MV Agusta Turismo Veloce 800 2014

…es heißt auch „gelsen“ und nicht „mücken“!
in Ostösterreich sagt man bisweilen auch „gööösn“!
so viel Zeit muss sein :grin:
lg
martin

:wink:… potzn Vakühlung und zwa Freind die mitworn a.

Also JA :wink: von 31° in des Popo Weda … oba do muass ma durch Hans :grin:

… seit 30 Johr Pille - der tuat ma nix mehr :wink:

Bad und an kräfting Punsch und a gute Besserung

Hans!

… ein Cafe Latte - ein Butterbrot und 10 Katzenhäuser bauen :wink: das macht mich auch gesund :grin:

Danke Hans

da Mozart Woifal war Hammer so oder so.
Neidig braucht do kana sein :wink: weil wer so laung zaum lebt und behauptet es wor immer Liebe und Woschtrog is a gewoitiga Lügna :eyes:
Vielmehr denke ich ist es wie immer im Leben die gegenseitige Ergänzung. Ist auch bei Freunden so. Wenn wer behauptet dass ma an guten Freund nie verlieren kann is a a Trottl. Man kann und schneller als an lieb is.
Wos ma hoid muas is oft nochgem weil sein Schädl kaunn ma in ana guten Beziehung sicher ned immer durchsetzn :wink: und des güt für beide. I bin bei uns da Organisator für alles und sie vatraut ma und so rennst denk ich recht nett :grin:
Und ans muas ma sich a immer vor Augen halten - wenn wirklich jede zweite Ehe in Österreich geschieden wird warum soll ma do ned söba a dabei sein? Eben, alles normal Pille. Und jetzt im doch schon etwas höherem Alter weiß man die Werte noch viel mehr zu schätzen und kummt schwera auf blede Gedaunkn :smiling_face:

wieder eins fertig man braucht ja Beschäftigung außerhalb des motorradlfahrns, vielleicht kann ich auf Weihnachten a paar verkaufen, Körberlgeld fürn nächsten Urlaub!

Die kannst unter Garantie verkaufen !

Bei unseren Projekten geht es mehr ums Helfen. Unsere Häuschen bringen wir auf die Insel RAB wo sich im Tierschutzhaus Ljubiuca etwa 120 Katzen und 20 Hunde tummeln. Die Katzen brauchen ein „Nest“ für die kalten Tage im Winter. Dann noch 500 Dosen Futter kaufen und ab nach Kroatien :wink:

… für kalte Tage …

… 120 Katzen natürlich nicht nur EINES :wink:

… war wieder für die künstlerischen Feinheiten zuständig …

… 22. Hieb kane Mietzis ???

… noch da 21ten, logisch oder ?

JOJO