Nachruf!

Gruss. Gestern hab ich einen Freund verloren.War richtung Wr.Neustadt von Pernitz unterwegs und in der Quarb(Rote Schale) war ein Unfall,stand in der kolone.Konnte den Gelben Engel,stehen sehen.Dachte drehe um und nimm einen anderen Weg.Machte es so.Nach ca 1/2 stunde kam ich wieder zurück,und die Unfallstelle war frei.Beim pasieren der Unfallstelle lag das Motorrad noch dort auch ein Helm und ein „Weises Leintuch“.Ein Freund fuhr mit dem Auto,das Motorrad kommt mir bekannt vor,sagte ich zu ihm,bleib stehen.Des is in „Schröck“ sei Bike. Ich bin ausgestiegen. Da lage er,er war es.Mein Freund „Schröck“.Tot.Kahm anscheinend in den Gegenverkehr.Wir wolten heuer endlich zum Elefantentreffen fahren,is sich wieder nicht ausgegangen.Haben uns ausgemacht,nächstes Jahr bestimmt. Wir werden nie wieder,FAHREN.Sind oft miteinander in die Firma und von der Firma gefahren,war auch ein Arbeitskollege.Er war ein ECHTER-BIKER,mit seiner Kantn(KTM) is er immer gefahren auch im Winter bei Schnee und Eis,Regen,Wind einfach immer.Es war ihm egal.Er hat seine Kantn(KTM) in und auswendig gekannt.Er ist jetzt tragisch bei sehr schönen Wetter,Sonnenschein ums leben gekommen,einfach so.Er hat sein leben gelebt,mit Höhen und Tiefen.Er hatte jetzt eine neue Liebe,sie wollten im Frühjahr Heiraten und vieleicht gibts bald nachwuchs,meinte er.Der Tot ist ihnen zuforgekommen. Diese Sasion fängt nicht gut an.Er wird uns immer in erinnerung bleiben als das was er war: Dah „Schröck“.Gott mit Dir und uns allen. Gruss. Bertl.

Ich weiß, was du meinst und möchte nicht einmal im Entferntesten in so ein Situation kommen.

Ich werde dich, seine Verwandten und seine Freundin in meine Abendgebete mit einschließen!

LG, Karin

[url=http://www.krone.at/krone/S32/object_id__92736/hxcms/index.html]http://www.krone.at/krone/S32/object_id__92736/hxcms/index.html[/url]

mein beileid!

GS

mein Beileid, ich weiss wie so etwas schmerzt, hab gerade meinen Bruder verloren, bin nach wie vor fassungs- plan und ziellos…

lg

i di jetzt raufschupf, aber i glaub es is besser, wen di Leut des lesen, statt dem unnötigen Beitrag vom chopperl!

LG, Karin

mein beileid
martin

ganz ähnlich ergangen, nur hab ich gott sei dank den bernd nimmer gesehen. es tut weh und ich fühle mit dir, aber du kannst ihn am leben erhalten in dem du verhinderst dass er vergessen wird.

sollte jemand von schröcks familie im forum sein wünsche ich aufrichtiges beileid wie auch dir bertl.

wirklich interessanter als die anderen beiträge??

mfgmax

=== Beileid ===
Hatte so ein Schicksal schlag mit einen Bergkameraben.
Ich weiß wie es dir geht.

wahrscheinlich hast den anderen Beitrag net gelesen, von dem ich annehme, dass er mittlerweile gelöscht wurde.

LG, Karin

Sag mal war sein Vorname vl Stefan?

lg tina

Hallo. Ja, sein Name ist Stefan und war 29.Das Begräbnis findet am Dienstag um 14.00 Uhr in Pernitz statt. Gruss.Bertl.

da Chris - mei Ex - hat mi am Mittwoch angerufen und mir bescheid gsagt, er is ein Arbeitskolege von ihm gewesen…

lg tina

nicht! hab aber deinen beitrag gesehen, in dem du triumphierst, dass er weg ist (warum jetzt auch immer)! gg

mfgmax

er hat sich recht tief darüber ausgelassen, dass derjenige, der verunglückt is, eh selber schuld is (na no na net!) und er dafür wär, dass ma a Fahrverbot von Oktober bis April für Einspurige einführn sollt. Halt a recht einfühlsamer Beitrag!

LG, Karin

der einfühlsamkeit darfst mir a net erzählen…ich bin auch eher der meinung, dass diese ganze mitleidsheuchelei hier im forum zum kotzen ist! ganz schlimm find ich „ich kannte ihn/sie zwar nicht aber meine gedanken sind bei den hinterbliebenen“ das ist sooooo unehrlich weils defacto niemanden interessiert!

aber stimmt schon…irgendwelche, an den haaren herbeigezogenenen, supervorschläge zu liefern ist dann doch sehr anmaßend!

mfgmax

seiner Familie.D.

ich habs ehrlich gmeint, als ich gschrieben hab, dass ich nie in dieser Situation sein möcht! Und wenn ich dran denk, wie´s meiner Familie gangen is, wie´s mich zerlegt hat - ich kann mich da hineinversetzen und es geht mir net gut dabei.

Aber im großen und ganzen is es in so einem Fall sicher besser, wenn ma gar nix schreibt!

LG, Karin

für dich Bertl das du einen Freund und Arbeitskollegen verloren hast.
Es ist ein unbeschreibliches trauriges Gefühl das einen überrascht wenn einen der Freund aus dem Leben gerissen wird.
Hoffentlich lindern einige dieser Postings dein Leid und helfen dir den Schmerz zu überwinden.
Leider ist es so im Leben das man es sich nicht aussuchen kann wann einen der Herrgott holen kommt.

seh ich das auch!

mfgmax