hahahahaha
dein Baucherl - könnt gut als Airbag diehnen!
lg tina
mit dir …bin sauer !!!
:-((
da böse Gerry
Spielst jetzt die beleidigte Leberwurst…???
lg tina - nimms mit Humor…
dich denn ernst ???
muhahahahahaha…
war nur a spasserl… :-)))
da Gerry
na und - mir scheiss egal! :))
lg tina
ich weiss nicht heast…wirst du nie brav ???
da Gerry
na i wia nie brav!!!
lg tina - der teufel
mein baucherl a !!!