navi fürs motorrad und auto

du eigentlich immer soviel auf den süssen Sammy rum? Was hat
er getan?
Der ist eh schon gestraft genug mit mir als Herrli ggg

wohl recht!!! fg
aber du des war eh auf euch BEIDEN rumhacken :wink:

mir rumhackst ist eh nix neues :wink:

sollt i auch damit aufhören? und dass i am sammy rumhack is eigentlich auch nix neues oder?

aufhören, weil ich das sag!

zitter zitter fürcht

ahja, hab i dir schon gsagt, dass i a gehaltserhöhung kriegt hab? i glaub i verdient jetzt mehr als du den rest geb sfg

oder is der schmetterling etwa auch schon geschlüpft? :smiley:

geh afoch scheißn!

I kriag ned mehr Göd, sondan no mehr Hockn… und mei gschissane Kollegin mocht nix und kriagt mehr zoid ois i!

ned traut was zu sagen, oder haben sie es abgelehnt - wenn sie es abgelehnt haben - mit welcher begründung?

kriegst du überhaupt lt. kv genug?

nur… wir haben nicht genug Geld für eine Gehaltserhöhung und ich verdien eh genug.

Tja, das mit dem KV ist auch so eine Sache… nachdem ich ja als Verlagsangestellter angestellt bin und nicht als Grafiker, denk ich mal, dass ich schon nach KV verdien.
Als Grafiker würd ich zu wenig verdienen.

di ned an, i weiss eh ned ob i mehr verdient, hab deinen verdienst schon wieder vergessen ;))

schener scheiss, hauptsach der anderen fuffy de nix kann und tut mehr pecken…sollens eine von den beiden unfähigen ausseahaun und dir de kohle zahlen - wär doch a vorschlag oder?

wie soll ich das der Chefin so sagen?!

genau so, nur dann solltest dir halt sicher sein, dass du auch ohne sie auskommst…leiden kannst sie ja sowieso ned, oder?

wird von den anderen Schüttlern in Schutz genommen und hoch gelobt… und somit hab ich keine Schanze.
(Und jaaaaa, dieses Schanze ist falsch geschrieben. Das ist Absicht!)

Und solang ich nix anderes hab, könnt ich der Chefin nicht mal drohen… zumindest wär mir das zu riskant.

man keine schanze hat…

was is mit deinem ehemaligen kollegen, der di mal in seine firma holen wollt? verschollen?

sonst gründest halt deine eigene firma, lt. deinem lebensplan is ja eh in a paar jahren soweit. fg

na im ernst - mach denen feuer unterm arsch! aber ned drohen wenn du es ned in de tat umsetzten KANNST! :wink:

nur so einfach wär.
Ich kann denen leider nicht die Klinge an den Hals setzen, weil
wenns nach hinten los geht, dann hab ich ein gröberes Problem.

weiss eh, dass es ned so leicht is…

du wegen messenger brauchst nix mehr schaun, habs schon… :smiley:

war das Problem?

Das Problem war wieder mal 60cm vor dem Bildschirm, oder? :wink:

und i bin max. 40-50 cm vorm bildschirm…

na i hab den kack gelöscht und an anderen gesucht, der installiert sich auch komplett selber, sucht alle im netzwerk selbstständig und funkt tadellos, beim anderen hätt i de empfänger selber in an txt.dat-file selber schreiben müssen - aber ohne beschreibung wie i des schreiben muss, damit des programm des versteht…

Na dann passt ja alles.

Und ich werd Betriebsrat hrhrhrhr

i bin ja eh ein genie lol :wink:

hast dich jetzt echt aufstellen lassen?