Nakedbike

Meiner KM Leistung is mir wursch wie lang ein Kettensatz hält :grin: :grin:

oisa woarns de Reifn das du NED mithoitn host könna oder wie? Läufst hiaza in Gefahr ein Mädchen zu sein oder woar’s ehhh OK?! Gö maunche sein gaunz scheen flott…gggg

ist schon a scheene gegend,in spitz gibt´s a kloanes privates museum,der kleine kaufladen,
heisst es woll oder so ähnlich :eyes:harttigatti,i dermerk ma ja fast nix mehr :grin:
in krrems gibts a schwarz angmolene kneippen,wo es laut einheimische,des beste gulasch gibt
ob mit oder ohne gurkerl :grin:
oiso falls es mich mal in de gegend verschlagt,meld i mi

griasserl und scheenen sunntag wünsch

aso,in egelsee,oberhalb vo krems,gibt´s a motorradmuseum auch noch,
prätikat sehenswert

… der älteste Schinken des es bei unserem Hobby gibt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

„Meine Reifen waren ja schon schlecht und ich habe falsch getankt ABER das nächste Mal hab ich ihn“ :grin: :grin: :grin:

Ich sag dir was … lass den ALten in Ruhe. Er ist A) anders und B) 2fast4U :wink: und schliesslich C) … nein das erzähl ich dir nur unter 4 Augen !!!

… und es macht auch noch Spass und ist sehr gesund :wink:

So reden nur Menschen auf ähnlichem Fahrerniveau mit oder über einander.
Schön, wenn man sich nicht verschätzt hat mit zwischen den Zeilen lesen und daß Schnelle auch darüber reden, daß sie mit ihrem Untersatz eins sind. Objektiv schnell ist dabei nicht das Wichtigste für sie selbst. Für andere schon :wink:

… nennt sich das Lokal … :wink:

Schwarze Kuchl % Home % %- %Schwarze Kuchl

Ja dort oben ist es wirklich fesch nur Motorradfahren wollt ich dort nie weil a) is des eh sehr langweilig und b) san unheimlich viele Gaffer unterwegs die aus den Autos heraus die Landschaft fotografieren und das ist eine tötliche Mischung :wink:

Sonst einfach nur schön :smiling_face:

letztens waren ma a mitm auto in da wachau.muass ma jo a weinderl mitnehmen,vom stammheirigen
2x mitm motorrad,da war aber nicht alzuviel los…
im flachland bin i fahrtechnisch,eh hoffnungslos überfordert :eyes:

griasserl

was gibts bei de gerry`s heite zum futtern???
i werd den grill anwerfen,wenn i vom trainingsplatz zrugg komm :wink:

Besser immer alles lesen, bevor Falschmeldung absetzen machen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

"überraschender ausgang!
muß aber anmerken,daß yondaime,tire-mäßig nicht optimal antrat! "
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Welches Motorrad fährst eigentlich du, daß du nicht mithalten kannst ?

sag mal,
hast du nicht zufällig mal im tiroler unterland, bei der firma winkler gearbeitet ???

mfg

… Neffe zu uns zum futtern … ich bin heute faul daher a Klassiker … Pipihendi mit Naturreis und Pommes aber handgeschnitzt ned de grausslichen ausn Plastiksackerl :wink:
Grillen tamma immer im Haus und da Frau Tochter mit Familie in Türkien verweilt müssma noch a bissi warten :wink:
Also dann gutes gelingen beim BBQ und wennst a Rezept für a hammergeile Knoblauchsoße Made in Netherlands willst, bitts melden :smiling_face:

… hatte noch nie ein Motorrad :wink: aber es wäre sicher schön mal eines zu kaufen.
Da werd ich dann einen Fredl eröffnen mit der Bitte um Profi-Ratschläge :grin:

… Mal wurde ich fürschterlisch versägt, mal einfach vom einer Schwuchtel mit dem Gucker beobachtet oder sogar „heimlich“ gefilmt … ich bin ein Star weiß aber nicht warum :wink:

Und was fährst du Herr Olpo ?

für a guates rezept bin i imma zumhaben :sunglasses:
mei frau kocht eh lei mehr 1x de wochen,
de ondan tag bin ich eingeteilt, i koch a gerne.
meim enkele schmeckt´s,was mi freid.

griasserl

aso ,wenn i mit rrraaassseeeerrträcker,am mähen bin,nemmen ma imma so an einweg grill mit.
des geht gar nit so schlecht…

Nein. Ich heiße Winkler. Was stellen die her oder verkaufen die ? Kurvenein- und -ausgänge :grin:

Das ist eine gute Idee.
Profiratschläge von Bikern sind eine feine Sache.

überlege,a steinmetz betrieb sollte eventuell a kurven ein und ausgänge verschönern können.
…grübel…
mfg

Die Namensähnlichkeit (olpo, Olponator) hat lt PM eines besorgten Forumsmitgliedes bereits in die Diskussion eines anderen Forums Eingang gefunden, wurde mir mitgeteilt.
Mein Nick setzt sich aus Olga die Erste und Possinger zusammen - Ähnlichkeiten mit anderen Namen sind nicht beabsichtigt und zufällig. Die Namen sind nicht real.
Ich fahre eine Yamaha 350.

… griass di Olga Possingerova :wink:

… auf 1000ps, andere Foren kenn ich nicht :wink: