Hallo
also da im Umkreis von ca 50km keine cross strecke bei mir zu hause existiert, ich aber das glück habe über 2-3ha land zu verfügen, hab ich mir gedacht ich bau mir meine eigene mx strecke, mit den nachbarn etc wäre alles geklärt, meine frage wäre jetzt wie lange wird es dauern bis ich a saftige anzeige von gemeinde etc bekomme wenn da nix angemeldet ist gg, hat da schon jemand erfahrungswerte??oder könnte es sein das es bei geringer nutzung sogar für eine längere zeit funktioniert??
weiß zufällig wer wie die gesetzeslage aussieht betreff mxwürgen auf privatgrund?
lg
ist die frage, ob
das Thema gabs schon mal
bei an bekannten von
denk nicht das das auf deinem grund und boden ein problem ist, solang du das nicht im großen stiel vermietest. wenn die nachbarn nicht klagen und das finanzamt nicht dazu kommt und denkt du verdienst damit geld dürfts kein problem sein. zum umweltschutz kann ich nix sagen. am besten du fragst mal auf der gemeinde, ganz unverbindlich, versteht sich.
kuenstlich aufregt, gibts auch ka anzeige …
und auf deinem privatgrund kannst fahren was du willst, solang du die anrainer ned stoerst
sprich, du nutzt es nicht gewerblich kanns ka problem geben. was du auf deinem grund machst, sprich a paar erd/schotterhaufen da und dort… beim hausbau hast ja a an riesen erdhaufen vom aushub.
seh kein problem darin wenn…
lg eichenkiller
falsch verstanden, ned auf meinem grund. a bekannter von mir hat da ne kleine strecke.
mfg mik
also werd jetzt den bagger starten und zum bauen anfangen, hätt jetzt noch a frage kann mir wer sagen wie lang a table bei welchem winkel wie hoch sein soll etc, oder kennt wer a website wo sowas beschrieben ist, oder besser learning by doing sprich schaufel springe schaufel springe…etc
lg