Nachtrag OÖ Stamminger 01 / 07

das ihr dabei seits

schön artig benehmen, gell…so wie ich halt :-))

lg, mo

Wenn des so is werd is mir nu amoi guat überlegen ob i wirklich so vü aufwand um dei Gschenk betreim sollt!!!


lg. Mandy!

besser so ???

wird schon was zamkommen

lg, mo

tun wir für die pala nu was brauchen,
marmelade kommt eh von mir und sonst ?? morgen gibts ja nix mehr, bin grad am einkaufszettel schreiben, a bissal platz hab i nu :-)))

lg, mo

du i denk ned… des zubehör steht eh scho alles beim hörmi ( nu vom letzten mal…), mehl hat er a genug… des mit de eier werd i heut nu abklären, sonst werd i sie mitbringen… müss ma hald de pala´s a bissl früher machen - wir schlafen zuhause also könn ma ned so lang bleiben mit de kids. Marmelade, Marmelade,… des dürft reichen… schen tag nu.

lg Moni