Hat wer Lust auf eine Nachmittags-Runde so wie heute z.B.
Komme aus den Raum Wr.Neustadt.
Ich auch! Da könnte man sich ja mal was ausmachen. Aber morgen geht’s nicht und Sonntag möchte ich eine Tagestour ins Steirische machen …
Vielleicht paßt es ja am Sonntag!
Da könnten wir uns was ausmachen!
Wir fahren morgen ca. 9:30 von Steinabrückl weg. Genaueres muß ich mir noch ausmachen und geb’s dann bekannt.
LG
kann dieses we leider nicht aber sonst immer gerne Lg
kann ich leider nicht, ist ein Montag. Da muß ich was für die finanzielle Seite des Lebens machen (Arbeiten). Aber am 06.07. (Sonntag) da könnte ich mitfahren.
Bitte teilt mir noch den Treffpunkt mit.
Da war ich der Zeit wohl schon etwas voraus!
Wir fahren natürlich am Sonntag und das ist wohl der 6.7.
Den Treffpunkt geb ich noch heute abend durch.
Wir fahren folgende Runde:
Wöllersdorf - Wechsel (Panoramastraße) - Hartberg - Pöllau - Ratten - Alpl - Krieglach -
Turnau - Seewiesen - Niederalpl - Mürzsteg - St. Aegid - Kalte Kuchl - Gutenstein - Wöllersdorf
Teffpunkt: 9:00 Wöllersdorf - Parkplatz „Sorelle Ramonda“ (aus Richtung Wien kommend: A2 - Abfahrt Wöllersdorf - Kreisverkehr links ausfahren - nächsten Kreisverkehr geradeaus drüber - dritter Kreisverkehr wieder links - dann ist links unübersehbar ein Billa mit einem als Einkaufssackerl gestaltetem Eingangsbereich und ein riesiger Parkplatz)
Übrigens: Google Maps findet unter „Wöllersdorf Sorelle Ramonda“ die Adresse
Dann sehen wir uns morgen um 9:00.
Ich bin mit einer schwarzen GPZ 750 und eher gemütlicher unterwegs (mangels Erfahrung und noch ein wenig Angst).
lg
Kein Problem, ich bin auch erst voriges Jahr nach 15 Jahren Abstinenz wieder eingestiegen …