Hab zwar hohe Toleranzschwelle, …aber Alles muß man sich nicht gefallen lassen! …Wers ganze Forum veräppelt, der wird auch retour veräppelt! …Gibt sowas wie Anstand, und wenn der mißachtet wird, sollte mit Reaktionen gerechnet werden! …Es ist auch nicht verboten, in einem Restaurant laut zu furzen, …trotzdem tut mans nicht! …Zwischen unbegründeter Hetze und angebrachter Kritik sollte differenziert weden, …denn hier kann JEDER sehen was los ist! …Sonst wär ich mir auch nicht mehr sicher, ob deine Kommentare zu @pillitant / Multinickern ganz koscher sind! …Aber gut, ich weiß jetzt wie du über DIESEN Fall denkst, … und akzeptiere es!
oiso, der pilli tant,is a ausnahme,sowas findet ma sonnst,in koam forum.
es iss ma sowiso suspekt,was da einige leute abziehen,i und die tant,
sein seit jahren,relativ guate internet bekannte.der hebt schon was,leider kenn i ehm nit persönlich,
alerdings kenn i welche de ehm kennen,de kenn i alerdings.
alternativ,gibts die möglichkeit ,blocken,andernfalls,is es jedem selbst überlassen,
ob ma´s liest oda nitta.aber des woasst eh selber.
Blocken ist eine gute Alternative.
Ich habe niemanden geblockt da ja jeder das Recht auf freie Meinungsaeuserung hat. Wenn mich etwas nicht interessiert muss ich es ja nicht lesen.
Verhetzung ist ein Straftatbestand.
Streng moralisch hast eh nit ganz unrecht! …Hab auch wirklich nix gegen konstruktive Kritik, …und du warst ja sehr höflich! …Nur das Wort „Hetze“ ist mir bissi zu grob, …drum hab ich mich freundlichst verteidigt!
Außerdem hab ich dir gegenüber keine Aussagen gemacht, …sondern lediglich Fragen formuliert! …Abgekupferter Stil von anderen Usern! …So kann man sich, gegebenenfalls, leichter herauswinden, … wie gefangener Iltis!
Naja, „derjenige welcher“ ist auch nicht grad „von der Stange“, …nit wahr???
Hmm, …überlege,. …das muß man wirklich WISSEN, …sonst könnt ebenso anderer Eindruck entstehen!
Blocken bringt garnix, … in dem Fall! …Es geht um die, …meines Erachtens mutwillig, …zerstörte Übersicht!