusa gefahren und muss sagen, dass es der beste tourentaugliche supersportler ist (ähnlich dem der honda xx).
bezüglich heck …hier waren anscheinend zu viele köche am werk, die bekanntlich den kuchen verderben. die zutaten - bestehend aus zzr und srad mit einer messerspitze intruder - wurden anscheinend nicht abgeschmekt g
retriever
isch erst nach der busa erschienen und war auf anhieb schneller :-/
mal schaun ob de neue busa mit der 14er kawa mithalten kann…
Ciao
Alex
[url=http://www.qsl.net/n5mya/testdata.html]Error 404 - Page Cannot Be Found
mit einer 298km/h beschränkung „Zur welt“… ![]()
ohne diese drosselung lief sie a paar km/h schneller als die busa… in dem bereich spielen allerdings bekleidung körperhaltung, körpergröße, ja sogar die form des spiegels a große rolle, um den einen oder anderen km/h rauszuschinden…
Ciao
Alex
bin aber fast der meinung, dass die kawa in österreich 1 jahr ohne drossel verkauft wurde…
glaub i halt…
gruss marc
aber bei den tests die er gelistet hat war kein österreichischer dabei… oder ich hab ihn übersehen ![]()
Ciao
Alex
ein schwerer Hayabusa fan allerdings das neue heck hättens a bissal verbessern können
… das alte noch das neue Heck kennt.
mir gefallen mal schon beide… wobei ich in Österreich selten je eines im Gefechtseinsatz gesehen habe.
Schlingel
bei da busa geht es mir wie beim citroen bx.
der is jo urschiach. zum erbarmen. so wie die alte und die neue busa.
aber:
manchmal sieht man ja ein kind (männlich). urschiach. abstehende ohren wie da bravo maxa. einen riesigen, schiefen riechkolben im gesicht und jeder zweite milchzahn ausgefallen.
und dann lacht mich der bub an.
und ich möcht ihn adoptieren, weil er ja so arm und nett ist.
deswegen müsst ich mir auch eventuell eine schiache busa kaufen.
lg,
hbuert
zx12r kam ein jahr später auf den markt und war (zumindest am papier) 3ps stärker als die busa.
und ixiläven (x11) hat es damals noch lange nicht gegeben.
nur dabbl-x (super bläck böard, oder so ähnlich).
lg,
hubert
sicherheit beide bei 300km/h abriegeln.
was aber eigentlich egal ist.
nicht egal ist, dass beide übergewichtig sind.
schade, sehr schade.
andererseits: bin froh, dass der b-king 235kg auf die waage haut. kann ich bei meiner nackten zx12r leichter verschmerzen, dass mir (oder besser ihr) ein paar ps auf den könig fehlen.
lg,
hubert
und die hatte noch keine beschränkung.
obwohl: ist vollkommen egal ob das 299 oder ein paar km/h mehr geht.
wer solche sachen wichtig findet sollte karten (quartett) spielen und immer gut aufpassen das er den supertrumpf in der hand hält.
bei über 150ps ist die diskussion über leistung und höchstgeschwindigkeit den unwissenden (kindern und jung gebliebenen) vorbehalten.
die älteren schenken ein und geniessen.
lg,
hubert
brauch a ane, weil i hob a an klan sp…, des moped hüft sichaggg!
nix fia ungut, oba wozu braucht ma sowos?
jörg
mir besser, lustig ist halt das stärkste (busa) und das schwächste (drz400sm) Suzi bike das selbe rücklicht haben;-)