Ich BIN ÖSTERREICHER, oisa kann UND darf ich das SEHRWOHL!!!
WIR hatten KEINEN „Platz an der Sonne!“ also lasse ich mir den Scheiß aucn ned unterjubeln!!!
Ich kann nach 15 Jahren Ehe mit einer Schwarzafrikanerin deren LERNRESISTENZ bezeugen!!!
Gut früher gab es Rassismus und vieles Schlimmes, doch der Weiße GAB auch was gezwungener Weise, wegen der ORDNUNG die für Wirtschaft nötig war!!!
SEIT DIE BÖSEN WEISSEN WEG SIND, geht es dort schlimmer zu denn je, jetzt sind WIR daran schuld das ein Hutu einen Tutsi auf den Tod ned leiden kann und ihn wo auch immer möglich masakriert??? Wir waren „Schuld“ das DAS nich tfrüher passierte, sonst NIX!
UND es waren die Kolonialmächte ned Österreich…
Jedenfalls sind die Weißen gegangen, die Preisgestaltung und die Wirtschaftsverbindungen habe sie natürlich BEHALTEN wodurch wir dank der DUMMHEIT der Afrikaner (gemeines Volk) und der auserordentlichen HABGIER ihrere SCHWARZEN HERRSCHER heute MEHR mit Afrika verdienen als zu Kolonialzeiten wo wir auch was investieren mussten!!!
Also von nur einer Familie zu sprechen ist bei der Dynastie Rothschild sowieso falsch. QuellenAngaben zu finden ist auch nicht ganz einfach wenn man sich in dieser Dimension bewegt. Es ist halt überall nur „Verdacht“, forschen darf man nicht wirklich.
Es gibt aber genug Bücher über die Rothschilds und das Internet ist voll davon. Das meiste findest du aber auf Systemkritischen Sites weil die Rothschilds einfach zu mächtig sind um offiziell Kritik an ihnen zu dulden.
Laut Prof. Peter Phillips und Kimberley Soeiro, Global Res. 14 Aug. 2012, beträgt der gesamte Reichtum der Welt 200 Billionen Dollar. Also, das Rothschild / Rockefeller Bündnis verfügt über 176 Billionen Dollar der 200 Billionen Dollar der Welt, wenn die oben genannten Zahlen korrekt sind. Raten wir, dass die restlichen 24 Billionen von diesen beiden Dynastien zutiefst abhängig sind. Dies bedeutet enorme Auswirkungen auf die Volkswirtschaften der Welt, die Politik, Krieg und Frieden. “Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, gäbe es keine,” sagte die Frau von Mayer Amschel Rothschild angeblich. Denn dann gäbe es keine Möglichkeit, sie zu finanzieren.
Ein großes Problem ist halt wirklich von solchen Menschen das Vermögen zu erfahren, da sie es einfach niemanden sagen müssen. Aber da sie im 19. Jhd schon umgerechnet 350 Mrd. Dollar besaßen kann man durchaus davon ausgehen , dass ihr Vermögen heute den kritischen Schätzungen entspricht, die da von mehreren hundert Billionen Dollar sprechen.
Jedenfois, wenn die WIRKLICH den Genozid von Millionen ois vorausgeplante BEREICHERUNG „einplanten“ daunn fliegt mir endgültig das Blech weg… dann ist unsere Spezies ja NOCH schlimmer als ich sie sowieso schon einschätzte (ois Krebsgewschwür auf dem Planeten!) weul so wos geht jo goar ned… owa zuzutrauen wäre es uns Menschen absolut, EGAL welcher Herkunft oder Religion!!!
Schod, des Aungeblich mocht des gaunze schon wieder nur „Hoibwoahr“…
Sollte es jedenfalls in dieser Richtung auch nur IRGENDWIE stimmen, der Vermögensstand mein ich, dann wäre die Aussage aber LOGISCH UND WAHR egal ob sie diese Frau gesagt hat oder nicht und somit träfe diese LEute eine GEWALTIGE Schuld AN ALLEM, was da wegen Berreicherungen WELTWEIT am Laufen ist, sei es gegen Menschen, oder die Natur…
Jedenfois a WAUHNSINN… i glaub i woit des goar ned wissen…
Weul i kurzfristig so deppad woar Suizid mit Genozid zu vawechseln???
Bisher ist des „Gespräch“ m.M. noch relative FREI von Rassistischem, Neonaziquaqua und ähnlich tiefem Gefasel, WARUM MUSS man solche Thematiken IMMER GLEICH aufgeben???
Diese Ansicht KANN ich ned verstehen… ist es ein No-Go darüber zu schreiben???
