MY ZX-6R CUP-REPLICA 2008 24/30

Sehr geehrter Herr Waudi,

Herr Dr. Ayzid ist ein Kind des Ghettos und dies ist nun mal seine Form der Kommunikation.
Zu beachten wäre, dass Herr Dr. Ayzid trotz desolater Verhältnisse es zu einem Doktorat schaffte. Deshalb sollte seine derbe Ausdrucksform auch mit Nachsicht geahntet werden.

Hochachtungsvoll
Ihr seniorrossi

ja klar, du spasti, ich werd ma ne neue reibn kaufn, und gleich mal mich voll in die kurven mit nagelneuen reifn legn…abgesehn davon, dass bis zu mir heim netmal viel kurven sind…
du oberhero

du bist einer von denen,
die kaufn a bike und fohrn glei wie da rossi (du wannabe-rossi)
wahrscheinli san meine rifn mehr wert als dei bike du spast

na was denn sonst? is ja auch sinn der sache…

Bling-Bling Getto Doktor, deine Reifen werden nie einen Wertverlust erleiden, weilst sie eh net abfährst.

ach ja, wennst so super fahren kannst: stell mal ein Bild rein wie deine Reifen jetzt aussehen (Photoshop gilt net) gg

ganz kurz:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Der Bua hat einfach nur einen Tuscher gg

Das Schnüffeln von Klebstoff hinterlässt eben seine Spuren!!!

Lieber Ayzid,

ich setzte mich da für dich ein und ernte als Dank nur Hohn deiner Seits.
Ja, du hast Recht deine Reifen sind ganz sicher mehr Wert als mein Bike und für meine spastische Lähmungen kann ich nun wirklich nichts. :cry:
Der Nick „seniorrossi“ bezieht sich auf die Zeichentrickserie „Herr Rossi sucht das Glück…“.

:cry: :cry: :cry:

den dr. acyds fiat uno hab ich zwar nicht gesehn,dafür aber den neuen ferarri der dort in der siedlung steht:[image]ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

hat hier etwa maranello einen testfahrer nach wien entsand um den neuen ferarri auf der 17er auf geradeausfahren und highspeed zu testen?

21 zoll magnesium felgen mit 260er breitreifen:

was ferrari so alles auf den markt birngt - hut ab.

den passenden zweirad-ferrai hab ich auch schon dazu gefunden:

…des heck is scho fesch find i!
phurschen tuats ned imma nur nörgeln und schlecht machen…popsch hats an feschen die kawa!

aber des windschild :eyes: und das blaue licht :sob:

und herr haudi: da drazid is halt a fahrer mit ausreichend sicherheitsreserve. is ja eh löblich! ned so ein hirnloser raser wie´s eh scho genug gibt! tztztz

Dein Wort in Gottes Ohren, aber schreiben tut er das Gegenteil (100 im 50er mitten in der Stadt…auf an 40er bremsen auf der Autobahn nachdem er einen üerholt hat)

:sob:

the hell?!?!?!
wieso sind auf dem neuen geländewagen von ferrari derartig oarge ballonreifen montiert?
und noch eine errungenschaft aus dem hause ferrari dürfte es geben…ca. 2,6 kg wuchtgwichter!!!
alles in allem find ich den scherm doch recht gut durchgestyled muss ich sagen, nicht zuletzt dank der sonnenblumengelben bremserei!

is des a disco-kawa ??? :dizzy_face:
was bringt des blaue licht an leistung ???
is vielleicht a gruenes licht schneller ???
oder a rotes licht langsamer ???
fragen ueber fragen …

Ist weder eine Disco-Kawa noch bringt es mehr Leistung bzw. Drehmoment. :grin:
Den einzigen Sinn den das Licht hat ist, dass der Herr Dr.Ayzid auch bei Dunkel nach jeder Kurve seine 8 cm Sicherheitsreserve am Hinterrad überprüfen kann. :grin: :grin: :grin:

[align=left]Wow, das schaut sehr nach dem neuesten Brembo-Monoblock-Radialhandbremssattelprototypen aus, die Tarnfarbe des Pilotfahrzeugs is natürlich gelb, in Serie dann wie immer Rot :grin:[/align][align=left] [/align][align=left]Im C0ck-pit soll dafür zusätzlich ein 19mm Radial-Hauptbremszylinder mit fly-off Rallyehandbremse montiert sein :wink:[/align]

hast irgendwo anzeichen für einen turbo-fake gesehn?[/left][left]forstinger pickerl, nachträglich angebrachte hutzen?

ein supercharger würd sicher ur gut ausschauen, und king des viertel wird er damit sowieso.
natürlich nur eine plastik-version ausn internet - das echte zeug wird von harzIV nicht genehmigt :grin:

…das ist doch nicht sonnenblumengelb sonder ferarrigelb,passend zu den emblen auf den felgen :wink:

hab mir das ding nochmal angeschaut und aufgrund der esparco pickerln dürfte es sich hier um eine spezielle cup edition von ferarri handeln,ausserdem hat er ein „arzt im dienst“ schild hinter der windschutzscheibe,das ist bestimmt der dr. eros ramazotti,der urologe der in der siedlung seine praxis hat.in ganz eiligen fällen macht er auch schon mal hausbesuche mit seiner pfeilschnellen 250er ninja,deswegen auch die blauen lichter…es sind einsatzfahrzeuge :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

so is des - na dann is alles klar![/left][left] [/left][left] :wink:

ich kenn auch einsatzfahrzeuge, die so ähnlich aussehen - aber kein blaues licht…