N E U

Super internetsite von allen Motorradmodellen
[url=http://www.2ri.de/]http://www.2ri.de/[/url]

die Site ist nicht schlecht…

also

… was is mit der Tripple passiert, schaut ja aus wie ein HD kranker Schäferhund - wieder ein Möpi weniger ;-((

Chris

wahres Wort. Bis auf die Augen war´s hübsch de Tripple, aber jetzt, würg.

lg B&C

egal mit wem ich gredt hab, jeder erklärt mir die augn san schiach - grad die ham doch das teil erst so richtig scharf gmacht!!

bin halt so, schau halt immer zuallererst auf die Augen gg

Chris

als die triple noch in mission impossible herumgedüst ist, da hats noch gut aussehen - das neue modell is zum speiben würg!

mit die grobm stollnreifm!! ;-))

da kann man ins schwärmen kommen auf dieser seite!
daumenheb
lg edith ;o)

de san schiach de Augen

lg B&C

sieht man auch „alte“ motorräder
lg joe

zuerst normale Straßenreifen und kaum fährt man damit ins Gelände wachsen dem Ding Stollen - Hab’ das aber leider noch in keinem Geschäft gesehen.

Die meisten reden sogar von „Betrug“ und „das geht nur im Film“ - so ein Blödsinn, bin schwer enttäuscht und werd’ meinen Kummer beim PUNSCHEN ertrinken müssen!

Seavas Hannes

zwa san immer besser als nur eins, oder maxt du eine Frau mit nur einer - ähm einem gg

des is ja ka Vergleich, oder gfallt dir a Frau mit zwa Glubschaugen??? hihihihihihihihi

lg B&C

weil mit einem schauz ‚immer so schief‘ gg

mag halt keine halben sachen

d’ere

chris