Naujo helli 12

ich weis nicht wer deinen beitrag in der petition gegen mich gelöscht hat, aber du sollst eine antwort haben.

fehlerfreies schreiben: naja, zumindest hatten die, die nicht so gut schreiben können wie andere hier im forum für 2 tage ruhe. ( ist garnicht so einfach " bemisch" zu schreiben )

durch die 2 treads" petition" und " hearst haudiwaudi…" wurden auch keinerlei beiträge geschrieben die nur sehr " wenig" mit motorrädern zu tun haben.

wenn gewisse user 30 tage im forum nix schreiben, würde ich meinen das daß eher ein gewinn für 1000 ps ist. ein mopedfahrer würde wieder auskunft erhalten, eine anfängerfrage würde wieder als anfängerfrage behandelt werden ohne verarschung, ohne " was bist denn du für einer " und er würde 1000 ps von haus aus ned als „…“ seite abtun.

wie von mir in der " petition " geschrieben, wenn der betreiber von 1000 ps mit meiner vorgangsweise und arbeit ned einverstanden ist, habe ich kein problem damit wenn er mir den " abmin " aberkennt.

" klobrillen pinkler " find ich köstlich :-))


fg
helmut



hier alle so kindisch ?

ich dachte wenn man motorradfahren darf, ist man erwachsen, irrtum ?!

sind anfängerfragen wie ""Hallo habe eine 250 KTM und jetzt wollte ich wissen wie bekomme ich die die kette sauber? „“ normal hier ?

[url=http://www.1000ps.at/forum_top5-2273096-1-Reinigung]http://www.1000ps.at/forum_top5-2273096-1-Reinigung[/url]

wenn ja, na dann tschüß !

also auf www.cbr900.de gehts ordentlicher zu, und spaß haben wir auch.

was hast denn du fuer sorgen ???
sind themen wie „ich hab eine sm50, passt da ein 125er motor hinein“, oder „mein auspuff ist zu leise, was kann ich tun“, wirklich a bereicherung fuer des forum ??
ihr witzigen admins ueberseht wirkliche beleidigungen jede stunde, da muss man erst einen sogenannten admin anschreiben, damit des geloescht wird.
aber solch laecherlichkeiten sind wohl wichtiger ?
kein mopedthema, dass ich ned lache …
erklaere mir das thema moped !

1. moeglichkeit:
was halten mopedfahrer von genmanipulation ?
2. moeglichkeit:
was haltet ihr von genmanipulierten mopedfahrern ?

welches der beiden is nun a mopedthema ?
is deine beschwerde ueber fehlende mopedthemen a mopedthema ?

erinnert mich a bissl an a zecke, die ueber den sinn des lebens nachdenkt …

wenn wer a technische Frage stellt,
macht des hier einiges mehr sinn als die üblichen Antworten auf solche Frage, die normale Leute nur vertreiben…

net jeder kanns sofort wissen
und die meisten fragen heutztage eher übers netz
als den benachbarten Motorradclub
:wink:


ernsthaft, auf blöde Meldungen kann i gerne verzichten!

mfg

bloede meldungen san des salz der suppe des lebens :wink:
ich find eher fragen wie „bin neu, was fuer ein bike soll ich kaufen ?“ verzichtenswert :wink:
und beitraege nur weil einem des thema ned passt zu loeschen, find i schon a bissl anmassend :wink:
aber mein beitrag war des eh ned, also is mir des im prinzip voellig wurscht lach

Salz in der Suppe…
in anderen Foren, wos rein sachlich zugeht
bist schnell mal gelöscht, wennst dich net ans Program hälst,
da is 1000PS so human wie die Grünen in der Ausländerfrage… g

Beträge darf ma net löschen, nur weils einen net gefallen, solange sie gewissen Regeln entsprechen,
keine Frage, aber i hör ma immer beide Seiten an,
bevor i wem verurteile und hier drin is der Admin leider immer schnelll angeprangert…

musst ja zugeben, das manche „User“ regelrechte Berufsquerulanten sin, zumindest sans immer die selben, die aufschrein…
:wink:

mfg

ich frag mich ja, warum du gegen mopedfahrer und anfänger etwas hast ?
irgentwie könnt ja ein jeder irgentwann mal eine kundschaft von dir sein, oder denkst du daß deine womöglich schon ältere stammkundschaft ewig motorrad fährt.

moped und anfänger fragen sind meiner meinung nach nachwuchsarbeit die zeitweise sicher unangenehm sein kann aber doch getan werden muß.

50 auf 125 ccm: na so blöd wäre so eine anfrage garned, da es auch rein technisch eine lösung dafür gibt. wär ned das erste moped :-)))

fg
helmut

viele kunden mit 50erln :wink:
san ja ewig hin, die geraete lach
na, ich hab nix gegen sie, ich hab nur was gegen wichtigmacherei (auch bei den alten)
die meisten dieser etwas schlichten fragen werden ja auch nur 1x gestellt und selbst bei antworten (auch vernuenftigen) kommt dann ka reaktion mehr.
aber zum glueck gefallen dir ja diese postings, sonst waeren sie ja auch geloescht grins

vieleicht hab ich es ja falsch geschrieben.
das 50ccm fahrer ned unbedingt deine kunden sind ist klar, aber sie könnten es werden, wenn sie einmal ein motorradl hätten. wenn die mopedzeit ned " erfolgreich" ist kaufen sich nurmehr sehr wenige ein motorrad da kaufen sie sich doch lieber ein auto, da kann ja nix schiefgehen.
genauso verhält es sich meiner meinung nach auch mit anfängern, da ist die lust gleich verloren und wieder haben wir einen autofahrer mehr.


fg
helmut

der ausdruck " bemisch gschrieben " stammt meines wissens nach aus dem 18.jh und ist zumindest im wiener sprachgebrauch seit über 200 jahren integriert.
ich kann daher nichts fremdenfeindliches und rassistisches in ihm erkennen.

helmut

stammt aus Tschechien !!! ich bitte dich in aller höflichkeit schlimme schreibweisen nicht als BEMISCH zu bezeichnen. das ist rassen verachtend und in einem öffentlichen forum nicht angebracht !!!

vielen dank !

da Gerry

ins hoserl… ich wollt dir nur zeigen wie schnell es geht dass man eine gruppe von menschen beleidigen kann. meine freundin nähmlich mag den ausdruck nicht.

da Gerry