Devotes Verhoitn des „Katzerls“ Devot… beim Oar… udern ionalien is oisa wegen Wiederbetätigung verboten… warum schreiben de des ned glei??? Daunn kennt ma sich aus!
Do hobn’s woahrscheinlichh Schiss wengan Jugendschutz?!
Trotzdem versteh i des ned… do hast’s imma „Sexuelle Freiheit“ und daunn derf i mei in Lederriemen verpocktes Weihnochtsgeschenk goar ned vanoschn… so a Sch…
… bei beim PzAB9 gor ned gsungan. Wo host du dient ?
(Kaisa) Jaaaaaga im 22’gten Hieb, im LWSR Zwoundzwanzig!!!
Dort wurde gesungen wie zu Dolfis Zeiten, marschiert und geschossen, Stalingrad war zwar ein Verlust doch ein GLOREICHER, usw usf.!!!
Wir fassten auch noch zweimal wöchentlich einen Drilling aus da er nach JEDEM Gefechtsdienst in Fetzen hing… der Innendienst robbte die Stufen auf und ab… Jaaaaaaaaaa damals hatten wir noch Spaß!
Kompanieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, SPITZENkompanie… EIN LIED, ein Lied ein Liedeiniedeinlied… links zwo drei… ooooooooooob’s Stürmt oder Shneiiiiiiiiiiiiiiit ob die Sooooooooooooonne uns lacht…" jojo… so woar’s ned nur bei Pappis Wehrmacht, des hobn mir a noch kennan!
… oiso so guad kenn i di jetzt ned dass i des bestätign kennt
Mir geht der gaunze Wiederbetätigungsscheiss genau so aum orsch ois wie wenn unser Bundesheinzi mit da Pifkonenkönigin wieder eana Kranzal niederlegn und sich entschuidign.
Oisa… i finde des nur aus an Anzigen Grund ned richtig…
Es hast doch es gibt KEINE SIPPENHAFTUNG? NA?? Jo?? Wos jetzt???
Wenn i ned dafiar hofte wos zumindest MEIN Opa SICHA NED g’mocht hod (des was i zuföllig SICHER) warum MUASS sich daunn ana Stöllvertretend fiar de domolige Generation IMMER NOCH dafiar entschuidign???
Verbrechen hin oder her… i hob BISHER noch kan Jahudi, Roma, geistig oder körperlich Behinderten a nur IRGENDWOS g’mocht… warum wird mir aundauernd a „Kollektivschuid“ zuweg’haut???
M.M. noch miassad do irgendwaunn amoi a ENDE sein, JEDES Joahr glei MEHRFOCH auf verschiedenen Sendern… " das waren Hitlers Schergen, Ärzte, Verbrechen, Wunderwaffen…blablabla…" mir geht des schon AUM OARSCH!
Owa waunn de Isi WEISSEN PHOSPHOR auf Palestinänsa schmeißn… is des OKäää, WEHE du sogst wos… daunn bist a Nazi-Sau, a Rassist, a Antisemit… bei mir kennan de wirklich laungsaum OLLE mitanaund sch… gehn!
Solangst ma jetzt ned an oidn Wessel singst is ois okay.
… so is es !
… host du an Vogl ??? Des Büdl is jo vakehrt herum
Drah des flott um bitte !!!
Kreta bei Sturm und bei Regen…
unsere Vorgesetzten (Offiziere) haben ja noch unterm tausendjährigen gediehnt, wie soll sich ihre Einstellung da geändert habe.
Was ich bei all dem nicht verstehen kann, ist, wieso man täglich den adi am Obersalzberg im fernsehen bewundern kann andererseits, der ganze Scheiß unter Strafandrohung gestellt ist.
Dafür hat mein Gehirn zuwenig Windungen!
Vorgesetzter Offizier SICHERLICH ned, mei Spieß…mmmjooo könnt sein!
Owa wuarscht… es is m.M. noch a blaunka Hohn, wenn i olle fünf Minuten wos iwa des „Dritte Reich“ im Fernsehen bring, wos NED IMMA a schelchtes Büdl von dene zagt!!! Und aundaraseits dies das und jenes ned sogn schreibn denkn derf, wegen Wiederbetätigung… des is anfoch nur deppat!
