oisa woarns de Reifn das du NED mithoitn host könna oder wie? Läufst hiaza in Gefahr ein Mädchen zu sein oder woar’s ehhh OK?! Gö maunche sein gaunz scheen flott…gggg
ist schon a scheene gegend,in spitz gibt´s a kloanes privates museum,der kleine kaufladen,
heisst es woll oder so ähnlich harttigatti,i dermerk ma ja fast nix mehr
in krrems gibts a schwarz angmolene kneippen,wo es laut einheimische,des beste gulasch gibt
ob mit oder ohne gurkerl
oiso falls es mich mal in de gegend verschlagt,meld i mi
griasserl und scheenen sunntag wünsch
aso,in egelsee,oberhalb vo krems,gibt´s a motorradmuseum auch noch,
prätikat sehenswert
So reden nur Menschen auf ähnlichem Fahrerniveau mit oder über einander.
Schön, wenn man sich nicht verschätzt hat mit zwischen den Zeilen lesen und daß Schnelle auch darüber reden, daß sie mit ihrem Untersatz eins sind. Objektiv schnell ist dabei nicht das Wichtigste für sie selbst. Für andere schon
Ja dort oben ist es wirklich fesch nur Motorradfahren wollt ich dort nie weil a) is des eh sehr langweilig und b) san unheimlich viele Gaffer unterwegs die aus den Autos heraus die Landschaft fotografieren und das ist eine tötliche Mischung
letztens waren ma a mitm auto in da wachau.muass ma jo a weinderl mitnehmen,vom stammheirigen
2x mitm motorrad,da war aber nicht alzuviel los…
im flachland bin i fahrtechnisch,eh hoffnungslos überfordert
griasserl
was gibts bei de gerry`s heite zum futtern???
i werd den grill anwerfen,wenn i vom trainingsplatz zrugg komm
… Neffe zu uns zum futtern … ich bin heute faul daher a Klassiker … Pipihendi mit Naturreis und Pommes aber handgeschnitzt ned de grausslichen ausn Plastiksackerl
Grillen tamma immer im Haus und da Frau Tochter mit Familie in Türkien verweilt müssma noch a bissi warten
Also dann gutes gelingen beim BBQ und wennst a Rezept für a hammergeile Knoblauchsoße Made in Netherlands willst, bitts melden
… Mal wurde ich fürschterlisch versägt, mal einfach vom einer Schwuchtel mit dem Gucker beobachtet oder sogar „heimlich“ gefilmt … ich bin ein Star weiß aber nicht warum
für a guates rezept bin i imma zumhaben
mei frau kocht eh lei mehr 1x de wochen,
de ondan tag bin ich eingeteilt, i koch a gerne.
meim enkele schmeckt´s,was mi freid.
griasserl
aso ,wenn i mit rrraaassseeeerrträcker,am mähen bin,nemmen ma imma so an einweg grill mit.
des geht gar nit so schlecht…
Die Namensähnlichkeit (olpo, Olponator) hat lt PM eines besorgten Forumsmitgliedes bereits in die Diskussion eines anderen Forums Eingang gefunden, wurde mir mitgeteilt.
Mein Nick setzt sich aus Olga die Erste und Possinger zusammen - Ähnlichkeiten mit anderen Namen sind nicht beabsichtigt und zufällig. Die Namen sind nicht real.
Ich fahre eine Yamaha 350.