[align=left]ich trauere aber noch immer den alten zeiten nach, wo man bei 4000 postings gleich eine MV Agusta ins GB bekommen hat gg[/align][align=left] [/align][align=left]ach ja: soeben geschafft [/align]
hab schon befürchtet, bei der supertollen prämie hörst auf zum schrieben.
die bilder - genau, vom tretroller bis zum v.i.p.
alles ändert sich, außer gewisse RACINGs.
d´ehre
so a plastiknintscha - in echt is sie ja auch net anders
werd noch mal schnell auf die CPI SM antworten, dann gehts heim gg
baba
de reifen werden doch noch neu sein
bOmBääää, Oida!
lg
Pezibär
ebenso eine schwarze Ninja ZX&R baujahr 2007 und keine cupreplica, in welchen Teil wohnst Du? oder bist aus NÖ? das mitn blauen Licht ist schon wieder ein Fall für die Blauen, naja ich kenn ja schon die ganzen Gschichtln, habs mit meinem Auto damals mitgemacht;-) nur mit die Jahre wird man gscheiter
mfg tom
die reifen werden an der seite auch noch neu sein wenn er sie schon wieder abmontiert
Die Kawa passt zu seinem Auto und sagt eh schon wirklich alles. Peinlich für alle Motorradfahrer!!!
Ist das blaue so eine Art Mückennlicht?? Weil dort auf der Tankstelle so viel ungeziefer ist
seit du mir die franziska zeigt hast kann ich keine nacht mehr schlafen… und ich glaub ich steh auf sie hrhrhrhr
ach dieses gelbe windschild schaut ja mal scheise aus… und ok mit den blauen neonröhren ist er nicht da einzige da fahren genug damit herum … aber ja jeden das sein…
nur Dr.awoswasi WARUUUUM BITTE GIBST DU DENNEN JEDEN TAG neues um dich zu verorschen?! versteh i net…
ist das so ein omgsiebeachtenmichundredenübermichsyndrom?
eijeijeij…
lg
oder doch diese lösung:
[image]http://2.bp.blogspot.com/_XxNw1mKzEqk/Rl1nKXdlI-I/AAAAAAAAAB0/e_SVw0Ub-_Q/s1600/Angststreifen_auf_loslachen_ch.jpg[/image]
lg
ja das checkt der vollidiot nur nicht,
dass das bike nagelneu ist,…
bin gespannt wie deine reifen aussehn, wenn du das bike vom händler holst,
achso, du armes schwein hast ja netmal die kohle, um dir ein neues bike zu kaufen,
du affe…
ja jetz is es eh kaputt, vom wheelen…
verorschen?
die deppen sind doch nur neidisch,
mehr nicht… merkst du das nicht?
der postet sein leben lang am tag nur 100scheissposts,
damit er stolz seiner mami erzähln kann, dass er jetz schon 8000beiträge hat,
um cool zu sein…
wobei er verbirgt, dass von den 8000 nur 80 gescheite beiträge sind…
wir nennen sowas KELLERKIND
dank deinen 3 Lohnzettelln die du vorgelegt hast darfst jetzt auch motorrad fahren. Sag, wie schauen die reifen denn jetzt aus? noch immer so neu, oder abgeschmirgelt?
hihihi -du looser
So Spastis wie du können eben net wheelen, weils nie Radlfahren durften und im Keller auch ka Platz dafür war
is das bild net dabei - rotes X
Sehr geehrter Herr Doktor Ayzid,
erklären Sie mir bitte weshalb die anderen User alle auf Sie so neidisch sind?
Zu den Reifen, die Angststreifen sollten nun wirklich bei den 180er Reifen nach der ersten Fahrt weg sein oder hat Ihnen die 2RadBörse Ihre Kawa vor die Haustür geliefert???
Hochachtungsvoll
Ihr seniorrossi
ORIGINAL: seniorrossi
erklären Sie mir bitte weshalb die anderen User alle auf Sie so neidisch sind?
er hat den biggest d1ck, und den steckt er allen ins m0wl