dapraesi … Topcase mit Beleuchtung hab ich nicht drauf =)
Die Warnblinker will ich drauf weil ich einfach ein Bastler bin und an meiner Ninja schon nichts mehr Original ist.
Die Idee der Warnblinkanalge is mir neulich am Stauanfang auf der A2 gekommen, trägt einfach viel zur Sicherheit bei und basteln kann ich auch wieder.
Und das Navi … Naja, ich will eben auch mal längere Touren machen ohne ständig auf den Plan sehen zu müssen. Außerdem weiss ich nicht wofür ich mein Geld sonst ausgeben soll =)
Und Tankrucksack, da hab ich einfach alle wichtigen Sachen drinnen die nicht mehr unter den Sitz passen wie zB ein Reifen Reparaturkit, das ihc mir nach meinem letzten eingefahrenen Nagel gekauft habe. Und die Variante is wesentlich besser als dauernd mit einem Rucksack herum zu fahren.
Aber Topcase mit Beleuchtung … hmmm, kann ich mir auch mal überlegen… Neeeeeeein natürlich nicht mal ansatzweise hihi.
Gruß und danke für die Idee mit der Tankbefestigung.
Andrea, wie fehlerfrei ist die Bedienung durch den Tankrucksack? Und kann man da auch noch alles gescheit lesen?
welchen mopedfahrer interessiert a stau auf der autobahn ???
wer sich da am ende anstellt is eh selber schuld lach
kannst, warum fragst dann eigentlich wie ma a navi montiert/montieren kann??
dapraesi: stimmt, ich stell mich auch nicht hinten an sondern schlängel mich vorbei, trotzdem muss man erstmal runter bremsen. Und da ich ein aktiver Verkehrsteilnehmer bin, bin ich auch so freundlich und warne die Leute hinter mir. Sonst heissts wieder „scheiss motorradfahrer“ und so weiter. Außerdem dient es nur der eigenen Sicherheit und es gibt gewiss noch zig andere Situationen in denen eine Warnblinkanlage von nützen ist. Sonst wäre sie bei neueren Modellen ja nicht schon standardmäßig dabei. Jeder kann natürlich machen was er für richtig hält.
Wurzlinger: Stimmt schon, aber ich bin trotzdem gerne bereit für Vorschläge, bin ja kein Profi sondern nur einer von vielen Hobbybastlern. Und wenn jemand zufällig eine günstige Navihalterung für Superportlenker kennt, warum soll ich sie nicht auch nutzen? Oder ist es neuerdings verboten Leute um Meinungen und ratschläge zu fragen?
Trotzdem wäre es mir recht wenn wir nun wieder zum Thema kommen könnten
Danke.
So…hab jetzt nicht alles genau gelesen…aber ich fahr ne Suzuki GSXR 600K8 und ich hab mir für mein Navi den kleinsten „Tankrucksack“ mit so ner durchsichtigen Plastigfolie oben drauf von Bike-Expert geholt…da passt das Navi gerade rein…hat glaub ich um die 30Euronen gekostet!
Funzt super!
MfG Flu
Mit an Navi findet man auch um die Rennstrecke…
Des war jetzt a bissel off topic (oder auch das falsche Thema). Aber der Beitrag bleibt oben.
lg
Ernst
ja,flaube ich,Tomtom in deinem Fahrrad intsllieren kann.