Nach dem Biken ein Bier?

dem kann ich nur eines entgegenhalten… die Wahrheit ist halt meist ned besonders schön sondern eher grauslich… wenn man dann die gesamten Erklärungen einbezieht kann man so halbwegs erkennen WAS genau der Schreibende meint, oder aussagen will.

Natürlich ist dies zu meist NICHT a objektive sondern eher a subjektive G’schicht, was aber m.M. nach verständlich ist…

Ich sage es mal so… Kfz ist ein ordentlicher Begriff für ein Kraftfahrzeug… es bedeutet es wird durch einen MOTOR angetrieben… DAMIT ist ALLES relevante gesagt, ich muß ned vom Erfinder bis zum Kammschen Kreis driften um dies KLARzumachen, KANN es aber. Sprich die Wortwahl ist mir ned so wichtig nur der Inhalt zählt, auch wenn es stellenweise ned so neutral ist, schließlich haben wir halt alle unterschiedliche Ansichten.

Jedenfalls grauslich, unschön, doch schön oder ned…grenzwertig… m.M. nach blieb das Geschreigsel „sauber“!!!

Worte, habe ich schon seit Jahren laaaaaaaaaaaaange bevor ich dies nun erfuhr an Freunde und Gesprächsrunden weitergegeben… mit dem Resultat das Roths. und Ford natürlich RECHT haben UND sich ned fürchten müssen weil es die MASSE NED KAPPIERT!!!
Man arbeitet ja auch daran dies zu perfektionieren!!!
Man orientiert sich nach den DÜMMSTEN in der Klasse NICHT nach den Besten usw. die dümmliche Masse empfindet dies als „Gleichberechtigung“ herrlich wie deppat der Großteil von uns ist… ich bin aber nicht Don Quichote und auch sonst ned komplett deppat das ich für die anderen feigen ignoranten Arschlöcher in den Ring steige um für sie zu kämpfen… ich werde versuchen mir MEINE Teil von den KuchenBRÖSEL wenigstens irgendwie zu sichern und Tschüssss… ja ich lerne aus unseren Geschreibsel hier… :wink: :grin: :grin: :grin:

da fällt ma glei wida Der ein :sunglasses:

Und oda auch mehr Näher an Da sog IST-JETZT-REALZEIT wäre daun evtl Dieses Meista Sprüchal anzusiedln Gell? :wink:
[color=#0000CC]
[size=120]‚‚Wenn es ernst wird, muss man lügen‘‘
(Juncker)

was er gemeint hat ist schon eine sehr alte Vorgehensweise in der Politik gewesen.[/size]

Man setzt ein Gerücht in Umlauf und wartet auf die Reaktion von wem auch immer.
Aus dieser Reaktion filtert man ein Extrakt das die Möglichkeit beeinhaltet wie weit kann man gehen.

Wenn der Widerstand zu groß wird, nimmt man eben nur die Hälfte davon, die andere Hälfte folgt später nach um genau das zu erreichen was man mit der ersten Version nicht erreichen konnte, da es zuviel Widerstand gegeben hätte.

Niemand kann sich erinnern an die erste Version das liegt in der Natur der Sache und an der Vergesslichkeit des Volkes.

„Die moralischen Qualitäten der führenden Persönlichkeiten sind für eine Generation und für den Lauf der Geschichte vielleicht von noch größerer Bedeutung als rein intellektuelle Leistungen.“

Albert Einstein [/color]

…Jo und was War Der? :eyes:…Egal was Er war -in Jedem Volk gibt es Gute und Schlechte Und Genau deswegen nehme ich auch Niemand in Sippenhaft , wie es aber Viele andere tun , um Ihr eigenes Schlechtes Gewissen zu Beruhigen .

auch meinaseits zum End da Irrwitzigen Debatte zu komman …werd i Trotzdem des Gefühl ned los , dos Die Jetzige Alte -bzw Neue Regierung :sunglasses: in Österreich , Genau nach dem Oben angegebenen Sprüchal Agiert , wenn auch ned in Allen Bereichen , aber doch Deutlich zumindast für mich in Zu Vielen :cold_face: …Ned mehr und a ned weniga …Weyl wos da Schmied , ned hod gelernt -lernt da Schmiedl sowiso nimma mehr …Alt aba wahr und für Jeden klar Ersichtbar , wenn mans Üwahaupts Sehen will.

Lg Pg

Hier ist auch eine schöne Übersicht:

Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?
Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?