UND das ma ewig und drei Tog zu wuarscht wöchana Sauarei de Goschn hoidn miaßn soboid a nur a Hauch von Jüdischn, oder sonstwie unter Hitler gelittenen hobn könnt DABEI SAN… des reicht ma schen laungsaum… I WOAR NED DABEI!!! Und waunn der wo ma aum Oarsch geht a Jud WÄRE, daunn warad ma des wuarscht, WOS a fiar a Religiaun hod sondan das er a OARSCHLOCH ist ZÖHLT, des jetzt ned sogn zu dürfn weul des irgendwer ois Antisemitismus, oda wos was i doarstölln könnte is m.M. noch a FRECHHEIT!
UND SO WOS PASSIERT do draußn nur ka Sorge…(für die Gutmenschen unter uns!!!)
Sprich… i bin do gaunz bei Dir!!!
…zum Thema selbst nehm ich hier nicht mehr Stellung, dabei bleib ich.
Da sich dein Post aber anscheinend auf mich bezieht, möchte ich dir, dank der hoffentlich auch hier herrschenden Meinungsfreiheit , meine Meinung dazu nicht vorenthalten.
zu Punkt 1) ich habe micht desshalb eines Zitates bedient, weil sich das von mir Zitierte, mit meiner Einstellung und Denkweise deckt.
Punkt 2 ) ist schon einbisschen schwieriger. Aufgrund einer Verneinung zuviel die da drinnen steht, ergibt der ersteTeil schon mal so keinen Sinn (gor sölba ned recht is), denn nur wenn´s einem selber recht ist, würde man, deiner Meinung nach, weniger darüber nachdenken.
Der zweite Teil läßt, meiner freien Meinung nach, offensichtlich den Rückschluß zu, (wos ma sölba gern mochat), das du dich im Sinne des Wiederbetätigungsverbotes gerne Wiederbetätigen würdest.
Ich darf dir noch, meiner freien Meinung nach, eine sehr gute Definition von (Agrar)Inschinör anfügen:
Inschinör = einer, der was Ordentliches gelernt hat = einer, der nicht alles weiss - aber immer alles besser = manchmal ein Fachidiot = einfach: ein Ingenieur
in diesem Sinne wünsch ich dir ein schönes Restwochenende, wie es wäre, wenn du könntest, wie du wolltest.
ORIGINAL: johsa
Was ich bei all dem nicht verstehen kann, ist, wieso man täglich den adi am Obersalzberg im fernsehen bewundern kann andererseits, der ganze Scheiß unter Strafandrohung gestellt ist.
Dafür hat mein Gehirn zuwenig Windungen!
Und i hob zu wenig Windungen , bzw Zvül Hinniche Synapsn , um zu Verstehn warum kein Anderes WK II Verlierer Land da Damaligen Achsen Mächte , auch kein DIREKTES Wiederbetätigungs Verbot wie Ö hat(Von Japan , über D- Italien bis Rumänien usw-von Die Sieger Länder red i glei goar ned zb USA oda selbst Russland , einer Der Hauptverlierer an Mensch und Material bei dem Drama ) …Wemma scho üba Schuld und Unschuld Nachdenkn will , daun soit ma auch Die Ganze Sache Gerechter sehen , und ned wida amal -wie so oft da Scheinheiligen Doppel Moral verfallen …Do gehts jetzn ned um was zu Beschönigen sondern was Wirklich woar , und Guat -Der woar zwar aus Braunau , woar aba abm 32 Joahr Deitscha Staatsbürger …Oiso woara nach immer noch Gültigem Gesetz eben a Deitscher und ebn koa Österreicher mehr -Noch dazu das Österreich Gott sey Dank im Vergleich zu Anderen Ländern eh noch Relativ Glimpflich davon gekommen ist …Sowohl bey Der Beteiligung ,etwaiger Verbrechen , wie auch aun Schäden an Menschenleben , Städten Orten usw.
in Vielen Ländern Europas wie Frankreich , GB , Italien und auch Griechenland , kaun ma sich Sey Biachl vollkommen Legal kaufen , weyls dortn ned Direkt verboten ist , und selbst wenn schert sich keina Drum . Des Ganze Theater is so Ähnlich wie Die Angeblich Ewig Währende Neutralität , und das ja Viel mehr Volksentscheide bei Wichtigen Fragen geben wird …Doppel Moral hoch 3 und sonst Nix außa Sand in de Augn Anderer zu streun , Komischa Weise immer kurz vor Wahlen ,damit jo da Eigene Futtertrog guat gefüllt bleibt .
