Navi auf Supersportler?

Hallo allerseits!

Ich würde mir gerne ein TomTom Rider 2 zulegen nur leider weiss ich nicht ob ich es an meinem Motorrad montieren kann?

Ich habe eine Kawasaki Ninja ZX-6R … die Lenkerstummel sind meiner Meinung nach zu klein und kurz um das Navi anzubringen. Und innen auf die Scheibe kleben ist auch nicht das wahre.

Hat jemand ne Ahnung wie man das machen könnte?
Die Stahlstreben zwischen Rahmen und Scheibe sind bereits entfernt.

Danke für die Hilfe!

haben glaub ich das selbe problem, nur dass du schon dein navi hast u ich noch ein billiges suche…:wink:

…bin ebenfalls noch auf der Suche.

Bei mir wirds wohl das TomTom Rider 2 oder das TomTom GO XL oder wie das heisst …

Preisunterschied immerhin 200 Euro!

Welches Motorrad hast du?

hab ich überlesen…zx6r bj 06, und du? woher bist?

leder lenkerfransen und hängs dran …

sicha stylisch aus ba an supersportler :smiley:

Ich hab a ZX6R allerdings BJ 01 und voll her’gricht.

Ich komm aus Wien, bin eh grad auf deiner HP :wink:

Vl treff ma sich mal auf a Runde?

Welches Navi hast du in Aussicht?

Hast du a Email adresse?
oder msn / icq?

mei alte hp…tomaxx@gmx.at is mail u msn zugleich.
vllt fahr ma mal a runde, bin grad aber voll im stress, uni stress…i such eig des billigste navi was i finden kann, vom mediamarkt oder so, bin a armer student u will bis nächstes jahr no geld für mein akrapovic zamkriegn :wink:

ich hab auch zerst auf an g’scheiten auspuff gspart.

Hab dich im MSN mal geaddet, vl könn ma ja mal quatschn.

Hast du dir scho überlegt wiest das Navi montiern willst?
Pickst dus an die Scheibe?
Oder wo könnt ma das sonst hingeben?

welches bj deine ninja ist. ich hab bei meiner die halterung fürs navi mit kabelbinder am gestänge an dem das windschild befestigt ist montiert. ist zwar einfach funktioniert bei bj 98 aber super. die sicht aufs navi ist perfekt.
lg
andrea

i kenn mi da net so ganz aus, aber hab gsehn beim louis gibts so halterungssysteme (auch voll teuer -_-), sonst hätt i gar ka idee, ja vllt in an tankrucksack oder so

wie a navi

hast für a navi andrea? lg

yakumo eazy go. einziger nachteil bei dem ding
is wenns regnet kannst es einpacken. is bei mir aber a ka problem weil i wenn i touren fahr wo i´s navi brauch sowieso den tankrucksack mithab.
lg

http://www.gps-mount.com

Da gibt es eine Menge Teile von RAM-Mount, die man an diversen Stellen montieren kann.

Da ist sicher auch das passende Teil für dein Moped dabei.

LHG, Schlucki

… gesehen, dass der Shop nicht aktiv ist.

Kannst aber per Mail nach dem passenden Teil fragen.

LHG, Schlucki

danke Schlucki!
Leider gehts erst morgen denn …
Aus technischen Gründen wurde der Internetshop vorübergehend deaktiviert

Andrea, meine Ninja ist BJ 01, aber von Befestigen mit Kabelbinder halte ich nicht viel.
Wie ist die Bedienung durch den Tankrucksack?
Ich habe sowieso immer einen dabei, das wäre echt eine sehr zu überlegende alternative!
Dann würde ich mir die Montur zur Gänze sparen =)

Danke für all die Tipps!

habe mein clarion mit selbsklebe klettverschluss am Tank montiert! geht sehr gut!!!

hast du es falsche moped …
faehrst a ninja und willst warnblinker und navi einbauen …
hast a topcase mit beleuchtung schon drauf ?? lach

Angst das Du es verlieren könntest?

Weiß nämlich auch nicht wohin mit dem Navi, diese Lösung hört sich aber nicht schlecht an. Weiß eben nur nicht wie sicher das ist.

Fährst Du dann eigentlich nur mit dem Akku oder hast auch eine Stromversorgung für das Navi? Bei mir hält dieser xxx Akku nämlich nur 3 Std.!

chris