Eine Meinung zu haben???
Nicht am Arsch zu fallen vor Fehlern die ZWEI Generationen vor mir passierten???
…brauchst net, aber laß des Thema, da kummt nix gscheits außa, glaub ma´s.
Darüber zu schreiben ist eine Gradwanderung, bei der man allzuleicht in die eine oder ander Richtung abrutschen kann, obwohl man´s gar nicht will.
seh ich nicht so …Dafür sind Foren eben auch da , um verschiedenen Meinungen zu hören . ich finde hier auch Nix Verherlichendes , oder Lobendes zur NS -Zeit , also gibts auch keinen Verstoß gegen das Wiederbetätigungs Verbot. Jeder kann Denken was er will -ich tue es auch . Neue Medien hin und her , Meinungen hin oder her …Es gibt aber auch Warheiten die Trotz Moderner Medien eben immer mehr durchsickern …Kurzum es gab Diesen Zeitungs Bericht und noch einige Andere , das ist keine pure Erfindung von Niemand sondern einfach Tatsache…Die das gebe ich zu sicher nicht immer angenehm ist . Besonderst Interessant finde ich das Jahr der Erschienenen Ausgabe …über den Inhalt gibts von mir keine Stellungnahme weyls ofach ned Nötig ist .
Quelle: Metapedia -bzw im Gockl Jüdische Kriegserklärungen an Deutschland eingeben
Nur ein Auszug daraus Nicht Komplett.
[color=#0000CC]
Boykottaufrufe und Kriegserklärungen
Woolworth, ein großer Importeur deutscher Waren in den VSA, stellte 1933 auf Betreiben der Jüdischen Kriegsveteranen (Jewisch War Veterans) den Import und Verkauf von über 350 aus Deutschland stammenden Produkten ein.[2] Man beachte die linksdrehenden Hakenkreuze auf den Plakaten, die ebenso in der Kriegserklärung im britischen Daily Express auftauchen.
Die von den Jüdischen Kriegsveteranen angeführte Parade gegen Deutschland am 23. März 1933.[2]
Die verbalen Agressionen hochrangiger Juden in Bezug auf Deutschland begannen bereits kurz nach Ende des Ersten Weltkrieges. So erklärte Isaak Sallbey am 11.02.1922 in der Schrift „Der Türmer“: „Die deutsche Rasse muß vernichtet werden; darüber besteht gar kein Zweifel“.[3]
Am 20.07.1932, ein halbes Jahr vor der nationalsozialistischen Revolution, erklärte Bernard Lecache, Präsident der Jüdischen Weltliga und der LICRA in Paris: „Deutschland ist unser Staatsfeind Nummer Eins. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären.”[4]
Am 12. März 1933 kündigte der Amerikanische Jüdische Kongreß eine massive Protestveranstaltung im Madison Square Garden für den 27. März an, und ein Führungsmitglied des American Jewish Congress erklärte am 13. März 1933 mit Blick auf die Wirtschaftskrise, in der Deutschland sich noch befand:[5]
„Ein bellum judaicum bedeutet für Deutschland Boykott, Untergang und Verderben, bedeutet das Ende der deutschen Hilfsquellen und das Ende aller Hoffnungen auf den Wiederaufstieg Deutschlands.”
Am 18. März beschlossen die amerikanischen Jewish War Veterans, deutsche Waren und Dienstleistungen zu boykottieren; andere Organisationen in den USA und in Großbritannien folgten.[6] Unter der Leitung der Jewish War Veterans kam es dann am 23. März zum ersten öffentlichen Protest, bei dem circa 20.000 Juden Massenversammlungen vor dem Rathaus in New York und vor den Vertretungen des Norddeutschen Lloyd und der Hamburg-Amerika-Schiffahrtslinie abhielten und Boykotts gegen deutsche Waren durch Läden und Geschäfte in New York verlangten. Aufgrund des weitreichenden Einflusses der Juden blieb vielen Geschäften nichts anderes übrig, als ihren Forderungen Folge zu leisten. Selbst die National City Bank mußte sich dem Druck beugend eine geplante Kreditvergabe an das Deutsche Reich absagen und es wurde sogar versucht, das VS-amerikanische Olympische Kommitee dazu zu bringen, die Teilnahme an den 1936 in Deutschland stattfinden Olympischen Spielen abzusagen.[2]
Auch außerhalb der USA spielte sich ähnliches ab. Auf der Titelseite der Mittags- und Abendausgabe des auflagenstarken Londoner Daily Express prangte am 24. März 1933 in großen Lettern der Schriftzug „Judäa erklärt Deutschland den Krieg – Juden der ganzen Welt vereinigen sich – Boykott von deutschen Waren – Massendemonstrationen”. Der zugehörige Artikel beschwor den kommenden „Heiligen Krieg” und forderte die Juden der Welt auf, sich an den antideutschen Aktionen zu beteiligen:[7] [/color]
Na. Übahaupt ned.
