Neben

… genau so hab ich das gemeint :wink: … wer schnelles kurvenwedeln liebt, nimmt lieber weniger ps und an schmalen reifen.
die dicken brummer san für die autobahn und ham mit motorradfahrn ned viel zu tun… außer bei stau auf selbiger … :wink:

vllt, weil du des schreibst, hab ichs mit einer capo velwexert - aber der borro wars dann ned, der hatte a multi … :wink: – der silli wird schon recht ham mim altwerden … :wink:
aber lieber alt und satt als dumm und gefräßig … ähh, ‚jung‘ wollt’ ich schreiben … :wink:

… Schrotti wahrscheinlich … :wink:

Die Gaunze Pneu Gaudi is doch eh bloß a Optischer Aspekt …bei da Ausfahrt , u.a mitm Borro damals hob i Die RX 125 Prüllia mitm Geschmeidign 120/90 18 drobn ghabt , und davor woas fast wia bei Deina Innova
…Honda CBR 125 (Jc 39) mit da Übergröße 100/80 /70 :grin:

Ja und weida :eyes:…Überlebt hob ichs auch -sogar ganz Guat :grin: sonst kennt i a ned mei Freche Go do herinn wetzn :wink:…oiso -Alles bloß a Schmäh …mehr ois 4 Finga-Hand Breit ist Selten Die Wirkliche Reale Auflage Fläche vom Reifen auch wauns a 190 ga oder mehr an ana 1000 ccm is …

jo da nexte Vamisste :grin:…wurscht wern scho wissn warum :wink:

bei DER ausfahrt, wosd über die alte straßn nach Lunz gfahrn bist, woas noch die Honda - die Prülia is des jahr drauf dabeigwesd - I habs des erste mal in der kasern’ in wr. neustadt gsegn…
bei der innova hab ich hint an vorderrafm drauf ghabt, weil I kan rafm mit der originaldimension kriagt hab - genau, an 100/80 statt 90/90 und dann is um 10 kmh langsamer gewesen … :wink:

naja ned ganz - da gehts auch um die schulter und der an sich beste reifm für zb mei sumo is so flach, daß I schon im frühjahr an der kantn bin, aa wenn de temperatur ned wirklich grip zualoßt … :wink: - im sommer stell ich dann aus angst, daß de kantn wegbricht und ich auf der seitenwand profillos dahernudle, den fuaß obe … :wink: – ich hab dort leider keine elefanten, die mich auffangen tätn, wenns rutschig wird herst … :wink:

do tät wahrscheinlich der borro am besten bescheid wissen, die beiden ham auch ‚privat‘ kontakt aufgebaut, glaub’ ich … :wink:

Na Subba :smiling_face: des is wenigstns a Zeichn dosd imma no Guat gfüllt bist :grin:…Jaja bin eh scho vooort ! :sunglasses:

ned wirklich - weil der chris hat sein’ immer schon im frühjahr wegghoblt, I habmi erst im sommer getraut, glaub’ ich … :wink:
… und des war werbetechnisch wirklich a guate sache, besonders wenns die verkaufsleiterININ gesagt hat: wer den elephanten nicht wegraspelt, fährt wie ein mädchen … :wink:

ein kleines Vogerl hat mir doch glatt gezwitschert, dass mir der liebe kleine Onaneur einen Alfred zugedacht hat und als Vorlage für seine versuchte geistige Ejakulatabgabe doch glatt eines meiner Profilfotos verwendet.

Also das Foto - hast recht - ist doch tatsächlich auf einem Campingplatz entstanden und die Mörder Kurve ist ein Zufahrtswegerl. Links neben der XX ist das Meer und mehr Platz war da nicht. Camping ist jetzt auch nimmer meins.

Habe dir geantwortet, da ich den Deppen nicht entsperren mag.

Das machen doch viele:

HU :grin:

Aha und deswegen schließt der arme Olponanierer gleich von sich auf andere. Armer mitteilungsbedürftiger überwutzelter Phub aber auch. :eyes:

wobei … wenn des eh ein Foto von ihm ist … Muss dann ehebaldigst seine Signatur anpassen von „je ne suis rien“ auf „i am uncle sam’ s fan“ … Wegen der Flagge auf seiner Short wär’ s

ach so, du paßt mir meine sig an ? kindergortn oder selbstüberschätzung ?
stört dich der aufruf, die farbe, die größe oder weil sie nicht so abgelutscht wie deine is ?
aber ja, ich überleg’ mir das - ausländisch klingts gleich viel intelligenter und drückt passend dein sich von der masse der kronenforumsuser sich exorbitant abhebendes nivea aus !
meine herrn: der herrgott hat wirklich an großen t/irrgarten … :wink:

jo, eh klor, ein vogerl hat dir gezwitschert, weil du liest meine beiträge doch nicht … :wink: – dürfte nicht das einzige sein, daß sich in deinem kopf eingenistet hat, wie man so landläufig einen spinner bezeichnet … :wink: - feigheit vor dem feind kennst du nicht, gelle - du bist auch bekennender ‚wissender‘, wo die harten jungs vom JK wirtshausieren, (dabei allerdings nicht ganz auf dem laufenden), das muß man berücksichtigen … :wink:

die argumentation für den ‚ruheplatz‘ spricht gut für die öde geistige unbeweglichkeit, die sich auch in der wahl deines motorrades niederschlägt: der platz war GARANTIERT der einzige im umkreis von 20 km, an dem man campieren konnte, der letzte ‚freie‘ in der ganzen region … :wink: – nur eine Null baut dort ein zelt auf, jeder vernunftbegabte mensch sucht schnellstens das weite…
aber wie heißt es so schön in der zu dir veryvery homogen passenden welt der (englischsprachigen) autoseelenverkäufer: „Man kann früher oder später ALLES verkaufen, denn jeden Tag wird ein dafür passender Idiot geboren“ … :wink:

tatsächlich ? die fähigkeit zu entscheidungen, welche aufgrund schlechter erfahrungen getroffen werden (was immerhin ein gewisses maß an selbstkritik erforderlich macht ;)), hätte ich dir nun beinahe irrtümlich abgesprochen … :wink:

vielleicht stelle ich noch in diesem leben fest, daß campen nix für mich ist - ich bin allerdings nicht ausreichend masochistisch, mich an einem solch stimmungsmäßig unglaublich demotivierenden platz häuslich niederzulassen - und sei es nur für eine nacht. das hätte dann mit ziemlicher sicherheit andere gründe … :wink:

de grapscherei vom kiwara taugt erm owa sichtlich e . . . wen wundert’s . . .

…Deinen Schluss nicht. Macht aber nix!

HU

…Fredl?

Macht aber nix!

HU

sogs holt: wen ;-?

mach ich mit: olpo du bist schon der 2. sphinkter in diesem Forum und nach feinster sphinktermanier
versteht ihr beide euch recht gut :wink:

da noch nicht aufgfallen sein,
aber ich habe charakter :wink:

griasserl

:grin:
genial dafür, gibt´s +2 aus de berg i moan i tatata +100 a geben
griasserl