TomTom hat ein neues Navi für Frauen herausgebracht.
Die Besonderheiten:
- Das Designergehäuse ist perlmuttweiß.
- Vorinstallierte POIs wie z.B. Shops für Markenartikel.
[url=http://www.tectalk.info/technik/navigation-technik/tomtom-white-pearl-navi-nur-fuer-frauen/]http://www.tectalk.info/technik/navi...r-fuer-frauen/[/url]
Damit wird garantiert kein Schuhgeschäft mehr übersehen [image]http://www.hayabusa.de/forum/images/smilies/wink.gif[/image]
Ich Frage mich wann es so was für Männer gibt…
alle Kneipen, Bar,s und Bordelle im Umkreis…
Schlingel