NÖ/OÖ Stamminger

is ja schon fast tradition im oktober der "geburtstags"nö/oölerstamminger in st. valentin

würd mich freun, wenns wieder alle dabei seids :slight_smile:
natürlich dürfen auch neue gsichter kommen :wink:

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=6694

glg, sissy

ERSTE  :grin: und auch schon angemeldet  :grin:

freu mich schon - zimmer is schon reserviert…weil heimkommen werd i sicha net :wink:

lg marion

doch wirst du, aber sicher ned am 3. 10. sfg

wie immer halt bald (in da früh) san ma heim, oder???

glg, sissy

ok…wenn heim bedeutet - ins zimmer finden - dann komm i doch irgendwie, irgendwann „heim“ chchchchchch  :grin:

lg marion

…wenns Recht is :sunglasses:

Sog Sissy…moanst werds wieda so lang…weil…na fang i glaub jetzt glei mal damit an ausreichend vorzuschlafen g

Bis boid : -))))

Schon mal was von:

„Alter vor Schönheit“ ghört ha??? Vordränglerin Du g

I freu mi scho hupf

jo sog amoi mama…woast so laung leischn??? :eyes:

tztztztz…des gabats bei mir net :grin:

putzplan zaumstell :sunglasses: und i gfrei mi a a bissl :wink: … naaaaaa doch vüüüü zappel

vordränglerin??? - so a bledsinn, kau i wos dafia wennst imma so laung fortgehst…pffffff

lg dei mädl

ajo… ätsch - schneller gwesen :grin:

Hi Sissy,
is des eigentli a Frauenstammtisch am 2.10. [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m11.gif[/image] ?
I bin aus Strengberg und wahrscheinli ab Wochenende Besitzer eines Superbikes (Yamsen oder Kawa… mal schauen) und würd gern Anschluss an die Zweiradgemeinde in der Umgebung finden. Fahrt ihr öfter aus bzw. gibts da Clubs in der Umgebung?

Greetz,
Wolfgang

Ninja - Für mehr Grün auf der Straße!

endlich…
eigentlich wäre ich ja die dritte gewesen die sich angemeldet hat aber sHexerl hat sich vor lauter Freude gleich 2 mal angemeldet …so bin ich nur die 4te. Dabei steh ich doch sooooo gern am Stockerl :frowning:

ich bin dafür das wir Ausnahmsweise auch ein paar Männern Zutritt gewähren…
wir können aber ja ein Aufnahmeritual machen und dann entscheiden wer beim Stamminger dabei sein darf *kicher *hat da schon ein paar Ideen

lol vielleicht kommts s’hexal net allein und hat deswegen gmeint sie meldet sich gleich 2 mal an :grin: - das könnt sicha a grund sein, weil ob sie sich wirklich soooo freut :eyes: … aba ja doch, das tut sie :grin:

aba du ghörst zu trotzdem zu den ersten 3 :smiling_face:

aufnahmeritual??? - erzähl mal, das könn ma ja ausdiskutieren :sunglasses:

lg marion

mit den Ideen tun ma uns mal flüstern, nicht dass sich der ein oder andere dann vorbeireitet wenn ich das hier schon ausplauder…

da stammtisch wär dann aba eh am 3. 10. :grin: - net dass’d am 2. schon voller hoffnung neue leut kennen zu lernen an der bar hockst und keiner kommt :cold_face:

naja kurz gsagt - i trau ma ja zu behaupten, dass da stamminger wieda lustig werden wird :grin:

lg marion

okok…dann tu ma mal flüstern - so am abend oda so :wink:

aja - aba ich muss da noch was sagen … flüstermode on mach ma uns an spaß, gell? :wink: flüstermode off

aba nix schlimmes machen, weil sonst hama dann a schlechte nachred - und sowas könn ma doch net brauchen…reicht eh des wos scho so im umlauf is :wink:  :grin:

lg marion

flüstermode on: ich denk uns fällt da schon ne Meng Blödsinn ein flüstermode off

Über uns kann keine schlechte Nachrede im Umlauf sein…wir sind doch nett :smiling_face:

flüstermode on ich bin so einfallslos, bei blödsinn sowieso einmal so richtig - das denken wird dein job :wink: flüstermode off

kann net? - na dann bin ich ja beruhigt :wink:

lg marion

Hey Pia und Cappuccino,

i mog oba ka aufnahmeritual absolvieren miassn. gehts net leichter [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m5.gif[/image]
Greetz
Woiferl

naja die einfachste Art und Weise ist natürlich eine Sachspende in Form von Bier o.ä. :smiley:

Na darüber kömma natürli reden, solangs nur Sachspenden bleiben…[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m11.gif[/image]

hab mi jetzt au angmeldet—i hoff des bier is kalt gstellt :grin:

da neo