da ihr aufgrund eines beuscheleingriffes schwerstens verhindert wart, mußte ich spontan eine aushilfskraft für das lesen des roadbooks finden!
doch gutes personal ist nicht leicht zu finden! drum konnte ich nur auf neunkirchner schützenhilfe zurückgreifen!
nach der 4´ten umrundung der müllverbrennungsanlage und der bösen blicke des dortigen pförtners, den das röhren des heizölmasseratis und der quitschenden reifen offensichtlich aus dem schlafgerissen hat, nahm ich die sache selbst in die hand um innerhalb kürzerster zeit, direkt vorm lokal den 4radler abzustellen!
freundschaftlichen gruß
da nussa
… sprachlos
werter ritter, dass sie meinetwegen - unter gefährdung ihrer gesundheit - so viel mühe auf sich genommen haben, ehrt mich zutiefst! Wenn ich das auch nur im entferntesten geahnt hätte… wie kann ich ihnen das jemals danken?!
in tiefster dankbarkeit,
eure ergebenste Maid
Lydia
da wurde ihnen wohl bewußt wie wichtig so ein co-pilot mit den richtigen roadbook informationen ist! natürlich hat ihr gestriger co -pilot (weiblich wie ich bei ihnen annehmen muß) sicherlich auch seine qualitäten gehabt aber keinesfalls lässt sich damit die umrundung der müllverbrennungsanlage entschuldigen.
mir kann dieser hinweis nur sehr behilflich für die kommende saison sein, da ich darauf achten werde das wir immer in weiblicher begleitung ausfahren, würde meine chancen sie herzubrennen beträchtlich erhöhen wenn sie wieder mit verklärtem blick den scheitelpunkt verpassen und statt den blick weit vorauszuschicken um die strecke zu studieren nur mehr herzerln in den augen haben - ich glaub das ist die lösung für mein vorhaben ihnen zumindest folgen zu können!
lg
viechdokta
es ehrt mich ja immer wieder gerade von ihrer person, derart positiven zuspruch bezüglich meiner sorgsam runden bremsenschonenden linie zu erhalten, doch irgendwie vermisse ich den biss, den ungezügelten willen und eure kampfeslustig, doch eines tages als erster den topfenstrudel in der kuchel zu ordern!
bezüglich der holden maid bleibt nur zu sagen, das ein derart weibliches wesen welches mir sogar noch während dem angriffblasen zum topfenstrudel die herzerln in die augen treibt erst geboren werden muß!
mit bestem gruße und in der hoffnung heuer noch mehr gemeinsame striche mit ihnen ziehen zu dürfen
ihr nussa
hierbei handelt es sich einfach um meine gewohnt liebenswürdige art!
aber ein paar runden mit eurem heimtrainer würden mir sehr zusagen!
dazu eine packung chips mit ketchup un dchilli sauce eine gute DVD und die welt ist in ordnung!
ach ja und ein freier parkplatz vor eurem fenster für meinen feuerstuhl würden das ganze harmonisch abrunden!gg
es grüßt
euer nussa
interessante diktion werter prof.!
jetzt wo ich meine gene weiter gegeben habe und meine lebensversicherungen auf meine familie überschrieben habe um sie versorgt zu wissen, werden sie augen machen über meine angriffslust!
versuche ja verzweifelt durch studieren von lektüren mein tiefenich zu stärken um quasi die linienwahl zu automatisieren. lektüre wird nur in lederkombi und sitzender position einverleibt damit der trainingseffekt möglichst realistisch ist! zumindest werde ich mir, wenn sie schon die zweite zigarrette inhalieren bei meinem eintreffen, nicht vorwerfen können nicht alles versucht zu haben. werde unglaublich gestärkt im mentalen und motorischen bereich in die saison stechen…
lg
viechdokta
„n“ vergessen!
nun ich denke diesen wunsch kann ich dir erfüllen, nenn mir einen Termin und ich geh höchstpersönlich chips kaufen ![]()
allerdings werd ich dafür sorgen dass du keinen fotoapparat bei dir hast der beweise für meinen gesichtsaudruck liefern könnte wenn ich chips mit ketschup koste ![]()
lg, Ly
das wollt ich hören!
niemals nur nicht aufgeben lieber freund!
ich hoff nur das euer aufsaugen der lektüre im leder und im häng-off-stile am wohnzimmerlichen ohrensessel, mit dem besenstangl in der hand, den herrn franz nicht all zu sehr schockiert!
ihr wisst er befindet sich gerade in einer überaus seniblen phase der entwicklung!
in heller vorfreude auf alles kommende
euer nussa
p.s.: werde zu saisonbeginn zwecks eurer motivation die KTM auspacken und erst später zu stärkeren waffen und schärferen klingen greifen!
soll nie wieder vorkommen!
könnt ihr mir ein paar „n“ ärztlich verschreibn?!?!?
wie lang hat die ordi heute offen?!?!?
war nicht dienstag der tag mit der besonders netten ordinationshelferin?!?!;o)
grüzze
da nussa
die tarnung ist dahin!
aber werd scho no zu an lydia chips mit ketchup foto kommen!!!
wiarst schon sehn!!!
grüzze
da nussa
befürchte ich eben - dass ich es sehen werde und vor allem nicht nur ich ;o)
haben alle ihre augen überall!gg
gibts jetzt in jedem Bezirk einen Stammtisch?
Jörg
ist sich gestern leider nicht ausgegangen, dass ich vorbeikomm!! ![]()
Tut leid!!
Grüße, Tim
dann werd ich mich eben auch mit fotoapparat bewaffnen, ich bin sicher bilder von dir am Fahrradl verkaufen sich gut fg
unentschieden und vagessen?!?!?!
OK?!?!?!?!
;o)
ok, passt ;o)
RAPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
natoll meine kolegen beschweren sich das ich wärend der arbeit schreibe hihi
habs ja eigentlich gar ned vor ghabt, aber weil dan die frau lydia hin is und die frau tina graunzt hat, hab i ma dacht, schaust vorbei!;o)
aber nächste oder übernächste woche is eh wieder was! ;o)