http://www.nein-zum-orf-gesetz.at/
sollte einfach jeder unterzeichnen denn für da top programm ist eine frechheit
http://www.nein-zum-orf-gesetz.at/
sollte einfach jeder unterzeichnen denn für da top programm ist eine frechheit
Owa denan wean a ned scho wieda € 160 Mio in Ollawertest´n g´stopft, damit´s wieda so Krapfaln wia „Mitt´n im 8-tn“ produziern, sondan de finanziern se damit und schaff´ns trotzdem, a G´schäft zum moch´n.
probieren muss man’strotzdem
ist der ORF?
Schau ich nicht,nur zahlen.
Ja,Ja
Gr
Akon
hab ich schon davor, wenns nur noch Privatsender geben würd. Da wär die Volksverblödung ja perfekt… siehe Quotenhits wie „Lugner“ oder „Saturday Night Fever“ …
Stattdessen dauerwerbesendungen wie im Privatfernsehen wo jeder Film 1Std. länger ist.
Da haben wir was davon.
Zu dem gleichen Film hat man dann noch infos zu Damenbinden und WC- papier.
Man muss dafür zwar länger aufbleiben und kann mit der Zeit nichts anderes anfangen aber es kost nix.
Das ist ein gutes Beispiel dafür, das etwas was nichts kostet nichts wert ist.
Nix für ungut.
der ORF mit seinen Geldeintreibungsmethoden, und seinen selbstgerechten Förderungen…
Mit denen irgendwelche Partys bezahlt werden die nie gefeiert wurden.
,Trotzdem Jede wette,Daß Die mehr Werbung machen,dürfen ,villeicht ned glei,aber dann halt wann Die Emotionen wida Bissal druntn sind,Abgsehn davon Brauchn Die Privaten Goar ned Schrein,weil Denen Ihr Amerikanisiertes Verblödungsprogramm , eh scho Endlos Werbeverseucht ist,und Nur aus purer Gier, Ganz nach Momentan Moderner Kapitalistenart
lgpg
Viva la Revolucion
,Bitte ned Denken daß, i da Große ORF Freind bin ,Ganz im Gegenteil,weil wer an Staatsanwalt, hoamschickn kann ist mir unheimlich,und ein Garant, dafür daß i mi wida amoi Kopschüttelnd gebärden muß
lgpg
Fia de Scheisse sul i in Zukunft nu mehr zohln? Suln a besseres Programm bringen (bieten) und sich de Werbung in den A…schieben daun wär i eventuell damit einverstandn
[align=left] [/align]
A Staatsfernsehn ist da um ein Volk zu informieren.
Ned das ma zang welche Nassrasierer ,Zahnbirschtln und Bindn was gibt.
Scho garnet über was die blade Karlich nextn Tag red.
aber deshalb werde ich nicht auf einer undurchsichtigen seite die von einer undurchsichtigen vereinigung betrieben wird meine mailadresse eingeben (auch wenn ich welche für solche fälle habe)
zum programm wollte ich noch anmerken dass es nicht so schlecht ist wie es gesagt wird, zb: die universum dokumentationen sind echt toll
Korrekt ,Genau so hob i mas auch Gedenkt,Da tuans so Die Privatn, als obs Die Oarmen Geprügelten Hund sand, kurz vorm Ruin
lgg
naja aber das der orf mit denn neuen gesetzt mehr werbung als bisher zeigen darf ist in ordnung und das programm ist ausser wiederholung und zur zeit hufball eher dürftig mfg vako75
ist mir das immer noch lieber als die ganzen Werbeunterbrechungen der Privatsender.
My Point of view.
Centauro