Damit du mal siehst wie solche Menschen zu „Leben“ stehen:

[i]Rockefeller und die Standard Oil Company

Ein weiterer großer Bezin-Lieferant für die Nationalsozialisten war natürlich die Standard Oil Company des Amerikaners John D. Rockefeller. Er galt durch seine Unternehmungen als der reichste Mann seiner Zeit und erreichte monopolartige Machtstellungen. Sein damaliges Vermögen betrug rund 900 Millionen Dollar (1913), was 2001 etwa einem Wert von 200 Milliarden Dollar entsprach. Damit war John D. Rockefeller der reichste Mann, der jemals gelebt hat.

Rockefeller und das Ludlow-Massaker von 1914

John D. Rockefeller baute in der Kleinstadt Ludlow eine Siedlung, konzerneigene Wohnhäuser, die den Arbeitern gegen Lohnabzug zur Verfügung gestellt wurden. Im Jahr 1914 kam es, wie an anderen Orten, unter den Arbeitern von Ludlow zum Wunsch einer Gewerkschaftsbildung. Nach der Ablehnung Rockefellers riefen sie einen kontrollierten Streik aus, bei dem rund 70% die Arbeit niederlegten.

Daraufhin entzog Rockefeller mitten im Winter seinen Arbeitern das Wohnrecht, indem er sie mit sofortiger Wirkung entließ. Die Häuser der Familien, die sich weigerten die Wohnung zu verlassen, wurden in Brand gesteckt. Zahlreiche Kinder und Frauen verbrannten. Als der Rest der Arbeiter vertrieben werden sollte, kam es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen zwischen den Arbeitern und der von Rockefeller bezahlten Miliz. Diese verübten kurzerhand Selbstjustiz, bei der über 45 Arbeiter ihr Leben verloren. Das grausame Treiben wurde erst beendet, als US-Präsident Woodrow T. Wilson nach 10 Tagen durch die Entsendung der Armee dem Massaker ein Ende setzte. [/i]

arbeitet schon lange nach dem Prinzip, benützt dazu die Kronenzeitung und schaut auf die Lesermeinung.
Deshalb haben wir schon seit mehreren Legislaturperioden nurmehr Flikwerk und keine Konzepte.

Sozialversicherung
Pensionsvorsorge
Lehrerdienstrecht
usw

mir zu Ergänzen weyls ma grod danach is :smiling_face: :wink:

Abgabe Aller WICHTIGEN Entscheidungen , an Die EU Partei Zentrale

Abschaffung der National Staatlichkeit zur Ehre Der EU-Diktatur

Multikulti Gescheitert

Prozentuale Überfremdung

Euro Desaster

Real Lohn Verlust (außer bei da Herrschenden Kaste)

Eklatante Preiserhöhungen in fast ALLEN BEREICHEN DES TÄGLICHEN LEBENS

Kriminalitäts Zuwachs

Parteilich Befangene , und wenns ned andersd geht auch a Bedrohte Staatsanwaltschaft und Richterschaft

Große Korruption

Gesetzes Beugung ,in Vielen Bereichen an da Grenze zum Hochverat , zum Nachteil am Österreichischem Staate , bzw Seyner Bürger (weyl Die sind der Staat )
Nach wie Vor KEINE VOLKSENTSCHEIDE , bei Wichtigen Fragen

Noch was? :eyes:…jo mog scho seyn …wurscht mir reicht des erstamol :grin:

Lg Pg

„Wenn das amerikanische Volk jemals privaten Banken die Kontrolle
über das Ausstellen des Geldes gibt, werden die Banken und Unternehmen,
die um sie herumwachsen, erst durch Inflation und dann durch Deflation,
die Leute all ihres Besitzes berauben, bis ihre Kinder obdachlos erwachen
auf dem Kontinent, den ihre Väter eroberten.“
(Thomas Jefferson (1743-1826), US Gründungsvater)

…ich dir darauf schreiben???

Es ist wohl oder übel erwiesen, das Menschen des gleichen Glaubens ihre Brüder zu MILLIONEN „verkauften“ deren Tod scheinbar zu ihren späteren Nutzen hinnahmen oder sogar erst ermöglichten… es ist bekannt, das der Wallstreet J. VIELES von A.H’s. Maschinerie FINANZIERTE!!!

Man kann sagen, die Deportierten wurden in Zügen, die ihre reichen Landsleute die rechtzeitig abhauten finanzierten, zum Schafott gekarrt ?!

TROTZDEM, oder gerade DESWEGEN, verdamme ich NICHT „das VOLK der J.“ sondern eben nur die wenigen immens reichen Familienclans, die eben ihr eigen Blut verkaufen um NOCH REICHER zu werden, a Schaund, owa EARNARE… so lange sie ned selber für a „Säuberung“ (Jaaaaaaaaa ich nehme mit ABSICHT dieses Wort) sorgen wird nix besser werden, denn NUR ein Jude kann OHNE Repressalien, seinen Mund aufreißen, alles andere wird mit WWII Vergleichen vom Tisch gefegt, oisa wenn schon daunn miaßn’s sölwa wos tuan… des muaß earna doch sölwa zwieder sein? Na???

