fürs flotte posing bei der BP gibts auch noch ein wagerl:[/left][left] [/left][left][image]http://besten.welt.de/files/imagecache/414x315/files/bestlistphotoimage/e5/12/1_ferrari_1_545x363.jpg[/image][/left][left] [/left][left]Die allesentscheidende Frage: Tanken Ferrarifahrer net ausschließlich bei der Shell?
zum posen brauchst aber was ferrari-typischeres.
SOWAS zieht die blicke an
Lieber Ayzid,
ich setzte mich da für dich ein und ernte als Dank nur Hohn deiner Seits.
Ja, du hast Recht deine Reifen sind ganz sicher mehr Wert als mein Bike und für meine spastische Lähmungen kann ich nun wirklich nichts.
Der Nick „seniorrossi“ bezieht sich auf die Zeichentrickserie „Herr Rossi sucht das Glück…“.
[/quote]
die sendung kennt der klane bua net amal!
keine Sorge den Beitrag kennt der Ayzid schon! Nur kann er die nächsten Wochen nicht antworten… ich ernte nun mal nicht gerne Hohn
Gruss
seniorrossi
Das Blaulicht an der Kawa ist ja schon eine böse Sache. Aber das Fiat-Coupe mit den Ferrari-Pferdchen und den Sparco-Schwellern ist so ziemlich das schlimmste was meine Augen bislang bei Autos sehen mussten.
Hats nicht irgendwo mal geheißen, dass der Herr Dr. einen aufgerissenen Toyota Supra hat (wär auch bitter für das arme Auto).
[hr]
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.
I pocks ned kum letzte wochn von da kalten Kuchl zruck, wen sehe ich
bei der Abfahrt vom Weinberg in Baden den Dr. Ayzid!
Euda i hob glaubt des is a fabel oba den gibts wirkli und er hod a grünes windschüd.
I hob jo die 1er vo 30 aber zum Glück wor i mit meiner VRod unterwegs somit hatte ich keine Ambitionen die
Buam zum grausig herbrennan.
Oba Spass beiseite hed i ma ned docht das eam wirkli gibt.
Hed eam vielleicth mei 1er vo 30 anbieten solln damit i ma Zx10 kaufen kennt.
Griaß euch!!
Daire
ich will den klatscher auch mal treffen gg[/left][left] [/left][left]du hast die nummer 1/30?[/left][left] [/left][left]na fein, willst net auch ein buntes windschild montieren? hihihi
turbo fake?
wofür,
ich hab doch nen 20V Turbo (220PS)
du affe…
aja hab leider (ich glaube) einen Motorschaden,
muss amal vom öamtc abschleppen und ansehn lassen…
geht ma eh schwer am orsch
Du bist wieder daa!![/left][left] [/left][left]Ok, das mit dem Motorschaden tut mir leid für dich, aber das is halt so wenn man nicht mit Fahrzeugen umgehen kann
- das blaulicht is schon lange unten, ging durchs wheelie fahrn kaputt
2.Sparco schweller? wär mir neu, dass sparco auch Schweller hat…
es sind lediglich sparco sportsitze, sparco sportpedale, usw drin - ferrari Pferde findest du auf 9 von 10 Fiat Coupes, is nunmal so
haha, bin ich jetzt bekannt/berühmt :D:D
ja, ich hab mal wieda reingschaut, was ihr affen für müll verzapfts :D:D
na spaß… i bin in letzter zeit sehr viel unterwegs, und schaue kaum ins internet…
wird sich dawell auch net ändern…
außer das wetter is schirch, und ich bin daheim
hab ma meine ninja jetz anders übersetzn lassen,
jetz krieg ichs wunderschön rauf
Von was bitte?
Japanisch auf Türkisch?
HAHA
Was für ein Wimmerl.
Damit wärs bewiesen. Der Dampf vom Kebap-Spieß über längere Zeit eingeatmet haut dir die Marille zu Brei.
Echt unpackbar.
hahhahahahahhahaha
hängt der atze ayzid doch mehr mit den Kosovo-brothers ab?
tjo - turbos muss ma net nur sorgsam warmfahren, sondern ebenso sorgsam kaltfahren.
wie man bekanntlich weiss …
naja. bist a wengal hintn nach nehm ich mal stark an. heutzutage nimmt man ganz einfache selbstklebende LED-KLEBEBÄNDER!!!
die sicht man ned und folgen jeder kontur.
aber da du ja nichtmal dei autokraxn lakiert hast, wirst da des a nit leistn kennan
SO LONG
greeeeeeeeeeez, ich
und das dümmer denn je…
mit dem ordentlich Vollgas geben und dann sofort abstellen nicht gut?