Nachwuchs

Mit dem Nachwuchs im Motorradsport schauts zur Zeit gut bei uns aus. Zwei junge Burschen haben sich im Supermoto Grenzland-cup und im Kinderendurocup hervorragend geschlagen.
Maximilian :
Supermotogrenzland-cup 65 ccm Endrang 5
Supermoto-ÖM Klasse 85 ccm Endrang 3 (bester 65 ccm Pilot)
Andy : Sein 1. Jahr
Supermoto-Grenzland-cup, 50 ccm Endrang 3
Klasse Superbambini Endrang 1 

Coole Sache, Weiter so!

Wenigstens reiß ma in der Sportart was. :wink:

Ja, das ist der Max mit dem Pokal.
Hier noch ein Bild vom Andy

Ist einfach leiwand den „Jungen Wilden“ zuzusehen, mit welchem Eifer und Ehrgeiz sie dabei sind.
Vorwärts Burschen!
Nächstes Johr pock mas!

das bild vom andy is ned dada …

und tja, die kirche im dorf lassen soll mann auch:

der kleine maxi is imma ganz aufgeregt vor der siegerehrung, bis er endlich seinen pokal kriegt … allerdings glaube ich mich zu erinnern, daß er in melk der einzige starter in seiner klasse war und deswegen den einser locker schaffte … ;-}
daß er auf der strecke -immerhin nicht von beginn an- auf diesem powerkurs mit den 85erln und 110ern ned mithalten kann und als letzter ins ziel kommt ist nicht verwunderlich. in rechnitz zb wars eh ned ganz so.

wenn sich der andere maximilian, der niewiadomski (deutscher ktm-pilot), ned grad mim stehrer aussefetzt, dann schau’n die ösis ned so guat aus, weil da nimmt er denen auch schonmal pro runde 1 sekunderl ab, net wahr ;-?

also der braten is ned ganz so heiß, wie du ihn servierst … :wink:

°lp°

gratuliere dem kleinen meister [image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/Smileys1/daumen-oben.gif[/image]

gratuliere dem kleinen meister

ok, wennst mich schon aufforderst :wink:

ICH GRATULIERE DEM KLEINEN MEISTER !

meister, wieso meister ? ok, meister … ;-}

°lp°

Ich sage ja nicht das Sie die Überdrüber sind, ich sage wir haben  " NACHWUCHS im Motorradsport " (zumindest solange es den Beiden Spaß macht)
Das 2. Bild kann man auch sehen, wenn man´s kann.
lg. tabo

du, i hoff aber, das sie ihre eisen selbst heimbringen, anderenfalls ich kenn dich ja.
gehts da eh immer gut ?
tabo

Ich sage ja nicht das Sie die Überdrüber sind, ich sage wir haben " NACHWUCHS im Motorradsport "

und ich sage, du sagst es sieht gut aus mit dem nachwuchs.
dazu sage ich das kann man soo noch nicht sagen (daß es „gut“ aussieht…)

Das 2. Bild kann man auch sehen, wenn man´s kann.
also ich seh’s ned, weils ned zu sehen ist … ;-}
die vorsintflutliche klickerei aus zeiten, wo es no ned viel mehr als dos gab, tu’ ich mir ned an, da bin I snob.

°lp°

schlechten menschen gehts immer gut :grin: :grin:

mir gefallen die zwerge, wenns moped fahren …
auch wenn er an pokal bekommt, weil sonst ka gegner da is,
haeferl is haeferl und die wichte freun sich an haxn aus :smiling_face:
des gibt an sinn in ihrem leben und hilft ihnen spaeter sehr viel weiter! :wink:

weiter so …

mir gefallen die zwerge, wenns moped fahren …

na sicher, mir do aa - und wie …

@tabo
jetzt möcht’ ich was klären:
I möcht ned einfach nur unken, denn meine bewunderung für die jugendlichen, die sich wie auf einer schiene durch die kurven ziagn und den drift bei an 100er ansetzen is grenzenlos - geschweige denn für die kinder, die ihnen, wie gesagt, m.m. nach nur in den ccm nachstehen und a bißl was (noch) in der technik…
bremsen tu’ ich hoffentlich keines der kleinen talente mit meinen beschwichtigenden äußerungen, weil ich davon ausgeh’, daß die ned mitlesen (spekulation)… helfen tut ihnen aber sicher nicht, wenn alle bereits zerfließen, weil so ein knirps mit tlw. zu großem qand, weils ev nix passendes gibt oder er während der saison eh einewächst, auf einem radl daherkommt, das verunsichert’s höchstens.
drum häng I mi bei sowas ned an. verdient is verdient, aber des macht die (kleine) größe allan no ned aus, find’ ich eben - so tu ich ev die stolzen väter a bißl einbremsen … ;-}

denen gilt andererseits gleichfalls meine bewunderung (und dabei selbstverständlich auch den müttern) dafür, daß sie ihren sprößlingen ermöglichen, mit kurventechniken zu arbeiten, bei denen 99% der ‚erfahrenen‘ (inkl mir) aussteigen (dürften).
also ein bißl stolz mm nach darfst/dürfz eh sein - besonders dann, wenns gleich zwei san, die gecoacht und mit material versorgt werden müssen …

°lp°

immer so streng!

Den Vätern machts vieleicht mehr Spass als den Söhnen.
In Gosau beim „Winterspektakel“ ist übrigens ein Mäderl dabei, die den Jungs in nichts nachsteht, sind eben das harte Volk hinter dem Dachstein!

Den Vätern machts vieleicht mehr Spass als den Söhnen.

das wär’ ein drama für beide … :-/

I bin ned streng, weil I hab nix zu ver/urteilen…
I bin bloß ein hinweiser … ;-}

°lp°

Net bös sein, aber das ist eine typischs „österreichische“ Mentalität.
Nur keine Stellung beziehen, net anecken und nur „hinweisen“.
(obwohl das eigentlich net zu deinen üblichen Antworten paßt aber gerade zu dieser :wink:)

Geht’s dir am …, dass wir keine Förderer für den Nachwuchs haben, damit es endlich Weltklasse Fahrer n ausreichender Menge gibt?

Aber dann tu eben nicht nur „hinweisen“ sondern mach was dir Möglich ist, damit wirklich Nachwuchs da ist oder kommt.
(und wenn’s auch „nur“ ein weiterer kleiner Biker wird :wink:)

das hast du mißverstanden.

ich tu den vater auf seine eitelkeit hinweisen. ich denk, er versteht schon, was ich meine … ;-}

Verstehe.

Skrament, mir gehts am Zutz daß beim schreiben von Beträgen immer wieder Buchstaben, Satzzeichen und dgl. fehlen und ich net kontrolliere und dann der volle Schwachsinn dasteht… :rage:

Ich bin nicht der Vater, Ich bin einer der wenigen Gönner.

Wie meinst „Gönner“?

Ich gönne auch (fast) jedem seinen Spaß und viel Erfolg.

Meinst du, du packst auch richtig an?
Im Sinne von Rennen organisieren, spenden, Freizeit opfern, usw.?

Der ist wirklich nicht schlecht.
Ist zwar schon 13, schlägt aber einen Großteil der erwachsenen 600er-Fahrer:
http://marcomotoracing.jimdo.com/