Ich fände es toll, wenn irgendein BEKANNTER Jude, der Filmbranche z.B. eine Aufdeckungsdoku über die Finanzierungen jüdischer Industrieller für das III Reich machen würde… vieleicht müssten dann die an UNS Reperationen zahlen??? Weil’s ohne ihren Geld, schon nach 14 Tage „ewiges Reich“ aus g’wesen wäre???
Das de domois „Dauerneger“ woarn is EBENFALLS bekannt… oisa irgendwer muaß dene jo g’hoifn hobn?! Ka Göld ka Kriag… Hod jo de Rothschüld Muttl sölwa so g’sogt… aungeblich…

Wennst wissen willst wie ein jüdischer Historiker (Prof Dr. Ismar Schorsch, Prof. für jüdische Geschichte) darüber „denkt“, dann guck dir dieses kurzes Interview an:
Bürgerberg: Ein ''Rothschild'' spricht über die Rothschilds - YouTube

Ich glaube entweder haben die alle Angst davor oder sie wollen es nicht wahrhaben, so wie wir auch vieles nicht wahrhaben wollen, weil man in der Opferrolle einfach besser lebt (kennt jeder sicher beispiele aus dem persönlichem Umfeld).

Und weil du meinst, das hat jetzt weniger mit der Religion zu tun, nun dann gäbe es da noch eine Zusammenfassung, die zwar auch nur einige Vertreter Israels und ihre Aussagen zeigt, aber dennoch sehr wichtige Vertreter.
Manche sprechen auch über Hitler und verstehen ihn sogar …

- YouTube

Es sieht zumindest so aus, als führen wir immer noch Religionskriege, nur wissen wir es nicht und kämpfen aus schlechtem Gewissen für Religionen die uns eigentlich egal sind gegen Religionen die uns als Terrorreligionen verkauft werden, uns aber eigentlich auch egal sind.
Die Kugel ist viel kleiner als man denkt, wenn man sie so einfach betrachtet.

Wenn du folgende Zitate liest, denkst du vermutlich an vertauschte Rollen, aber nein, sie stammen nicht von Hitler, sondern von jüdischen Friedensnobelpreisträger und israelischem Ministerpräsident Menachem Begin (25. Juni 1982 in einer Rede vor der Knesset):
“Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Es ist unsere Bestimmung, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.”

Ich sage nicht, daß alle Juden so denken und ich will schon gar keinem was dafür antun. Aber ich sage - back to topic - daß es sehr verkehrt ist, solche Aussagen der einen Seite per Gesetz zu verbieten, während die andere Seite unverblümt die ganze Welt damit beschämen darf.

…des ist doch ein wunderbarer Schlußsatz, für unsere Unterhaltung. DAMIT gehe ich auch komplet konform!

UND das man solche Worte wie dieser Israeli ÜBERHAUPT SAGEN DARF, ist mir ein Rätsel!!!
Um in DEM SEINER Sprache zu bleiben… solche gehören VERTILGT!

Solche Sätze darfst du sagen, wenn du davon ausgehst, daß dir Amerika gehört und wenn Amerika davon ausgeht, daß ihm die Welt gehört.
Und schon wird vieles klar was auf diesem Planeten politisch so läuft.

Jetzt kann ich mir sicher bald wieder vorwerfen lassen, daß ich doch nach Russland ziehen soll, wenns dort soviel besser ist. :smiley:
(nicht von dir, weiß ich schon)
Russland und China sind momentan immerhin noch in der Lage dem ganzen Einhalt zugebieten, sonst wäre der Zug schon lange abgefahren. Und das obwohl es kein „Sag ja nix gegen Russen, Chinesen und Araber“-Gesetz gibt.

„Amerika kontrolliert die Welt, wir kontrollieren Amerika“, schrieb der israelische Friedensaktivist Uri Avnery nach dem Sturz des irakischen Regimes. „Niemals zuvor haben die Juden einen solch ungeheuerlichen Einfluß auf das Zentrum der Weltmacht ausgeübt. Diese Tendenz macht mich unruhig.“

…ja dort mit’n Puti, in Depardieu, und a poaar inhaftiertn Singmizis a Krimsektal mit Kaviar genießn und auch ein bisserl über die Weltherrschaft träumen… mei i mecht AMOI in a Synagoge gehn diarfn… weiß wi a i bin, Glotzad und tätowiert wie i bin und LAUTHALS GENAU die Rede, owa auf UNS bezogen von mir geben dürfn OHNE gesteinigt zu werden…
A Utopie!

