Wennst wissen willst wie ein jüdischer Historiker (Prof Dr. Ismar Schorsch, Prof. für jüdische Geschichte) darüber „denkt“, dann guck dir dieses kurzes Interview an:
Bürgerberg: Ein ''Rothschild'' spricht über die Rothschilds - YouTube
Ich glaube entweder haben die alle Angst davor oder sie wollen es nicht wahrhaben, so wie wir auch vieles nicht wahrhaben wollen, weil man in der Opferrolle einfach besser lebt (kennt jeder sicher beispiele aus dem persönlichem Umfeld).
Und weil du meinst, das hat jetzt weniger mit der Religion zu tun, nun dann gäbe es da noch eine Zusammenfassung, die zwar auch nur einige Vertreter Israels und ihre Aussagen zeigt, aber dennoch sehr wichtige Vertreter.
Manche sprechen auch über Hitler und verstehen ihn sogar …
- YouTube
Es sieht zumindest so aus, als führen wir immer noch Religionskriege, nur wissen wir es nicht und kämpfen aus schlechtem Gewissen für Religionen die uns eigentlich egal sind gegen Religionen die uns als Terrorreligionen verkauft werden, uns aber eigentlich auch egal sind.
Die Kugel ist viel kleiner als man denkt, wenn man sie so einfach betrachtet.
Wenn du folgende Zitate liest, denkst du vermutlich an vertauschte Rollen, aber nein, sie stammen nicht von Hitler, sondern von jüdischen Friedensnobelpreisträger und israelischem Ministerpräsident Menachem Begin (25. Juni 1982 in einer Rede vor der Knesset):
“Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Es ist unsere Bestimmung, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.”
Ich sage nicht, daß alle Juden so denken und ich will schon gar keinem was dafür antun. Aber ich sage - back to topic - daß es sehr verkehrt ist, solche Aussagen der einen Seite per Gesetz zu verbieten, während die andere Seite unverblümt die ganze Welt damit beschämen darf.