Hallo 1000ps-Gemeinde!
Ich interessiere mich für die MZ Baghira Black Panther oder Street Moto. Derzeit fahr ich eine Duke2, ist mir aber zu wenig alltagstauglich (da will ich jetzt keine Diskussionen mit anderen KTM-Fetischisten). Allein die Vibrationen nerven mich schon gewaltig.
Laut der Aussage eines österreichischen MZ-Händlers wurden so gut wie keine Baghis in Österreich verkauft, die „orangen“ haben den Markt voll im Griff. Dennoch versuche ich an eine Baghira ranzukommen.
Hat vielleicht jemand eine Black Panther oder eine Street Moto ab Bj. 02 und möchte sie verkaufen? Oder kennt jemand einen mit einer Baghira hier in AUT?
Schöne Grüße,
Hermann
Hallo Hermann!
Spät aber doch-ich hab eine Black Panther HR, nach 11000 km kann ich schon ein Urteil abgeben, nicht übel nach ein paar tourenmäßigen Adaptierungen, schick Tel- od Mailadresse, schon erfährst Du mehr!
Gruß Herbert
Servus Herbert,
da war ich jetzt aber echt baff, als per Mail darauf hingewiesen wurde, daß ich eine Antwort erhalten habe! Aber ich muß sagen, daß ich immer noch Duke fahre. Und ich bin wirklich froh darüber, daß ich damals keine Baghi bekommen hab, denn mittlerweile bin ich wieder total in meine Kantn vernarrt. Weiß auch nicht, was mich damals geritten hat, als ich die Duke hergeben wollte. Vielleicht hab ich mit meinem Hintern gedacht, der sich nach einer langen Tour nach etwas Komfortableren gesehnt hat. Aber im Nachhinein hätte ich mich über einen Verkauf meiner Duke sehr geärgert. Die Baghi finde ich auch immer noch toll, aber meine Kantn werde ich jetzt nimmer hergeben. Viel Spaß noch mit deiner MZ!
Schöne Grüße,
Hermann