naja ob die gut is weiß ich net - aba da hab ich net weit „heim“ - da find ich dann vielleicht sogar selber hin
vielleicht lass ich dir die adresse zukommen - muss ich mir noch überlegen - und die werd ich dir mal flüstern - weil per pm (man weiß es ja nicht ) mag i net, weil dann nisten sich vielleicht mehr dort ein - und das frühstück gehört NUR MIR
brauchst ja keine Angst haben kannst Dir ja den Andy als Aufnahmeritualkollegen aussuchen…
*flüstermodeon: das mit der PM hatte ich auch schon überlegt aber dann lad ich vlt. ausversehen Leute zum GRillen ein…nene…der Flüstermodus ist da viel sicherer *flüstermodeoff
hm, sollt ich mir das noch überlegen?
und den kaffeelöffel kannst weglegen, mit dem hab ich selber schon mehr als genug … sag ma so … paar leute beruhigt fg
he, ich war schon mal in valentin saufen und wetten geewinnen, ich weigere mich einfach, so schauts aus, da nehm ich lieber ein paar bier, kaffee und cognac zu mir und hau mich wieder an der bar auf den miniskus bevor ich da an irgendwelchen ritualen teilnehme, nana das wird nix
oh ja, aber ich glaub die einladung steht eh noch, müsst da eh noch ein mail beantworten fg
pha, ich pflege nicht auf straßen so herumzuliegen, das war nur ein mal, eine jugendsünde sozusagen, außer damals mim pezi in stalingrad, aber das zählt ned
ok, gut das es hier nurn schriftlich festgehalten ist, ich muss weg fg
was im bereits reserviertem doppelzimmer nicht ganz so übel wäre -------------- na ich wills gar net wissen…nananananana - aba eins is schon mal klar - ich bin froh, dass ich dir diese adresse gegeben hab und net die wo ich wohnen werd
ok, gut das es hier nurn schriftlich festgehalten ist, ich muss weg fg
[/quote]
was hilfts wenn was schriftlich festgehalten wird??? - gar nix ich muss kein frühsteck essen wenn ich net will…mah und ich kann sowas von stur sein, wenn wer meint ich müsst, dann aba werd ich trotzig, sowas hast noch net gesehen