Nebenfrage

Gnade! …Soll nur der Eindeutigkeit dienen!! :smiling_face: … @ steht für den User!!! :eyes: Mag ja sein es gibt auch nen anderen „silli“ oder „WERAUCHIMMER“…!!!

eigenwillige Gr.

Der meist Freundliche ausm nördl. Voralpen-Flachland ob der Donau

Bist eh, … daher " :wink:" ! „Eibrochn“ (eingebrochen) = Wiener Schmäh??? …Kenn i nit!! :hushed:

versöhnliche Gr.

da N.V.

Also ihr versteht einander, gratuliere, ich nämlich nix.

Gruss Sigi

a geh,so an depp gibt´s lei oamal :grin:
i bin a realist,deshalb a der nick.

griasserl

Sog @Gerry, … kann es sein das „haums da eibrochn“ soviel heißt wie „bist du noch ganz dicht“…??? :eyes: … Bitte um eventuelle Bestätigung! :smiling_face:

verunsicherte Gr.

Geri

… nur mit dem kleinen Unterschied dass es „HÖFLICH“ gemeint ist da wir uns ja nicht kennen. Ich bin keiner von den Säcken der Leute beleidigt die er nicht kennt aber fragen muss man :wink:

Ah ok, … :smiling_face:…dann hatte ich über Nacht die richtige Eingebung! :wink:…Leider noch nie zuvor gehört, … :hushed:…aber so ergibts an Sinn! :eyes: :grin:…Hoffentlich jetzt auch für den @2TSigi! :cold_face: :sunglasses:

höflichste Gr. :smiling_face:

Geri

kenne ich nicht.
Wie lautet die Adresse?

:eyes:

brauch i da nit schreiben,weil du kummst do nit einnne
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

griasserl

:face_with_diagonal_mouth:

:grin: :grin: :grin:

des leben is koa schoggi

griasserl

…so wie es ausschaugt, kaunn ma 1000 PS endgültig in den Mülleimer verschieben, der Streetschüttler spamt an JEDEN Fredl mit an Schaß voi und trollt nur umanaund… kaunn ma vagessn!

Schreibt einer der 7757 Beitraege hat.

:grin:

Der (@sfv) will nicht schnallen das es um Sinnhaftigkeit geht, . :hushed:…und bringt wiederholt das Quantitäts-Argument! . :face_with_diagonal_mouth: …Inhaltlich kann mans zwar nicht JEDEM recht machen, . :worried:… aber bei IHM sind sich, …glaub ich, …mal Alle einig! . :eyes:…Grenzt schon fast an Harmonie! :grin: :sunglasses:

solidarische Gr.

Geri

Würde ich auch in JEDEM jemals geschriebenen Fredl eine Punkt, einen Smilie oder „Klopfurz“ hinterlassen wie Du, wären es vermutlich schon Millionen?!

:wink: :grin: :rage: :hushed: :worried: :eyes: :cold_face:

Einzeiler sind nicht verboten.

:grin:

echt ???halt ich eher nicht für möglich,
die sinnhaftigkeit,des forums hat sich so ab 2006 verabschiedet.

griasserl

interessante im forum,is der motogp,sbk,bsb fredl.
über motocross brauchst nix schreiben oder verlinken,
schade ums tasten drücken.
es gbt ja noch andere foren.

a paar lustige hat´s imma schon gegeben,mir is des schnuggi,
wenn i lachen will,geh i auf 1000 ps

griiasserl,wou heite schneibts in LA,s erstemal heier,

Seltsam! :eyes: … Wieso beschweren sich dann so Viele über den @sfv??? :hushed: :cold_face:

Etwa, …weil sich der @sfv zu diesem Zeitpunkt registriert hat…??? :dizzy_face::grin:

Keine Ursache…!! :sunglasses::grin::wink:

Gern geschehen!!! :smiling_face::grin:

erquickende Gr.

Geri

reiner zufall,viel hat a ja seitdem nicht geschrieben.
abgsechen davon hetzte gegen user,egal wemms trifft,
finde ich moralisch bedenklich,
wer weiss schon wer der nächste ist.

griasserl