Lg Pg
[color=#0000CC]
[size=80](Quelle Wikipedia)
Die Einbürgerung Adolf Hitlers in das Deutsche Reich erfolgte am 25. Februar 1932 durch den Freistaat Braunschweig. Bereits ab 1925 wurden von verschiedenen Seiten mindestens sieben Versuche unternommen, dem zu diesem Zeitpunkt auf eigenes Betreiben hin staatenlosen Adolf Hitler durch Einbürgerung die Staatsangehörigkeit eines der Gliedstaaten der Weimarer Republik zu verschaffen (eine einheitliche deutsche Staatsangehörigkeit gibt es erst seit der Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934[1] auf Grund des Gesetzes über den Neuaufbau des Reichs, mit dem die deutschen Länder gleichgeschaltet wurden).
Diese Versuche wurden anfänglich fast immer im Verborgenen unternommen, wobei die Initiatoren sowohl die Öffentlichkeit als auch politische Entscheidungsträger über die Vorgänge weitestgehend im Dunkeln ließen oder diese wenigstens zu vertuschen suchten. So geschehen beim ersten Versuch in Thüringen und in Hildburghausen und zuletzt in Braunschweig, wo es durch massive Einflussnahme seitens Dietrich Klagges (NSDAP), des Innenministers des Freistaates Braunschweig, sowie durch Unterstützung der im Braunschweigischen Landtag vertretenen Deutschen Volkspartei (DVP) schließlich im Februar 1932 gelang, Hitler kurz vor der Reichspräsidentenwahl durch Ernennung zum Regierungsrat einzubürgern. In einigen Fällen sind die Initiatoren bzw. die Unterstützer der Einbürgerungsversuche bis heute nicht bekannt.[/size] [/color]
wenn oiso a Land a Wiederbetätigungs Verbot haben sollte dann wäre des in meinen Augen ganz klar D und ned Ö weil des in Gewissa Weise eh a Gezwungener Mitläufer bei der Sache war . Die Deutschen Politiker Der Damaligen Zeit sind Hauptverantwortlich für Diese Katastrophe …und ned Österreich .
Lg Pg
ORIGINAL: DB_Killer
Oisa… i finde des nur aus an Anzigen Grund ned richtig…
Es hast doch es gibt KEINE SIPPENHAFTUNG? NA?? Jo?? Wos jetzt???
Wenn i ned dafiar hofte wos zumindest MEIN Opa SICHA NED g’mocht hod (des was i zuföllig SICHER) warum MUASS sich daunn ana Stöllvertretend fiar de domolige Generation IMMER NOCH dafiar entschuidign???
Du musst es tun weil sich die Juden (und somit auch die Amerikanische Elite) damit einen weltweiten Freibrief erkauft haben, so in der Art „geschützte Werkstätten“.
Und das zu sagen und auch nur zu denken fällt schon in an illegalen Graubereich, dank unserer tollen Gesetzgebung und den tollen Zustimmern.
Sein wir uns ehrlich: was gibt’s auf globaler Ebene besseres als sämtliches größeres Vermögen in den Händen zu halten und gleichzeitig die ganze westliche Welt per Gesetz dazu gezwungen zu haben nie wieder verbal oder gewaltsam angreifbar zu werden?
Die wenigsten denken soweit, weil’s derart absurd ist, aber ein Rothschild ist gewohnt soweit zu denken.
Der Anschluß Österreichs woar OFFIZIELL am 12. März 1938; Da woar Der …scho 6 Jahre Deutscher …
Lg Pg
„de Judn“ ist mir zu ANFOCH!!!
GENAU DES, hod domois m.M. noch zu der Möglichkeit geführt, an Genozid aun so vüüüh Leit durchzuführen!!!
Es woar dene „Judn“ earna Pech, domois de Wirtschoft und des Göld zu besitzen, zu regeln, zu FÜHREN… oisa hod ma sich wos einfolln lossn miaßn um de Marie zu kriagn, OHNE dafiar zu zohln… so siag i des zumindest…
WOS de HEUTIGEN daraus mochn, a AMI und vor OLLEM A ISRAELI, is wos gaunz wos aundas… de Millionen von Holocoust Opfern miassn in earnare Gräber rotieren bei so vühhh frecher Ausnutzung der Ermordung von Millionen um HEUTE GELD ZU SCHEFFELN, inkl. dem, geschützten bepissen von MILLIARDEN von Steuerzahlern Weltweit!!!
DES JETZT NUR DEN JUDEN als SOLCHE zu unterstellen finde ich FALSCH und in die FALSCHE RICHTUNG GEHEND!!!
