MUSIKEXPERTEN sind gefragt!

also is mal ne ganz wage und weit ausgeholte Vermutung…aber so vom hören her,hört es sich wie die Musikart von „VANGELIS“ an.

Greets

vielen, vielen dank

auf den trainer aus dem westen is halt immer verlass :slight_smile:

thx, sissy

brauch ich noch…

Ciao
ALex

im vorraus

fazerclan@gmx.at

sissy

mal spontan sagen: klingt nach Vangelis …
aber nix genaues weiß ich auch nicht.

lg
gerda

Ciao
Alex

…mich da meinen Vorrednern an und tippe auch auf Vangelis, von denen ich einige Songs habe!

Dieser Song ist aber leider nicht oben!

Gruß Harry

gerade gespeichert

bussal, sissy

mischung aus dem terminator 2 theme und dem soundtrack von „the rock“… ich geh stark davon aus dass es sich um einen soundtrack oder eine kombination von mehreren soundtracks handelt… nick glennie smith und hans zimmer lassen grüßen :wink:

Ciao
Alex

Heisser Tip!!!

Aber dass der so rockig unterwegs wäre?

Möglich ist alles…!


Werd mal in der Richtung weiter ermitteln!-)))


lg. Mandy!

Mediaplayer von Mircosoft auch ;-))
greez Werner

Vangelis hat auch einige Filmmusik beigesteuert!

…zB. „Columbus“ und „der Gladiator“

Noch ein heisser Tip ist das Album von „Jon & Vangelis“, wo Jon seine Stimme beisteuert!

Das Album heisst irgendetwas mit „Kairo“, müsste suchen, bin aber zu faul!gg

Wennst auf Vangelis-ähnliche Musik stehst, also auf Musik für den einsamen Strand, der Badewanne, oder zu einer heissen Liebesnacht, dann empfehle ich dir den Österreicher „Gandalf“!

Ist absolut geil seine Musik!;0)

Gruß Harry

Bin selber Vangelis Fan, aber aus früheren Zeiten!

Wo Er für die Wahnsinns Serie „Unser Kosmos“ die Musik beigesteuert hat, oder die Wahnsinns nummer mit Jon „I’ll find my Way home“, Absolut geiler Musiker!!!



lg. Mandy!

Habs eh schon „geburnt“!


lg. Mandy!

vangelis papathanassiou würde ich glatt ausschließen… von dem hab ich so ziehmlich alles was es gibt aber des is net sein stil. aber es is definitiv a geile nummer. wenn du es weist schreibs kurz an uns… würd auch den Gertschi interessieren.


ciao und guate nocht

da Gerry

Na dann kennst das Album eh, denn da ist „I’ll find my Way home“ oben und einer meiner Fav-Songs ist der wo es um ein Schiff geht und man das Knarren und so hört…„Maylflower“ oder so ähnlich!

…weiss nicht wie man das alte berühmte Schiff genau schreib!;0)

meine bessere hälfte meinte jetzt das ist musik vom letzten mohikaner ??? ka ahnung aber si is normal sehr musikalisch !!! ??? !!!


fragen über fragen…


da Gerry

Jetzt muss i aufpassen dass mir net durcheinander kommt!

Aber bin für jede Hilfe SEHR DANKBAR!!!



lg. Mandy!

dass das doch etwas zu HEAVY für den Vangelis wäre, aber bei seiner Bandbreite an Musikrichtungen ist ja alles möglich!



lg. Mandy!

a siehst wenn das so weitergeht bist bald ein Raubkopierprofi gggg

greez Werner