Navi nur für Frauen

TomTom hat ein neues Navi für Frauen herausgebracht.
Die Besonderheiten:

  • Das Designergehäuse ist perlmuttweiß.
  • Vorinstallierte POIs wie z.B. Shops für Markenartikel.

[url=http://www.tectalk.info/technik/navigation-technik/tomtom-white-pearl-navi-nur-fuer-frauen/]http://www.tectalk.info/technik/navi...r-fuer-frauen/[/url]

Damit wird garantiert kein Schuhgeschäft mehr übersehen [image]http://www.hayabusa.de/forum/images/smilies/wink.gif[/image]

Ich Frage mich wann es so was für Männer gibt…

alle Kneipen, Bar,s und Bordelle im Umkreis…

Schlingel

auf Motorradgeschäfte ist dein Wunsch schon erfüllt… :grin:

wanns Des gibt??,Ja wanns Perfekt is weil es fehlen ganz klar,Motorradlgschäfte,Tankstellen,und a Genaue Aufstellung der unseeligen Fotoaparate da Rennleitung,

Lg Pg

Eben Leida Ned Herr Wurzlinger :grin:,weil i hob Die Laser Pistoin,und so Zeichs vagessn aufzuführn :cold_face:

Lg Pg