Nachwuchs

Ich bin nicht der Vater, Ich bin einer der wenigen Gönner.

das macht keinen unterschied für mich - außer vllt den, daß meine bewunderung für dein engagement noch ein stückerl größer wird.

°lp°

Der ist wirklich nicht schlecht.

wirklich nicht schlecht für 12.
fährt aber nicht sumo, sondern gp.

das ist schlecht … ;-}

der bursche gefällt mir auch. bringt schon was ein wechsel von 125 auf 600 und beide toll zu bewegen.
lg. tabo

unsere zeit im motorrennsport war von 1970 - 1975, da waren wir auch um jeden schilling froh. jetzt beteilige ich mich (wenn auch nur im bescheidenen ausmaß) ein wenig bei der jugend.
lg. tabo

ich beschränke mich auf kleine spenden und einigen besuchen. (auch auf der rennstrecke)
lg. tabo

unsere zeit im motorrennsport war von 1970 - 1975, da waren wir auch um jeden schilling froh.

ja, es gab zwar unterm strich weniger potente sponsoren, aber eine yam250er 2takt renngurke konnte sich ev auch ein normalverdienender privatfahrer mit maximal möglichem finanziellem aufwand leisten (national) …

jetzt beteilige ich mich (wenn auch nur im bescheidenen ausmaß) ein wenig bei der jugend.

viel kleinvieh macht auch genügend mist.
ich bin da weniger edel … hab’ einem rookie sein straßenmöppi abgekauft, damit seine nächste saison finanziell gesichert ist … ;-}

°lp°

die 250er yamaha 2 takt sind wir auch gefahren, wir hatten damals (unter vielen) ein problem und das war harald bartol !!! er hat uns bei den 50ccm dann bei den 125ern und auch bei den 250ern das rennen schwer gemacht.   :rage:
lg. tabo