Nakedbike

vielleicht 160 ps

Problem kreuz is ja ned allan. Es sind auch die Unterarme und der Nacken.
Jo oid derfst halt ned werden.

Gruaß in de Berg vom Flachland

wü an Kardan, nur deLeit de zufaul san de kettn zum Spannen und schmieren :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin:

… hat das zumindest immer behauptet und auch wenn ich mit der Dame absolut nichts am Hut habe so hat sie doch mit dieser Feststellung sehr recht :wink:
Hubraum ist unersetzbar wobei die Pferdchen dabei nicht mehr eine so große Rollo spielen. Es ist einfach geiler zu fahren aber das ist Ansichtssache.

Auch oder gerade in den Bergen ist die Kraft ausn „Köla“ sicher der Hammer und nicht vergleichbar mit endloser Drehzahl.
Falls ich wieder ein Moped kaufen sollte wird dieses sicher nicht unter 1000ccm haben … aber wie gesagt Herr Silvano, nur meine Meinung :wink:

Was hast vor? Kaufst dir ein Pillgrant EIsen ? :eyes:
Ich denke bei deiner Größe wäre eine 125er eh optimal :grin: :grin: :grin:

LG und schönes Weekend … wir san heute in Krems und da Wachau weils Wetter Hammer wird :wink:

das du diese ansicht verdrehten tust,
ist mir,nach deiner srad fahrerei klar,a toller mowed fürn ring,im alltagsgebrauch eher unbefriedigent.
wie ich die kleine gekauft hab,ohne probefahrt,ohne einen testbericht gelesen zuhaben,
weils ma gfallen hat und eben a yamaha ist,war mei grösste befürchtung,
das de fz8 gleich schlecht wia de 750ga srad fahrt :eyes:
:grin:war aber zum glick nicht so,de ochta fährt sich sehr gut,durchzug top und schee is sie auch noch,
oiso werd ich sie behalten :sunglasses:
wenn i ma a achterl kaufat,donn an van van,der gfollt ma auch.

griasserl,

ma de wachau,oiso da gefällt es mir auch,wurad zeit das ich mal wieder nach unterloiben fohrat.
de heirigen,so guat und günstig essen,des gibt´s bei ins nitta ,
bei ins hat alles an fremdenverkehrs zuschlag :rage:
obwoll so schlimm wie am gardasee ist es nicht,
5 euken für o,4 liter bier find i schon heftig,do is jo da" uno litero vino rosso della casa",
um 8 euken a richtiges schnäppchen

mensch ,da habe ich aber auch glück :wink:

ich bin schon alt :grin:

griasserl

a wetta,genial

des kimmt von deine tattoos. wer so perforiert is, der muas hoit daun leiden :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

nana, i bin zu gierig ständig antriebssätze zu kaufen. mit 77.000km immer noch den gleichen „antriebssatz“. wie oft wechselst du? :wink:

i kenn den silli ned persönlich (leider) owa, i weiss wie gross er is. da silli auf an achterl tät sicher lustig ausschauen. wia a eisbär auf an kinda-bmx-radl :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich war gestern mit eluterio unterwegs :wink:

… des wor unser Maya der Depp :wink: :grin:

… meldest dich aber rechtzeitig damit wir auch zum Heurigen kommen können :wink:

War ur schön heute … Essen in Krems, Kaffee in Spitz (und wenn ich ehrlich bin auch drei Kugeln Eis :wink:) dann zwei Stunden Ruhe an der Donau und ein schönes Schlaferl unter Bäumen inkl. Vogelgezwitscher … Spaziergang in Dürnstein und jetzt schon wieder vorm Rechner :wink: :smiling_face:

lg nach Tirol !!!

… unser Herr Silvano is a echter Tiroler … wie ein Felsen (so grau) … na, so groß und stork wollt ich schreim :wink:

DER passt mit Sicherheit auf keine 125er aber is eh wurscht weil wer will sowas schon ?

maran’t josef, du wirst oid :wink:

erzähl mal , bin gespannt :grin:

ich bin nur einmal und kurz mit ihm gefahren, das ist zuwenig um mehr sagen zu können.
aber er ist sehr schnell für sein alter, und kann definitiv moped fahren. was mir aufgefallen ist, sein fahrstil ist ganz eigen, so richtig oldschool,
am kurveneingang ist er unglaublich schnell.
ich glaube es gibt nicht viele die da mithalten können.

wenn ich die strecke gut kenne und reifen draufhabe die nicht so abgenudelt sind
wie die, die ich beim treffen drauf hatte, glaube ich das ich mithalten kann, herbrennen nicht , aber mithalten,
es sei den er kann noch schneller :cold_face: dann wirds schon etwas schwieriger.

aber wie gesagt, er soll mal auf die soboth kommen weil das ist meine hausstrecke, da sieht die sache vielleicht anders aus :grin:
dann wissen wir definitiv mehr.

vielleicht will der eluterio selber mal ein kommentar dazu abgeben, vielleicht sieht er das anders :eyes:

das sehe ich genauso :wink: