Bin eben zu Hause eingetroffen und muß euch sagen, daß es wunderbar war!
Es waren 14 User vom 1000PS-Forum anwesend und ich freue mich, euch alle kennengelernt zu haben!
ch schließe mich deinen ausführungen an und kann dem gelesenen, außer…„s’war a wödpartie“, nichts hinzufügen !!!
lg.
kawasakii (ernstl)
war supi - hat mich gefreut wieder ein paar 1000psler kennenzulernen - Meuchelfotos kommen gleich fg
ich hab was verpasst hmmm komisch ich dacht der stammtisch ist im SCHUTZHAUS gewesen ??? jetzt kenn i mi nimmer aus ???
wie viele verschiedene WIENER stammtische gibts dennnnn???
was gibts da noch zu sagen ![]()
bin schon auf die beweisfotos gespannt g
Lydia
die fotos vom nussa zu kaschieren - am besten den kopf abschneiden, dann is das schlimmste eh nimma zu sehen sfg
lg, lydia
…sondern auf der Baumgartnerhöhestraße!
Nach dem letzten Stand, werden wir Freitag als den „Stammtisch-Tag“ nehmen!
Ich hoffe, mein Vorschlag vom Lokal her, hat euch zugesagt!?
wenn ma jetzt eh wieder alle beieinander sind hehe …hätt ma auch gleich sitzen bleiben können
!!!
kawasakii
VERSEUMT jammer ok ab jetzt werd ichs mir merken und hoffe das mich jemand darann erinnert :o)
freu mich auf den nächsten stammtisch !
das ich euch anderen nicht auch sehr gerne gesehen hätte !
drum dauert des reinstellen der Fotos no a bisl
ja was tut man nicht alles für die herren der schöpfung und da sag noch einmal einer wir sind eitel ![]()
die ausreden!! LOL
und MIR oder besser UNS nix gesagt habt ???
allso SOOOOOOOOOOOOOOOOWASSSSSSSSSSSSSSSS
war mit der tina spionierngg**schaerz
na eigentlich is die lydia schuld, aber auch egal!
eigentlich is keiner schuld ich hätt fast ned hingfunden und ja, war recht nett!
grüzze
da nussa
dort, montag is immer ganz schlecht bei uns!!
aber wenns mal an einem freitag ist und wir zeit haben, dann schau ma sicher hin!
wie hat schon der alte kaiser gesagt: es hat mich sehr gefreut …!!!
ja, es gibt da nicht viel zu sagen:es war eine spitzen-partie…wir haben uns locker und gut unterhalten,das lokal von harrys vorschlag ist auch sehr nett und vor allem auch das "papperl"ist sehr gut.
jeder der nicht gekommen ist,weil er/sie gedacht hat,des wird eh nix,ist für das nicht kommen eh genug bestraft.aber du hast ja jederzeit die möglichkeit uns kennenzulernen…
wie harry schon geschrieben hat,der mehrheitswunsch (abends weniger verkehr durch wien) fürs grosse quatschen und vor allem auch, wenn es schöner wird,fürs grillen,ist festgelegt mit: der freitag abend…
was aber keinesfalls heissen soll und darf,das an den anderen tagen und vor allem samstag und sonntag wir dort unerwünscht sind ,im gegenteil:
es soll für motorrad-begeisterte ein anlaufpunkt werden und sein:hier treffe ich auf alle fälle nette biker-innen zum quatschen und für ausfahrten…
auf das uns das gelingt-pock mas aun…
ride safe with pride,kurt
- ich bin mir keiner schuld bewusst
2. ich hab üüüüüberhaupt nix gmacht
3. ich bin nie nicht schuld
so schauts aus herr nussa fg
haben sie verehrter kollege einmal irgendwo nicht hingefunden. sonst sitz ja ich immer im nebenzimmer bei den fussballern!
hab gestrigen abend im warmen bauch eines hundes verbracht, hab ein paar eingeweide wieder geradebiegen müssen, war auch nett…
lg
ned mir gschriebn hätten das sie dort hin schaun, hätt ich mich in meinem gesundheitszustand, niemals nicht ins auto gsetz, währ durchs nächtliche wien geirrt, von müllverbrennung zu baumgartnerhöhe, hundewachzimmer, fernheizwerk, … geirrt!
und warum das ganze?!?!?!
nur weil ich um sie besorgt war, konnte ja nicht wissen das dort lauter harmlose, nette herren und damen sich befinden!
hätt ja auch böse ausgehn können, sie ganz allein als dame unter lauter bösen ungewaschenen bikenden unholden! ;o)
grüzze
euer
ritter nussa