Gaunz ehrlich… i hob mi bis dato NED mit dera Materie TIEFER ausanaundagesetzt… owa wenn ma schon noch dem Wenigen, a bisserl a Antipathie gegen gewisse von denen zum Hegen aunfaungt, dürfte do wirklich Potential für so wos wie Antisemitismus vorhaunden sein NUR WEGEN DER „heiligen“ WORTE , de scheinboar SO im Talmut stehn oder wie???

Sollten dort solche Worte stehn… gehört des jo ois Hetzschrift verboten?!

Anitpathie ist ja in Ordnung.
Aggression wäre verkehrt.

Ich hab nix gegen Juden, wirklich nicht, ich hab aber gegen Menschen etwas, die über andere Macht ausüben, sei es durch Militär, Politik, Finanzkraft oder eben Religion.
Und ich verstehe große Führer, die ein Militär aufbauen und sich gegen solche Menschen wehren, weils anders nicht mehr geht.
Die einen werden halt als Helden gefeiert und die anderen als psychopathische Mörder für immer geächtet.
Das möge man so wertfrei wie möglich betrachtet.

Ein großes Problem entsteht aber dann wenn eine kleine Gruppe unheimlich schlau, unheimlich dreist, unheimlich grausam und unheimlich finanzstark ist.
Und diese kleine Gruppe betrache ich nicht anders als einen Psychoterroristen in der Familie - kennt man ja mitunter, schlägt Frau und Kind, ist sowieso das Opfer, hat die Kohle und verspricht allen, daß er im tiefsten Herzen ein Heiliger ist. Parallelen?
Die Lösung: Davon trennen!

Das geht aber schwer, für die Frau mit Kinder …

dem Deyne Letzten Beiträge Gütigerweise Deynerseits Sehr Gut waren , Biete ich Dir gleich amal zum Thema was an …Nämlich Frieden und Normale Schreiberei ohne Zorn und Hass . Nütze es oder lass es -kommt sicha nicht noch mal …meinaseits

- YouTube

Ansonstn Frohe Weihnacht :smiling_face: , das ist das Einzige was ich Dir wünschen will -bisher . :wink:

Lg Pg

will ich Dir und werde ich Dir auch Nix vorenthalten Nämlich Einen Der Wichtigsten Teile von Mendelssohn Bartholdys- Elias Der sich Zeit Seynes Kurzen Lebens geplagt hat ob Er Nun a Jud oda doch Bessa kana is :grin:…is ma Wurscht …Ich Liebe Seyne Musik …und auf Des kommts drauf aun -weyl Diese ist Einzigartig und Überzeugend …

- YouTube

ciao Pg

Pilgram es lag schon immer an dir Frieden zu wollen oder nicht.

Ich danke für das Angebot und sage trotzdem: „Es liegt an dir“. Schöne Feiertage!

und ich sage: es liegt IMMA aun Jedem da Selbst :wink:

in dem Fall unabhängig , oder als Neben Schauplatz von Dir und mir :wink:

und-weiter gehts im Leben :grin: …das ist für mich das Wichtigste , immer einen Schritt voraus , wenns Seyn muß Stehen Bleiben , aber keines Falls einen zurück :wink:

Beste Grüße!
Pg

Das stimmt auch generell.
Ich bezog mich aber nur auf dein Angebot des Schreibens ohne Zorn und Hass.
Diese Emotionen habe ich nie gewählt, deshalb meine ich, lag es immer an dir.
Nicht um mich aus der Verantwortung zu winden, sondern weil dieses Angebot meinerseits überflüssig wäre.

[quote]ORIGINAL: Tomturbos

Bier Konsum kann Folgen haben!

SERVUS,
ich trink nach dem Motorrad gern a mal a Bier, aber ein Weißbier. die folgen sind das ich erst amal richtig genüsslich pinkeln muß. nach dem 2ten wäre es bei mir schon so das es verboten ist Motorrad zu fahren, weil einfach die promillegrenze überschritten ist. da ich mich an das verbotsgesetz halte, kann ich mich auch gerne mehrmals wiederbetätigen und noch 1 oder auch 2 - 3 dieser von mir sehr geschätzten deutschen Spezialität(in Österreich hab ich noch kein einheimisches Weißbier getrunken das mir mundet) einverleiben ohne mit irgeneinem gesetz in Konflikt zu kommen.
also ich bleib gern dabei - ja zum Bier NACH dem motorradfahren