Man sollte UMBEDINGT betonen das viele dieser ARSCHLÖCHER zwar jüdischen GLAUBENS sind aber „DIE JUDEN“ nix dafür können, solche Ärsche in ihren Reihen zu haben!!!
I hob nämlich A a Glotzn, bin A tätowiert, streit A gerne bin owa deswegen no laung KA NAZI!!!
So wie ich ned mit denen in einem Topf geworfen werden will, werfe ich nicht „DIE JUDEN“ in einem Topf mit ihren schwarzen Schafen!
Jednefois is fiar mi anes sicher… es woaren DOMOIS einige REICHE JUDN, wegen dene des gaunze „Voik“ massakriert wordn ist (nur a poaar hätt bled ausgschaut) und es san HEUTE A NUR A POAAR REICHE JUDEN, wegen dene IMMER noch von „dene Juden“ im negativen Sinne gesprochen wird!!!
„de Judn“ ist mir zu ANFOCH!!!
GENAU DES, hod domois m.M. noch zu der Möglichkeit geführt, an Genozid aun so vüüüh Leit durchzuführen!!!
Es woar dene „Judn“ earna Pech, domois de Wirtschoft und des Göld zu besitzen, zu regeln, zu FÜHREN… oisa hod ma sich wos einfolln lossn miaßn um de Marie zu kriagn, OHNE dafiar zu zohln… so siag i des zumindest…
WOS de HEUTIGEN daraus mochn, a AMI und vor OLLEM A ISRAELI, is wos gaunz wos aundas… de Millionen von Holocoust Opfern miassn in earnare Gräber rotieren bei so vühhh frecher Ausnutzung der Ermordung von Millionen um HEUTE GELD ZU SCHEFFELN, inkl. dem, geschützten bepissen von MILLIARDEN von Steuerzahlern Weltweit!!!
DES JETZT NUR DEN JUDEN als SOLCHE zu unterstellen finde ich FALSCH und in die FALSCHE RICHTUNG GEHEND!!!
Man sollte UMBEDINGT betonen das viele dieser ARSCHLÖCHER zwar jüdischen GLAUBENS sind aber „DIE JUDEN“ nix dafür können, solche Ärsche in ihren Reihen zu haben!!!
I hob nämlich A a Glotzn, bin A tätowiert, streit A gerne bin owa deswegen no laung KA NAZI!!!
So wie ich ned mit denen in einem Topf geworfen werden will, werfe ich nicht „DIE JUDEN“ in einem Topf mit ihren schwarzen Schafen!
Jednefois is fiar mi anes sicher… es woaren DOMOIS einige REICHE JUDN, wegen dene des gaunze „Voik“ massakriert wordn ist (nur a poaar hätt bled ausgschaut) und es san HEUTE A NUR A POAAR REICHE JUDEN, wegen dene IMMER noch von „dene Juden“ im negativen Sinne gesprochen wird!!!
Gut dann nicht „die Juden“ sondern die Rothschilds, die seit über 500 Jahren den Finanzmarkt steuern und Kriege finanzieren (wie auch den WK1 und WK2!).
Ich möchte ihre Unterstützer aber nicht freisprechen. Es ging ja grad um Sippenhaftung. Ist es wirklich ok hunderte Jahre von einem menschenfeindlichem System zu profitieren und dann wenn sich dieses System gegen einen selber wendet sich als Unschuldig hinzustellen?
Ich möchte nicht pauschal verurteilen, ich möchte aber auch nicht pauschal freisprechen.
Wenn sich die Afrikanische Welt gegen Europa wendet können wir uns ja auch ned als Unschuldig betrachten, nur weil wir zu bequem und zu ungebildet waren um zu sehen welche Blhtschuld an unseren Händen klebt.
…a bisserl ungewohnt solche Worte von dir… ich hätte gerne QUELLENANGABEN über diese Finazierungen NUR dieser angesprochenen Familie!!!
Es gab da sicherlich MEHRERE reicher Familien… cleverer Weise gingen die rechtzeitig in’s Ausland… dies kann man nun werten wie man will… wenn ich dir nun richtig Folge, müssten die ja den Mord an Millionen hingenommen haben in weiser Voraussicht das es dann WENIGER KONKURENZ im eigenen Lager hätte UND man unantastbar würde… eine solche Bosheit kann ich gar ned unterstellen… dafür fehlen mir die Hirnwindungen… das wäre… wie gesagt, ich finde nichteinmal Worte dafür… denn SO ETWAS würde wohl die allgemein bekannte Gier und Habsucht des Menschen ein „bisserl“ übersteigen!