Oba des „im Sinne des Wiederbetätigunsverbotes“ is hoit der Knackpunkt.
Vielleicht kaunst Di no erinnern, wias dem Edlinga Wiederbetätigung untastöllt haum wäu er (I glaub ois Auntwurt auf a Stracherede) „Heil H.“ gsogt hod.
In dem Foi is nua lächerlich, oba unta aundare Vurzeichen kenntat ma boid wem an Strick drahn, den ma auns Zeig wüll.
Und I find, daß a Gesetz des des ermöglicht übaflüssig is.
Daß vabotn is a Nazipartei zu gründen oda mit dera Ideologie irgendwia politisch tätig zwerden, is guat so und üba des brauch ma a ned diskutiern.
Oba ob de Winta in Mohammed ois Kindaschända ausschaut oda ned, ghert fia mi z.B ned fuan Kadi. Des hod duart nix valuan.
Ned olles wos entbehrlich oda anfoch nua Bled is, muaß durch a Gesetz gregelt werdn.
Stimmt, war nur angeblich gesagt. Frauen hatten damals aber auch nix zu sagen.
Zitate die nicht angezweifelt werden:
„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.“
Mayer Amschel Rothschild
„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“
Gebrüder Rothschild
Trotzdem schreibe ich darüber wenn ich es angemessen finde zu Antworten.
Auch wenn ich oft in Dialekt schreibe, oder zwei Begriffe verwechsle… bin ich doch in der Lage zu unterscheiden ob ich anfange jemanden nach dem Mund zu reden, oder selbst zu radikal zu werden, AUSSER ich will es so um zu provozieren…
Ich denke nicht das man in so etwas „abrutscht“, zumindest nicht wenn man eine gefestigte Meinung dazu hat UND die habe ich!
Doch eigentlich ist zu diesem Thema alles gesagt (WWII und Herr A.H.) NICHT aber zum Thema Weltherrschaft durch Finanzmacht!!!
Auch wenn ich das Filmchen nicht zu Ende sah das MK empfahl und sicherlich vieles übertrieben ist, verschwörerisch sein kann, oder einfach nur von NEID geleitet wird, so ist m.M. nach die Bankenmacht ABSOLUT zu HOCH, selbst nach all den DEUTLICHEN FEHLERN, den BEWIESENEN Schiebereien, Lügen und BETRÜGEREIEN wird ihnen KEIN EINHALT geboten, da brauche ich keine Filmchen, auch kein Wiki um zu registrieren das da was ordentlich faul sein MUSS!!!
Irgendwelche WENIGE haben den Daumen am Drücker um VIELE in der Politik zu erpressen oder zumindest zu manipulieren…
Das ich das hier schreibe, ändert zwar nix daran, aber ich fühle mich wohler es nicht einfach „runterzuschlucken“ und unbesprochen zu lassen…
…sicherlich WOAHR… owa do brauch i ka Rothschüld sein um des zu schnoin und dementsprechend zu agieren… wie heißt es so schön… „die Leute wollen belogen werden“ und jeder hat das was er verdient… wohl wahr, wie’s ausschaut… jedenfois, so laung wir do olle brav mitmochn, geht es denen immer besser und dem Rest imme oarschiger!
Bisher hod de Masse jedenfois NULL g’schnoint… i hob sicherlich schon von TAUSEND Menschen g’hört… „wos soll i ALLANICH mochn??“ Aha… jojo… wenn de Deppn ENDLICH AMOI z’saummhoitn würdn wären sie ned allanich!
Bis duarthin werden sich Rothschilds und Konsorten die Hände reiben… trotzdem scheene Weihnochten!
…und was die freie Meinung betrifft, hab ich diese in meinem Post absichtlich überstrapaziert, damit man sieht, wie die freie Meinung des einen, einen anderen oder andere, kränken, beleidigen,…etc. kann.
Daher hat meiner Meinung nach (nur) im Falle dieses Gesetzes die „allgemeine freie Meinung“ zurückzustehen.
Der Unterschied ist, dass du es nur als wahr oder unwahr definierst, der Rothschild aber dad nicht nur sagt sondern auch lebt und wit alle nur seine Sklaven sind.
Komischerweise erlauben das unsere Gesetze …
Zur Weihnachtszeit passend ein schönes Zitat.
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen.Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Henry Ford